Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Ich hoffe, der kommt bald. Freu mich schon auf eine V50. Ach, :crybaby: WOCHENENDE und geiles Wetter :inlove:
  2. Habe ich jetzt schon. Stehe hier im sonnigen Köln die Reifen platt und warten auf Arbeit. @subway: Habe auch schon Dichtsätze und SiRi im Zänta besorgt. Jeweils zwei Mal. War das in Ordnung?
  3. Morgähn Das verspricht ja wieder ein schöner Tag zu werden. Hier in Köln, ohne Nebel, ist strahlend blauer Himmel
  4. @salino: Dann guck mal unter www. worldcar.de im Internet(wo auch sonst). Da gibt es EU-Neuwagen zu dem Preis. Laut meinem Arbeitskollegen ist der auch nett und gut. Unter loeko.de kannst du auch mal gucken. Die sitzten in Köln. Da hat der agent.seven seinen Chevy her. @schumi: Weiterhin Gute Besserung
  5. Morgähn Nicht schon wieder Regen. Leider noch kein anderes Auto zu dem Preis gesichtet. Ich bleib dran.
  6. Was für eins und wie teuer den? Ich fahr ja mal wieder durch die Gegend und da kann ich ja mal gucken Wie lange soll es den halten?
  7. Schönen guten Tach! Wie geil ist das denn. Kaum beschwert mann sich übers Wetter, wril mann den ganzen Tag draußen arbeitet, wird es schön und warm. Mal ne andere Frage: Wenn ich übers GSF beim Zänta bestelle, bekomm ich dann 10 Prozent ermäßigung? Hat dat schon einer jemacht?
  8. Danke , Danke , Danke Die Rüsselpest hat mich jetzt auch erwischt Na ja, war ja lange genug Gesund Hat einer eine Meinung zu dem, was man Wetter nennt. Ich glaub, das war es mit Rollerwetter.
  9. Ist hier überhaupt noch jemand gesund? @subway : Hab unseren strippenhasi noch nicht erreicht. Bring am Samsatg netbook und Stick mit. @Kranke (inklusive mir) : Gute Besserung
  10. Ne, wat war et wieder schön. Danke, hat mal wieder Spaß gemacht, auch ohne Alkohol @salino : Gute Besserung
  11. Danke, für die Antwort. Die SKR-Gabel hat auch eine Schwinge, die TPH ist eine Upside-Down Gabel. War auch nur so ne Idee. Wie es so will habe ich gerade in einer Zeitung so eine Gabel in ner V50 gesehen Und teuer ist das Zeug auch noch. Und dann diese Felgen Also bleiben wir bei der vollhyldraulik von der PX Bis gleich an der Theke
  12. Mal was Anderes Hat Jemand Erfahrung oder kennt Jemand der eine TPH-Gabel in eine SF eingebaut hat? Wäre mal was Anderes, so ne richtige Gabel in ner Vespa
  13. Hat der Onkel sich gerade zu entschlossen. Aber bis die V50 am Start ist, dauert es sowieso noch. Die PK-Gabel ist aber die besser Wahl, wie mein Vorredner schon sagte.
  14. Das mit den Antworten vom Klausmann kenne ich. Entweder noch eine E-Mail senden oder anrufen oder vorbei fahren. Da sind se wat verjänzlich drin. Toll, jetzt bin ich draußen und dann so ein Wetter
  15. Das mit den Antworten vom Klausmann kenne ich. Entweder noch eine E-Mail senden oder anrufen oder vorbei fahren. Da sind se wat verjänzlich drin. Toll, jetzt bin ich draußen und dann so ein Wetter
  16. So, alles mit der obersten Heeresleitung abgesprochen. Am Samstag ist der Onkel auch mit beim Klausmann. Kann sein, dass ich was später komme, da mein Sohn ins Bett gebracht werden will. Geil, Party :crybaby:
  17. Tach Zusammen Tolle Nachrichten : Ich bin aus dem Krankenhaus !! Also Heute abend nicht zur Klinik kommen. So, und nun noch schön 3 Tage Frei geniessen.
  18. Morgähn Von mir auch einen schönen, sonnigen Tag Viel Spaß beim Fahren mit de Vespa.
  19. Also, ich habe den noch nie gebraucht. Und wie du weißt, habe ich an meinem Motor so manchen Dichtsatz verbraucht. @subway : Hast das Ding schonmal gebraucht?
  20. Na klasse. Da sieht mann mal, wenn du hier bist, bekommst du nichts mehr mit. Äh, welchen haben wir eigentlich?
  21. Da hab ich ja Glück. Vielleicht kann der Holger auch meine Bank mitbringen. Bitte mal Daumen drücken. Vielleicht bin ich zum Wochenende raus.
  22. Ja, mit Donnerstag find ich eine gute Idee. Ich hoffe, ich bin dann noch hier. Aber so, wie es aussieht Hat jemand für mich und meine XL2 noch einen 4. kurzen Gang rumliegen, den er mir verkaufen kann? Freu mich schon drauf, meinen Motor mal wieder zu zerlegen.
  23. Sorry. Aber wenn ich noch mehr schreibe, habe ich das Gefühl, ich führe Selbstgespräche. Und dann noch mein toller Alltag! Fährt denn jetzt Jemand zum Rennen?
  24. Also, ich hab leider eine Ausrede. So wie das hier aussieht, komme ich so schnell nicht raus Ich hoffe, ihr macht wieder Bilder und Filme und trinkt ein Bier für mich mit. @volker210 + @salino: Danke für die Wünsche.
  25. Danke, Danke! Ich kann dir leider noch nicht sagen,wie lange. Könnt gerne kommen. Dat Restaurante is hier janz jut. Mir würd auch schon reichen, wenn ihr mal mit de Vespen so drei- bis viermal am Klinikum vorbei fahrt. Zum Glück sagt keiner was, wenn du auf dem Zimmer mit den NetBook surfst. Sonst wär ich schon längst gestorben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.