Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Und schon wieder ist mein Roller im Netz Aber statt Polini-Banane ist jetzt ein S&S-Pott drunter. Und noch so ganz andere Leckereien
  2. Auch wenn es nicht Hitdorf sondern nur Asi-Wiesdorf war hat es mir sehr gefallen. Hatte dann noch eine frische Heimfahrt über die Bahn. Ich hab noch einen so zerfetzten Schlauch gesehen. Ich glaub, dass wird ein schönes Wochenende so Wettertechnisch
  3. Wie fahrt ihr denn? Wenn ihr über Langenfeld-Reusrath würde ich da auf euch warten. Sonst komm ich zur freien Tanke nach Leichlingen kommen
  4. Halle fänd ich suboptimal, sorry, blöd Vielleicht können wir uns auf dem Weg dahin treffen? `Schland wird ja wohl gewinnen
  5. Tach auch So, trink gerade mein Feierabendbier und seh hier den Text. Nur mal so nebenbei gefragt: Wann seit ihr denn da? Wenn meine oberste Heeresleitung nichts dagegen hat komme ich auch vorbei. Genaues aber erst Morgen
  6. Klingt zu einfach. Probieren wir gerne aus. Aber nach dem Kolben möchte ich trotzdem gerne gucken. So, für Morgen früh hab ich mir mal wieder die dicke Jacke raus gelegt. Auf der Zugspitze hat es ja wieder geschneit. Mal sehen, wann es hier so weit ist.
  7. Na von mir auch doppelten Glückwunsch Ich komm leider nicht zum Zänta. Die Fehlteile, die ich am Samstag bestellt habe, bekomme ich geschickt An sonsten, Schöne Woche noch
  8. Morgähn Heute kein Hilgen. War früh Heute und ich glaube, da muss noch ein bißchen Restblut im Alkohol sein. Viel Spaß euch allen
  9. Morgähn Gib es doch zu. Du willst doch nur bei der Arbeit quatschen. Dich darf Heute an einer Automatik schrauben Die Tour auf den Glockner hat unsere GTS leider nicht so gut weg gesteckt, wie halt die einzig waren Roller. Schönes Wochenende
  10. Hallo? Ihr redet doch wohl nicht von meiner?
  11. Würde gerne mit, aber darf mein Sohn wegbringen
  12. So, ich lebe dann auchmal wieder. Der Samstag war dann doch hart. War dann erst um 06.15 wieder zu Hause. Äh, am Sonntag @John Wayne : Wenn du am Donnerstag für mich und meine Braut kurz Zeit hättest, wäre mir das angenehm. Bei dem Wetter fahren ist doch Komme gerade aus Moers/ Neunkirchen-Vlun/Duisburg wieder. Ist das ein entspanntes Fahren da oben. 5 Autos vor der Ampel ust da schon Stau.
  13. Morgähn Tut mir auch weh. Reservier immer den Tisch und bin immer der Erste und dann das Termin steht also. Wer reserviert, oder hat das schon Jemand? Schönes Wochenende
  14. Sonst habe ich noch einen Mixer zum Zerkleinern Den 05.06. find ich auch gut. Glaub ich. @Takatuka Racingteam: Ist Morgen Mittag jemand in der Halle? Ich vermisse da so eine graue PX. Oder habt ihr die schon geschlachtet?
  15. Herzlichen Glückwunch zum Birthday Alles Gute zum Ehrentag. Recht hast du. Wann und wo ist das nächste Treffen?
  16. Von mir auch ein schallendes: Herzlichen Glückwunsch Schönen Tag wünsch ich dir.
  17. ... und der vespaonkel darf Morgen arbeiten, und am Freitag natürlich auch Allen, die das nicht müssen, schönen Feiertag Ach, Jungs, vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht können wir das mal wieder wiederholen. War schön
  18. Jetzt weiß ich endlich, wo das Teil ist. Ich hoffe, wenn ich den Roller abhole, ist alles ganz und in Ordnung, Kolege Bis Morgen
  19. Na klar. Sorry, fahrt mit dem Roller gestrichen Bis gleich
  20. Verdammte Regen in Langenfeld. Regen in Langenfeld. Fahrt nach Hilgen gestrichen
  21. Tach Zusammen Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Regenrisiko liegt bei 98%. Wenn es so sein sollte, dann bin ich leider aus dem Rennen. Ach, hab gerade eine Runde mit den Roller gedreht, Rücken wieder in Ordnung
  22. Der Sattel sieht mal geil aus. Ich hatte am Samstag das Vergnügen, das Teil zu sehen. Aber die SIP-Bank hat Holger auch klasse bezogen. Aber sowas gibt es ja nicht für die XL2
  23. Morgähn Danke , Danke Könntest du Smörgel76 mal fragen, welcher Farbton das ist? Gefällt mir nämlich Bin gerade mal eine Runde um den Block gefahren. Scheiße, ich hoffe, dass wird bis Sonntag besser. Sonst sehe ich schwarz mit der Fahrt.
  24. Das ist meiner Meinung nach auch kürzere Strecke. Ich bin die Strecke schon öfters gefahren. Zwar war mein Start Frechen, aber die Strecke ist die Gleiche.
  25. Falschluft ist doch was Feines Ich darf noch zu Hause bleiben, weil mein Kreuz wieder meint, mich nicht schlafen lassen zu müssen. Ach Laufen fällt auch noch schwer, und heben, Roller fahren, Autos reparieren, und so weiter Ich hoffe, ich kann am Sonntag mitfahren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.