Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Moment. Schumi hat gefragt, wann wir Anfangen und nicht wann wir da sind !! Ich habe glaube ich alles für meinen Motor. Jetzt auch meinen Zylinder. Da hat der Robert sehr feine Arbeit gemacht. Wenn jetzt das Ding nicht richtig abgeht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Tisch ist für den 19.12. schon mal bestellt.
  2. Morgen schrauben Und noch besser ist, dass ich um 10.07 Uhr meinen Chef angerufen habe und um 10.09 Uhr Frei hatte Tja, so ist das, wenn man der Beste ist @John wayne : Ich war doch schon mal da. Aber wir telen nochmal @ schumi : Geil, dann machen wir beide unsere Motoren. Brauchst du noch was?
  3. Auch von mir alles Gute Herr Klett!!!! @john wayne: Haste Freitag Abend so gegen 17.00-18.00 Uhr Zeit. Ich würd dann gern meinen Zylinder abholen. Kann leider im Moment nicht mimm Handy telen, da kaputt. Der 19.12. habe ich auch schon notiert. Trink ich dann mit subway und Kellnerinnen aufs Christkind
  4. Versuch es mal mit einer 22 Kupplung und einen Pep-Plus Auspuff. Mit der Kupplung erreichst du eine höhere Endgeschwindigkeit und der Pep bringt dir mehr Leistung im oberen Bereich. Der Pep klingt gut, ist unauffällig und kannst auch noch mit einem 177 Polini fahren.
  5. Morgähn Also, außer am 11.12. kann ich immer zu einer Weihnachtsfeier kommen. Nächsten Samstag bin ich wieder beim Schrauben dabei, wenn auch nicht bis zum Ende. Wege Familie und so. Holger, gut zu hören, dass es nicht so schlimm war.
  6. Von mir auch alles, alles Gute an unsere Kinder !! Nicht mehr trinken, als rein geht. Wenn nichts mehr rein geht und noch zu viel da ist, einfach mal durch klingeln. Komme dann. @john wayne: Wann haste denn mal Zeit für mich. Hätte da noch einen Termin morgen Nachmittag frei. Kannste ja mal überlegen. @all : WOCHENENDE Was macht eigentlich das kranke Holgertier?
  7. Alter, was machst du denn für Sachen Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Gute Besserung. Und lass die Finger von den Krankenschwestern. @all : Wer hat denn die Tür offen gelassen. Tut dat den Not, dat dat soo Ziehen mut. Das war heute kein Fahren mit dem Bus, sondern alles Selbstmord, was über 100 ging
  8. Allen Kranken eine gute Besserung Hoffentlich seit ihr bald wieder auf dem Beinen. Tut mir echt Leid, dass ich noch Gesund bin. Samstag sieht bei mir auch mau aus. Ich darf mal wieder Arbeiten. Wenn, dann komme ich erst so gegen 15.00 Uhr.
  9. Mahlzeit Hab es endlich geschafft. Feierabend Wir sehen uns heute Abend im Klausmann Werd gegen 19.00 Uhr da sein
  10. Guten Nachricht vom Klausmann Die Reservierung geht klar. Also 19.00 Uhr Samstag zum SCK steht bei mir noch in den Sternen. Kann sein, dass ich arbeiten muss. Äh, sorry. War wohl zu lang nicht mehr im GSF. Seit wann gehen den die PM´s wieder?
  11. Morgähn @ schumi : Wieso bringst du den vespaonkel mit kleinem Mann in Verbindung? Hä ? Da baust du aber einen schönen Roller auf Nochmal zur Erklärung der Cosa-Primär. Gelesen im Cosa-Topic : Cosa 200: Primärübersetzung = 21/68 PX200: Primärübersetzung = 23/65 Das Verhältnis der anderen Übersetzung finde ich im Moment leider nicht. Keine Suchfunktion.
