vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Gemeinde Ich bin am 25.7 dabei. Termin ist vorgemerkt. Es sei denn, es ist was mit meinem Junior Freu mich drauf @vollgasterrorist: Danke für den Tipp mit der Vergaserwanne. Ich hoffe, dass war der einzige Grund Keep on rolling
-
Blechroller im Bergischen Land
Außer kleine Schauern hatten wir eine angenehme Fahrt. Wäre da nicht das Siebengebirge gewesen. Keine 5 Minuten Regen und Nass bis auf die Haut. Wir durften uns beim Bernd trocknen und umziehen. (@subway: vielen Dank nochmal) Wir haben die zwei Tage genossen und gebraucht.
-
Blechroller im Bergischen Land
Soo liebe Leut, die Krahé´s sind auch wieder da. Bei uns hat alles durchgehalten (Bis auf den Hintern ) Geile Sache, geile Truppe, geiles Wetter. Mehr brauch man zu der Fahrt nicht zu sagen. Grillen im Juli? Ich bin dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch die besten Wünsche. Allzeit gute und pannenfreie Fahrt. Bring uns doch ein Paket mit. Ein Paar schöne Fotos und viel zu erzählen reicht natürlich auch. Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Gemeinde Schön, dass es euch gefallen hat, obwohl die Anwesenheit des Restes nicht gewollt und geplant war. Es freut mich, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid. subway und salino waren ja auch nicht zu überhören. Der startende Motor einer Ju 52 ist genau so laut, wie ein der, eines Volvo 460. Irre @subway: Der Preis ist ja noch in Ordnung. Habe für ein Stück flexibles Rohr zwischen Krümmer und Kat beim Punto schlapp 295,- Euronen hinlegen müssen. So, jetzt ab auf die Roller und eine Runde durch´s Bergische. So long
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Bier ist im Kühlschrank Schönes Wetter hab ich für unseren Rollerfahrer auch bestellt. Jetzt noch alles aufbauen und dann kann es auch schon losgehen. Ihr könnt direkt hinten in den Garten kommen, die Einfahrt nehmen, wo die GTS drin steht. Sollte jemand Langeweile haben oder sich bei dem schönen Wetter schon was in den Garten setzten wollen, wir sind da. Jetzt erst mal ein Bier. Bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Samstag 30.05.2009, Grillen in Langenfeld? Schon nachgefragt und Termin zugesagt kurz nach dem Grillen beim Schumi? Na, vergessen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Also, es sind noch Plätze am Grill frei. Es gibt auch leckeres Weißbier. @subway: Bringst du wieder Brot mit? und den Roller nebst Hänger? Gruß Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Gemeinde Ich oder besser 1&1, also wir haben es geschafft, dass mein Internetz wieder funktioniert. Wegen dem Grillen am Samstag Abend würde ich sagen, machen wir es so, wie beim Sebastian. Hapa Hapa ihr und der Rest ist mein Problem. Beginn ist bei gutem Wetter so gegen 19.00 Uhr. Adresse via PM oder Vom Bernd Gruß Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Habe ich da eben 24 Stunden-Rennen gelesen? Hier nun meine Frage: Fährt jemand von euch auch zum Nürburgring? Subway und ich sind jedenfalls das ganze Wochenende da. Man könnte sich ja da auch treffen Gruß Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt. Ich war zwar nicht Arbeiten, habe dann doch den ganzen Tag auf der Toilette verbracht. vollgasterrorist Die Tour war klasse. Ich habe dich leider zu spät erkannt, wegen meiner Sonnenbrille Als ich gedreht hatte, warst du auch schon weg Wie sieht es mit den 30.05. zum Grillen aus? Euer vespaonkel
-
Blechroller im Bergischen Land
Immer diese subway-Kommentare Das freut mich, dass Langenfeld in Ordnung ist. Als Termin habe ich den 30.05 als Vorschlag. Vorher ist bei uns leider nichts zu machen und nachher ist die Ösi-Fahrt Es wird schwer, so einen guten Gastgeber zu toppen. Leider werde ich beim Anrollern nicht dabei sein, da ich mal wieder Arbeiten darf. Gruß Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Männer, es war ein schöner Abend. Vielen Dank. Die Heimfahrt war nur ein bisschen feucht. Ab Leichlingen hatten wir Regen. Aber ich bin ja Koblenz gewohnt. Falls ihr auch nach Langenfeld kommt, würde ich mich sehr freuen, wenn das nächste Grillen bei uns stattfinden würde. Für einen Termin bitte ich um Vorschläge. So long Markus
-
Blechroller im Bergischen Land
Wetterbericht gelesen: Alles bestens. Gangschaltung überprüft: Schaltzug gewechselt Rucksack mit Regenklamotten: Ausgepack. Ja Jungs, ich bin dann bestens Vorbereitet für die Nachtfahrt. Nein, ich komme direkt zum Rudolfo Und natürlich komme ich auch am Samstag. So wie es aussieht mit Roller. Wetter soll ja so geil bleiben Ach Bernd, noch gibt es bei uns keine Urlaubssperre. Also sieht es sehr gut aus, dass wir mit nach Zell am See fahren.
