Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Tach Zusammen Wann ist denn der nächste Klausmann dran? Wer macht Vorschläge? Aber bitte bloß nicht vor Karneval
  2. Mahlzeit Gott sei Dank, die Woche ist geteilt Jetzt nur noch auf Freitag warten
  3. Morgähn Montag ist ein Arschloch. Wer hat den erfunden? Schöne Woche
  4. Morgähn Endlich mal wieder Klausmann Man, als dann doch mal Karnevalslieder gesungen wurden, mußten wir gehen. Maetes, wir kommen auch mal nach Holland. Schönen Tach noch
  5. Der Tisch ist reserviert. Und ich komme endlich auch mal wieder
  6. Morgähn Schön ist es
  7. Jo, wie jede Woche. Und wöchentlich Grüßt das Murmeltier
  8. Morgähn Happy Weekend Geh jetzt Wände einreißen und Aggressionen abbauen Wann gehts in Hilgen wieder los? Wetter ist ja dafür da
  9. Morgähn Wo ist denn der Regen geblieben ? ????
  10. Morgähn oder Mahlzeit Heute schön Kindergeburtstag feiern. Hab leider keine V50 mit Kette und Pedalen gefunden. Na ja, ist halt ein Fahrrad geworden. Fährt irgend wer dieses Jahr zu einem Rennen? Ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal dazu.
  11. Feierabend Morgen wieder Schrauben. Das Leben kann so schön sein. Happy Weekend
  12. Wenn also nichts dagegen spricht, werde ich einen Tisch reservieren. Wer hat eigentlich die Heizung angelassen ? In der Eifel waren es Heute Mittag 13 Grad Plus!!
  13. Frohes Neues auch von mir? Wie sieht es mit dem 21. Jänner aus. Ist zwar noch was hin, aber ist noch auszuhalten
  14. Tach Zusammen Nadine und ich wünschen euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle Vorsätze in Erfüllung gehen. Für England darf ich mangels Urlaub und Finanzierung absagen. Ich hoffe, dass es was mit 2013 wird. Schöne Grüße aus der Eifel
  15. Morgähn Wieder "gesund". Dauert natürlich, bis meine Hand zu ist, aber ich darf wieder Arbeiten. Was würde ich nur ohne Arbeit tun.
  16. WVD 2012 steht bei uns auch auf dem Plan. Hatte auch Angedacht bei meinem Onkel zu Nächtigen, der in der "Nähe" wohnt. Aber 50 Meilen eine Tour ist mir dann zu weit weg. Ich persönlich würd gern mit der Fähre fahren und vielleicht mit dem Auto, wenn ich meinen Schein bis dahin nicht hab. So, weiter im Weihnachtsstress. Schönen Tach noch
  17. Morgähn Fröhliche Weihnachten überall. Feiert schön und esst nicht so viel.
  18. Mahlzeit Ich sach euch, 8 Meter Hundeleine von einem Hund durch die Hand gezogen bekommen ist nicht witzig. Na, erstmal ein Abriss vom Doc bekommen. Merkt euch, immer bei sowas direkt zum Arzt. Wer kann denn wissen, dass das Rote unter der verbrannten Haut der Muskel ist. Bin ich den der Doc? Na ja, da hab ich ja frohe Weihnachten.
  19. N'Abend Dem Holger alles Gute zum Geburtstag Den Anderen viel Spaß morgen auf den Strassen Deutschlands. Soll ja geiles Wetter werden
  20. Morgähn Kaum wieder in der Heimat und dann so ein Wetter. Wer trinkt denn freiwillig Hörnerwhiskey ohne es am Magen zu haben? Ihr seid doch pervers Schöne Woche. Ich bin dann mal auf dem Weg nach Goch an der holländischen Grenze
  21. Morgähn Letzter Tag am Weißwurst-Äquator. Diese Sprache. Jetzt weiß ich, wie sich Immis in Köln fühlen. @salino: Vieleicht können wir uns ja mal auf einen Glühwein auf einem Weihnachtmarkt treffen?
  22. N'abend Ich glaub, mit morgen kann ich vergessen Bin jetzt in der Nähe von Rosenheim und darf morgen hier noch bis 15 Uhr arbeiten. Dann darf ich hier übernachten oder nach Hause fahren. Ich glaub, ich bleib hier. Ich wär dann frühestens um 22 Uhr bei euch. Viel Spaß und trinkt einen auf mich
  23. Morgähn Du wirst lachen. Das ist erst der Anfang. Ich werde auch noch zur gewerblichen Nutzung eines Lkw's geschult. Aber nicht mehr dieses Jahr. Einen schönen Tag noch und laßt euch nicht weg wehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.