Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Also ich bin auch mit 1x Kapu und 1x T-Shirt dabei. Aber ich glaub L reicht. Schwarz ist auch in Ordnung. Morgen ist bei mir auch kein Hilgen angesagt. Ich werde mir Oldtimer der Lüfte anschauen. @Schumi Ich hätte noch ein paar tolle Reifen ohne Felgen für eine deiner Rollerhälften. Nur 780 Km gelaufen, aber 19 Jahre alt.
  2. Yo, bin ich auch dabei. Also ich hab so eine in der Garage. Und da steht " PK " drauf
  3. Fürs Rennen habe ich uns einen Kameramann besorgt, damit wir unser Treiben auch selbst mal angucken können. Grillen wir jetzt am 12.9. in der Eifel? Soll ich Bier besorgen?
  4. Morgen Zusammen Nach einem erfolgreichen gestrigen Tag geh ich jetzt Wählen und dann nach Hilgen. Meine XL2 läuft nach zwei Jahren Umbau Bis gleich
  5. Wochenende Morgen schrauben und Und Heute Abend zum Dieter Nuhr. Ich werd bekloppt. Ach danach muss ich noch in einen Geburtstag rein feiern. Ich bin doch ein armer Wicht
  6. So Gemeinde, es ist Geschafft. Auch meine Nennung fürs Rennen ist raus und die Kohle weg Aber ich weiß ja wofür. Der 11. zum Grillen ist suboptimal, denn da ist mein Herr Sohnemann noch bei mir. Oder vielleicht komm ich nach Der 12. find ich genial, da wir dann schon da sind Hauptsache es gibt Bier und totes Fleisch Nicht motzen, wenn morgen auf der A4 Richtung Olpe ein weißer T4 oder ein beiger Ducato vor euch hertuckert. Ich bins nur
  7. Wie, das Grillen ist verschoben? Na gut. Ist halt so. Wie wäre es denn mit dem 12.09. am Ring oder am Häuschen. Vorschlag von mir. Samstag könnte ich noch Hilfe gebrauchen, meine XL2 fertig fürs Rennen zu machen. Ich hoffe, du hast nicht gegen meinen Aufruf, Bernd. Aber du kennst das schnelle Schrauben an der Kiste ja. Werd mich jetzt erstmal fürs Rennen anmelden so long
  8. Morgen ! Ja genau, bald Wochenende Und richtig, der Kleine ist in der Schule Gleich gehts in die Garage zum Schrauben
  9. Mein Neid ist mit euch Viel Spaß
  10. Tach auch ! Ich bin immer noch neidisch auf alle, die rollern können. Ich kann höchstens mal mit ner GTS fahren. Aber es ist ein Ende meiner Teilrestaurierung in Sicht. Allen einen schönen, geruhsamen und unfallfreien Tag.
  11. Genau. Wochenende Noch besser: Morgen wieder schrauben und
  12. @Schumi 81 : Was mußt du denn schweißen? Hast du schon mal geguckt, wohin das Blech verschwindet? Falls es um einen Rahmen geht, kannste dir das sparen, denn hier steht noch ein PX-Rahmen. Kannste haben.
  13. Also ich bin noch da. War ein schöner Abend und der war auch mal wieder bitter nötig. Wer kommt den jetzt womit zum Rennen?
  14. Wenn noch jemand einen PX-Rahmen zum rutschen braucht, kann gerne einen von mir bekommen. Es handelt sich, so wie ich es in Erinnerung habe, um eine Gleichmäßig-Prüfung. Also eher langsam statt heizen. Aber wer immer am Gas hängt, fährt auch konstant. Aber ich freu mich auch auf das Bier mit euch
  15. Der Vespaonkel ist auf dem Ring auch dabei, wenn ein Roller fertig wird. Sollte aber kein Problem sein. Müssen doch mal gucken, was die XL2 so kann. @subway: Grillen und Bier im Häuschen?
