vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Kameraden Da ich wahrscheinlich am Samstag später kommen werde, wollte ich nur Bescheid sagen, dass der Tisch auf meinem Namen reserviert ist. Nein, nicht Vespaonkel sondern Krahé Ich hoffe, ich schaffe es zeitig, werde die Reise aus Ludwigsburg starten ????
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch alles Gute nachträglich. Ich hab auch das Problem, das ich keine Gebutstage lesen kann. Hab ich im Handymodus noch nicht gefunden Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Steht jetzt der 10.12. als Klausmann-Termin? Dann würd ich versuchen, einen Tisch zu reservieren. Oder vielleicht unser subway? Schönen Sonntach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Wochenende ist für mich jetzt schon. Zwangsweise. Liege mal wieder mit Rücken zu Hause. Wie war es mit dem zweitem Dezemberwochende im Klausmann?
-
Blechroller im Bergischen Land
Laut eines Motorrad Spezi, der die Teile auch umbaut, ist der TÜV in Solingen für sowas gut. Wann war Klausmann?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Irgendwer hat den Kühlschrank aufgelassen, oder warum ist es so kalt? Zum Glück muß ich nicht ins Siegerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Und wenn der Donnerstag vorbei ist, dann ist schon Freitach und auch schon Wochenende. Geil
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn. Perfekt wäre da der 31.12. Wenn der Termin steht, würde ich mich um die Reservierung kümmern. Wie wäre denn der 25.11. ? So, jetzt mit der uBahn in der Eifel Holz hacken fahren. Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Hast PM
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hätte da noch Termine zwischen Weihnachte und Neujahr frei. Sonst bin ich ausgebucht. Darf jetzt aich mal.auf Dienstreisen gehn. Das neue GSF fürs Phone ist mal geil. Richtig schnell. Ach, ich hätte da noch ne V50 zu vertickern.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Morgähn Zusammen Lang nicht mehr gemeldet bzw. gelesen Steht schon der nächste Termin für den Klausmann? Bin garnicht mehr auf dem Laufenden
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Endlich Feierabend. Schön, dass ich hier in Langenfeld arbeiten tu. An 29.10. bin ich raus.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Viel Spaß Heute. Hab Gestern auch schön mein Teller leer gegessen, damit ihr tolles Wetter habt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich liebe Wochenenden Da kann ich endlich mal Ausschlafen
-
Blechroller im Bergischen Land
Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den vorne noch so tief bekomme. Klar, ich Doof. Auch die Feder rausschmeißen Gut ist nur, das Dach kannste ganz einfach sauber machen. Kann jetzt sogar Paggi.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit So, mal das neuste Foto von meiner neusten Scheiße Nein, kein Elefant oder Al Bundies Schwiegermutter. Einfach nur die Drehstabfeder gebrochen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich wieder Arbeiten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend!! Endlich Wochende. Ab auf den Roller.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schönen Urlaub, schönes Wochenende, viel Spaß beim Schrauben und viel Spaß auf der Arbeit. Ich hoffe, ich hab keinen vergessen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Allein nach Hause war doof. Aber schön war es, trotz Klemmer und losem Gaser.
-
Blechroller im Bergischen Land
Was ist das hier für eine Scheiße mit den Avatarbilder? Ich flipp hier aus mit dem Dreck. Meine PX bekomm ich nicht hoch geladen und das jetztige sieht nicht nach Mikuni-Vergaser aus
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schon kalt hier in Korbach. Ne Fräge an die Largeframers: Kann eine große Kupplung ohne Änderung am Deckel fahren. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich kenn eine gute Masseurin. Ist aber leider in Hilden. Statt Hilgen war ich heute in der Garage. Gaser überholt, Bank drauf, eine Stoßgebet gen Himmel, gewartet bis die Sonne auf dem Vergaser stand und dann angetreten. Ich weiß nicht , was es war, aber sie läuft wieder. Jetzt nur noch den Polini drauf und schön ist. @subway : Die Bank ist für Kurzstrecke in Ordnung. Ich hab nur das Gefühl, ich sitzte auf dem Tank. Aber ich komm zum ersten mal mit beiden Füssen auf dem Boden