-
Blechroller im Bergischen Land
Grillen hört sich ja klasse an Ich hoffe, bis dahin ist mein Wohnzimmer und einer meiner Roller fertig. Sonst komme ich zu Fuß. Das lasse ich mir diesmal nicht entgehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Zusammen. Ich lebe auch noch. Bei der Nachtfahrt bin ich hoffentlich auch dabei. Buttons finde ich gut. Bin ich dabei!
-
Blechroller im Bergischen Land
Na toll. Da kann man ja glatt Neidisch werden. Es ist dir gegönnt Sebastian. Bei mir ist noch viel Arbeit und warten auf eine Rücken-OP angesagt. Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Blechroller im Bergischen Land
27. Dezember um 20.00? Ich sach mal, ich bin da. Blöd nur, dass ich auch immer fahren muß. Und in Langenfeld gibt dat auch schöne Lokalitäten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen Wenn Treffen, dann nur an dem WE. Anders habe ich leder keine Zeit. Samstag Abend wäre ein guter Tag Sonst ist in der Firma die heiße vor der Jahreswende. Da muss alles fertig sein.
-
Blechroller im Bergischen Land
Es tut mir leid, dass die Glückwünsche zu deinem Börsday so spät kommen salino, aber in der Firma herrscht Notstand und ich durfte jeden Tag bis 18-19 Uhr arbeiten. Also, alles alles Gute nachträglich auch von mir. Falls du Hilfe beim Umzug brauchst, sag bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Jungs. Nachdem ich mir dann zu Hause die Kante geben wollte, hatte ich dann auch keine Lust. Bin dafür, dass das nächste Treffen mit Ü-möglichkeit ist. Wegen War aber wieder ein ge... Abend. Viel zu sehen. Noch ein Ouzo?
-
Blechroller im Bergischen Land
Heute Abend ist es endlich soweit !! Nein, mein Geburtstag ist der 28.02. , aber andere Leute feiern ja auch noch Geburtstag Opa von der Frau wird 75. Es wird lecker! @Salino: Ich werde Bernd gegen 19.30Uhr abholen und sammel dich dann auch ein. Ein Plätzchen für dich habe ich immer. @subway: Also Jung, ich komme wat früher. So, jetzt gehts zum Brunch. Ab durch den Schnee Jungs, fahrt vorsichtig. Der Winter ist da
-
Blechroller im Bergischen Land
Nur noch 15 Tage Ich Glücklicher. Mittags Geburtstag, abends bei euch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Reissdorfer? Da füge ich mich der Allgemeinheit. Das Raucherabteil bitte. Ab und zu eine rauchen wäre schon sehr. Termin ist schon notiert.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da schließe ich meinen Vorredner an. Der 22.11. ist schon notiert. Dann sollte nur noch die Lokalität folgen.