Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morbähn Nä ist dat hier freudlich Noch sechs Stunden und dann ist Wochenende !!
  2. Sorry, ich bin nicht auf dem Laufenden. Steht denn jetzt Klausmann am 19.02. ? Wenn, wie immer? Ach, ich bin dabei
  3. Morgähn Zusammen Äh, wann kommt jetzt nochmal der Sommer?
  4. Von mir auch gute Besserung Basti. Also ich bin am 19. dabei. Brauch mal wieder Vespagespräche. Danke, für die Schrauberwünsche. Werde mal wieder dekadent eine LML zerlegen, um eine XL2 zu bearbeiten. Schönes Wochenende
  5. So, Feierabend. Wochenende und gleich noch zur Schule. Elterngespräch Meine Scheiben&Klötze haben 314 Euronen gekostet.
  6. @ basti : Alles Gute zum Geburtstag
  7. Tach Kollegen Mal ne Frage. Ist euch auch su kalt? Ja, ich weiß, nennt sich Winter, aber ich bekomme keinen Automaten ohne Lötlampe auf.
  8. Morgähn Ich hoffe, bei euch war es genau so schön, wie bei mir. Viele nette Leute kennen gelernt. @salino : Sach mal, schläfst du auch mal? Mal ne Frage zum Herrn Kraft. Kann ich da einfach vorbei frahren und den meinen Kram da lassen? Schönen Sonntach noch
  9. Morgähn Na wenn das kein Rollerwetter ist, dann weiß ich es auch nicht. Laut Wetterdienst 12 Grad und kein Niederschlag. Also subway, wo treffen wir uns? Bis nachher in der Klink. @peeevie : Gute Besserung!
  10. Kannst ja mal durchklingel wann und womit du fährst. Können uns ja dann treffen. @john wayne: Ich hoffe, ich denke dran. So, heute erstmal einen schönen Kindergeburtstag feiern. Ich werd mal sehn was die Blagen so machen.
  11. Dat hört sich ja jut an. Wenn du die Gabel von der LML nicht brauchst, ich hätte da Verwendung für. Frau hat gesagt, ich darf zur Roller-Klinik. Sag mal an, wann du dahin fährst. Je nach Wetter gerne auch auf zwei Räder
  12. Ein bißchen ausfühlicher und ohne die Wort: "Glaub ich zumindest" und " Mußte mal testen" wär das auch ein ganz guter Tipp. Von Tipps mit "müßte auch gehen" hab ich die Schnautze voll, siehe Kupplung
  13. Mahlzeit Na toll, alle sind am 29. dabei, nur der kleine Onkel nicht. Ich suche für meine XL2 eine Bremspumpe für vorne. Problem ist, mein Lenker hat einen Durchmesser von 28mm. Hat da jemand eine Idee. Nein, ich werf das Teil nicht auf den Schrott. Eine V50 ist ja schon in der Garage.
  14. Morgähn Schade, dass die Ferien vorbei sind. Jetzt können wir uns aber wieder über die Staus unterhalten. @maetes : Ich hab noch ne schöne Gummijacht zu Hause. Die könntest du geliehen haben Schöne Woche noch.
  15. Tach Also genau ins Schwarze getroffen. Kann ich nicht, muß ich Geburtstag feiern. Ich hab schon mein T-Shirt an. Plus Sieben Grad in Bonn.
  16. Wenn die Vorhersagen ja stimmen, können wir uns am Sonntag in Hilgen treffen. Bei 10 Grad Plus. Äh, steht eigentlich schon ein Termin für unseren nächsten Stammtisch fest?
  17. Morgääähn Ich haße das frühe Aufstehen
  18. Morgähn Und das weiße Zeug ist immer noch da Schönen Tach noch
  19. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes beulenfreies Jahr 2011 Mögen die zwei Roller, die gestern Laufen gelernt haben, endlich 2011 fahren. Fehlt ja nicht mehr viel. Ne, Bernd
  20. Ich habe Urlaub. Es wäre trotzdem gut, wenn du vorher anrufen könntest, ob ich zu Hause bin. Bin öfters mit meinem Junior Schlitten fahren.
  21. Morgähn Es hat ja lange nicht mehr geschneit. Na ja, brauch ja heute nicht zu fahren @agent : Herzlichen Glückwunsch zu eurem Weihnachtsgeschenk. Hat ja auf sich warten lassen.
  22. Morgähn Ich warte auch schon ganz gespannt. Hey, es hat ja noch nicht geschneit !
  23. @agent : Wir drücken auch alle Daumen. Stimmt, Weihnachten und Geburtstag sind doof. Biste ja nur einmal besoffen @alle : Frohes Weihnachtsfest @schumi : Gute Fahrt. Ich feiere heute meinen zweiten Geburtstag. Bin heute morgen von einem Auflieger gestreift worden. Kiste kaputt, mir nichts passiert bis auf den Schreck. Sieht cool aus so nen Vito ohne Stoßstange und Haube. Auch, einen Rohrbruch im Abflussrohr haben wir auch noch im Haus. Aber nicht in Gegensatz zu nem tanzendem Auflieger vor der Nase. Laßt es euch allen Gut gehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.