  12. Genau WOCHENENDE Und was genau so gut ist , morgen wird endlich mal wieder geschraubt @subway : Soll ich Kaffee machen? Kommt Morgen wer bei uns vorbei? Und denkt bitte dran : die A3 ist zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln Ost zwischen heute 22.00Uhr bis Montag 05.00Uhr gesperrt
  13. N'abend Bin wieder im Netz. Das Problem war nicht das neue GSF sondern mein Modem. Mußte erstmal drauf kommen Schade, dass ich die Kleber verpasst habe. Na ja, muss ja nicht alles haben Nur mal so am Rande, ich werde nach meinem Erlebnis mit der Rennleitung am 14.11. mit dem Auto zum SCK fahren. Bitte dies zu berücksichtigen. Treffen wir uns denn jetzt danach in Klausmann oder nicht? Ach, habe in Godesberg einen gebrauchten Sprinter gesehen. Leider habe ich noch keinen Preis dafür gesehen. Falls es akut wird, ab nächstem Jahr habe ich den Golf nicht mehr (Versicherungstechnisch). Könnte den Bus dann auf mich laufen lassen. Scheiße ohne PM so zu arbeiten
  14. Glaub wir, ab jetzt nur noch auf Testfahrt und bei mir um den Block. Nö, am 14.11. noch zum SCK Geil, dann kann ich ja mit dem PX-Motor anfangen. Zur SF-Übersetzung hab ich noch keine Idee. Vielleicht nächste Woche
  15. Kannst es auch mal beim http://www.hofmann-rollerwerke.com/index.php?logoff=1 probieren. Da hab ich meinen Zylinder gekauft. Vielleicht habe die das, was du brauchst. Und 20% gibst bis 08.11. auch noch! Ach, ich habe gerade meine erst Polizeikontrolle mit Roller hinter mir. Schwiegervater ist glatt gestorben und hat eine Lasche von seiner Packtasche zerrissen. Ist aber nichts passiert. Habe mich raus reden können.
  16. Ist nur doof, dass euer Foto bei mir nicht mehr angezeigt wird und das Hochladen jeder Seite sooo lange dauert. Den Button für die Sprache habe ich dann doch gefunden. Ich hab es ja nicht so mit dem Änglisch
  17. Leute, ihr seit geil. Jetzt mal ehrlich. Wie oft seht ihr mich und wie oft habe ich das gleich Auto untern hintern. Natürlich wae das ein Firmenauto. Und natürlich haben wir einen Signum und den werden wir auch noch länger fahren. Ich habe leider nicht noch einen Satz Felgen für den Opel. Tut mir leid.
  18. Ich sage nur eins : Scheiß Astra !! Auf dem Weg zur Firma zwecks Halloween-Party ist die Karre verreckt. Also kein Bier, kein Abendessen und Frauenabend Ich könnte Kotzen
  19. Klasse Idee. Schön am Kran-Café noch ein Käfken schlürfen (oder Gerstenkaltschale) und gemütlich über die Dörfer fahren. Würde ab Hitdorf auch den Führer spielen
  20. Hast PN wegen der XL2-Kupplung
  21. Da ich eh beide Motoren machen muss und und auch für beide Motoren alles da habe, werde ich mir dann doch lieber den 150er mit Cosa-Getriebe und Kupplung aufbauen. @subway : Lacker ist bis Montag krank. Dann kann ich genaues sagen. Und ja, ich weiß der SCK ist. Nochmal für alle in nicht meinem Deutsch: Welche Strecke währe denn genehm. Weil es mir nicht nach BAB gelüstet. Aber macht mit dem GTS-Eimer auch Spaß
  22. Wenn du mich mit der GTS mit nimmst bin ich auch dabei. Äh, wohin würden wir denn dann fahren?
  23. Ich bin dabei Also ich hab auch schon meinen Wunsch geäußert. Ich hoffe, auf ein Langstreckenrennen. @subway : Ich hoffe, bis dahin bekommen wir einen meiner Roller fertig Catering könnten wir übernehmen. Holger wollte für Portugal doch einen Sprinter kaufen. Unser Wohnmobil
  24. Also das Langstreckenrennen mit Tankstopp ist ja mein Favorit. Falls dies eine Lederkombi braucht, bitte kurz bejahen oder verneinen. Das ist mein einziger Wunsch
  25. Also einen Termin anzugeben fänd ich auch klasse. Ich würde mich dann auch um eine Lokalität kümmern. Also Termin machen. Wer kann denn wann. Bitte um Vorschläge

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.