  16. Morgen, ich habe es auch geschafft, aus dem Bett zu kommen. Mach mich jetzt auch hübsch, und komm nach Hilgen. Aber den Kaffe brauch ich noch
  17. Tach Leute Leider ist schon eine Woche meines Urlaubs vorbei Laut wetter.de gibt es für Heute und Morgen Unwetterwarnung. Sieht also schlecht aus für Hilgen. Sollte es um 10.30 trocken sein, werde ich mich auf den Weg machen. Schon was konkretes zur Ortswahl es Grillens? Termin war ja der 29.08 als Vorschlag
  18. N´abend Ich sag mal für Hilgen zu, wenn das Wetter und meine Erkältung es zulässt. Die beste Krankheit nutzt nichts. Wenn ich das Alles lese, tut es mir glatt leid, dass ich Urlaub habe. Bei mir war es aber die Wochen vorher auch nicht anders. Wie einige wissen. Alles und das nur wegen der Kohle.
  19. Ich fahr den Vredestein Tornate auf ner Px und bin sehr zufrieden. Klasse Geradeauslauf, klebt in der Kurve und bei Nässe kann man sich auch auf ihn verlassen. Und von Preis her ist er auch sehr günstig
  20. Freit mich, dass zu hören. Endlich wieder Außendienst. Überstunden sind natürlich Wenn du vorbei kommen willst, gerne. Ich mach den Grill an, und wir trinken ein Weizen zusammen. Ich komme am Sonntag auch gerne nach HilGen. Ich habe ja jetzt die Wochenende kein Kind mehr. Ach, ich hab da mal eine Frage. Ein Bügel für eine Ori-Sitzbank, ein Luftfilter, eine Motorabdeckung(unten) und ein originalen Gepäckträger für Hinten. Das GAnze für 30 Euro. War da zu teuer? Gruß
  21. So leid mir meine Ausdrucksweise jetzt ist: Ist doch scheißegal, ob wir schon bei uns waren. Wir haben sogar schon zweimal bei uns gegrillt. Aber bei uns ist doch alles. Grill, Gläser und ein Zelt für wenns schlecht ist auch. Nichts desto trotz sind wir am 29.08. gerne dabei. Also ich schrauben und BH kommt dann nach. @ Holger + Bernd : Wie sieht es aus mit Schrauben am Samstag? Hat da jemand Zeit? @ Schumi + Salino : Mensch Jungs, wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Alles klar bei euch? @ Schumi : Wann treffen wir uns mal wegen dem Geld. Ich hab langsam ein schlechtest Gewissen. Gruß an Alle
  22. Mein Beileid auch von mir. Ich hätt gern die Kiste mit den Kaskaden und Lenkkopfabdekungen.
  23. Guten Morgen Genau. Wann kann ich mal wieder mit zum Grillen kommen? Wo und bei wem? Gerne auch wieder bei uns. Ach, ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und ab heute Abend kommt mein Sohn zu mir. Für die nächsten 10 Jahre. Mindestens. Jetzt nach Aachen. Teile und Essen kaufen So long
  24. Morgen ! Wochenende, ich muss nicht arbeiten, mein Sohn ist da und gehe gleich meinen Roller abholen ! Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Zeit zum Fahren und das Wochenende wäre perfekt. Ach ja, fehlt auch noch
  25. Wochenende Kinders, war das eine Woche. Kein Tag vor 19.00 Uhr zu Hause und das bei einem Arbeitsbeginn von 06.00 Uhr @Salino: Vielen Dank. Der Vorschlag wurde dankend angenommen. Wir freuen uns drauf @ vollgasterrorist: Yes, es war die Wanne. Glaub ich. Ich habe alle Dichtungen getauscht. Und nun ist er dich Werkzeugkiste wieder bekommen? Wer fährt denn alles mit dem Corso am 18. Juli mit? Ich hoffe alle. Meine Frau kommt auch mit. Wir sind mal so dreist. Wenn selbst die Leute vom SCK mit ´ner Automatic durch Österreich fahren, kann meine Frau auch zum Rudolf kommen Schönes und erholsames Wochenende

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.