Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Wem sagst du das. Händy ins Wasser gefallt, am Ar... Gut, raus zum Auto, was ich mir vor zwei Wochen geholt habe,ZV reagiert nicht und die Karre springt auch nicht an. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen kann. Morgen erstmal schön einen drauf Trinken
  2. Tja, da freu ich mich für dich Holger. Natürlich verstehe ich , dass du am Samstag nicht kommen kannst. Liebe Grüße und Wünsche an die Holde. Dann sach ich mal bis Samstag bei mich.
  3. Die Würfel sind gefallen Ich hab mich für ein Lokal entschieden Wir treffen uns alle am Samstag um 19.00 Uhr bei mir und fahren dann von hier aus ins Städchen. Adresse gibts per PM, fall die nicht sowieso schon jeder kennt. Ich mußte mich leider gegen die Rockerkneipe entscheiden. Keine Lust auf kleines Räumchen. Also es darf die Kutte wieder angezogen werden. Viel Spaß beim Schrauben
  4. Und ? Wann kommt die zu uns? Aber so, wie der Holger die hat, sieht sie aber auch gut aus. Bis morgen. Bring die restlichen Teile mit.
  5. Ich wollte euch mal den Link zum Zollhaus schicken Mein Link Das ist Nummer Eins von meinen Vorschlägen und Bernds und mein Liebling
  6. Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Haste schonmal die Zündkerze gewechselt? Hat ich beim meinem Schwarzen auch. Alles da, sprang aber nicht an. Ne, Bernd. Neue Zündkerze rein, und das Ding lief. Hät dann besser auch die Düse gewechselt Äh, anderes Thema.
  7. Alaaf und Helau ( Ich wohn halt in dem Gebiet ) Ich bin glaube ich der einzige Doof, der außer am Sonntag immer arbeiten darf. Zwischendurch noch schnell ein Auto für mich gekauft und dann weiter. Alles wärend der Arbeitszeit. Brauch die Kiste ja auch, um zur Arbeit zu kommen. Egal, ich Bitte um PM wer am 27.02.2010 zu unserem nächsten Treffen kommt. Es stehen zur Auswahl drei Lokale: 1. Der Ritter, ein Brauhaus mit allen Sorten von Bier 2. Das Bistro, auch alle Sorten und jüngeres Puplikum 3. Das Zollhaus, die coole Rockerkneipe. Ich glaub hier gibt es Alt und Pils. Vielleicht kann Bernd mehr dazu sagen, da ich hier immer Alt trinke. Ich würde mich sehr über baldige Antwort freuen. Ich teil euch dann das Ergebnis um eine Wegbeschreibung mit. Die drei Lokale sind nicht weit von einander Entfernt. Schönen Karneval wünsch ich. :-D
  8. Wie es sich gehört, sind mir nätürlich auch dabei. Wetter? Egal, ich war auch in Koblenz. Und in Zell
  9. Termin und Ort finde ich glatt perfekt Bernd und meine Wenigkeit kennen da ein schönes Lokal. Man darf nur gegen Motorradfahrer nichts haben. Ist eine "Rockerkneipe", aber gut. Muß dann leider früh genug Bescheid wissen, wer kommt, damit ich genug Plätze reserviere. Äh, Lokal in Ordnung? Leider kann ich am 29.01. nicht kommen. Finde ich schade. Aber Schlubbi hat versprochen, das im Sommer zu wiederholen.
  10. Tach Zusammen Schöner Abend gestern Die Heimfahrt war auch ein Erlebnis. Geil, wenn die Karre die Richtung vorgibt. Und Heute ist alles weg Der 2. Mai ist auch schon notiert.
  11. Hier die Adresse : Klausmann Inhaber: Mark Kürten Kölner Straße 100 51427 Bensberg Wir sind ab ca. 19.00 Uhr da. Gruß Markus
  12. Morgähn So, Wochenende. Kein Kind, kein Geburtstag, keine Feier und kein Nebenjob. Nur in die Glotze starren und am Sack kratzen. Und Heute Abend zum Klausmann @subway : Denk an den Eipott
  13. Tachschen Also bei mir war Schrauben Heute ein voller Erfolg. Bin gut weiter gekommen. @Schumi : Ich hab am Motor doch noch ein Bisschen Metall zum Fräsen gefunden. @Holger : Rat mal, was ich vergessen habe @Hajo : Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch. So , jetzt auf´s Sofa und meine Erkältung auskurieren. Noch ein schönes Wochenende an Alle.
  14. Ich hoffe, ich habe das verstanden. Und wenn ich das gemacht habe, was soll ich damit machen? Ne, geht klar. Mach ich gerne. Ach, kommt Annett auch? Nadine kommt dann auch mit. Tisch wird bei Klausmann gestellt. Schöne Restwoche. Ich schlag mich dann morgen nochmal durch den Schnee
  15. So Gemeinde, Frohes Neues wünsch ich auch mal Allen. Wochenende und Wochenanfangsstress vorbei und mal wieder Zeit für den Compi. Wenn es in Ordnung ist, dann reserviere ich für den 16.01. einen Tisch im Klausmann. Bitte um Antwort Was ist Draußen eigentlich los? Es liegt schon länger als 2 Tage Schnee? Ich werd verrückt. Mein Beileid an Alle, die wie ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs sein müssen. @Bernd : Am Samstag wieder Schrauben?
  16. Von mir auch mal einen guten Rutsch Macht et jut. Morgen nochmal Arbeiten und dann ab in die Eifel
  17. Schade, dann sind wir ja noch in der Eifel. Aber das soll euch ja nicht abhalten. Denk auch an den Chris. Morgen muss ich wieder arbeiten
  18. An allen hier ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Den Stress mit der Verwandtschaft haben wir jetzt hinter uns. @Holger: Bitte für uns Zwei in Größe L die Kapus. Wenns noch geht ein paar T-Shirts für Nadine. Laut Bernd und Schumi isse jetzt ja auch eine Framer. War ja auch in Zell. Ach Grüße von Nadine an Alle, speziell an Annett. Sie kommt nächstes mal auch mit. So, wer noch ein alte Computer hat für einen schmalen Kurs, darf sich melden. Mein Lappi gibt den Geist auf und meint öfters mal, er müsste einfach ausgehen Wann ist denn der nächste Termin im Klausmann? Wie wäre es mit dem 16.01. Am 23.01. können wir nicht. Da hat Nadine Geburtstag Äh, wann schrauben wir den endlich mal wieder?
  19. Morgähn Äh, habe ich zu lange geschlafen ? Liegt da draußen sogar hier unten in Langenfeld Schnee? All denen, die ich heute nicht sehe, einen schönen Urlaub oder eine ruhige nächste Woche Ich bin einer von denen, die durcharbeiten dürfen (Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein) Ansonsten , bis heute Abend. Freu mich mal wieder drauf
  20. Für alle T5 und Lieferwagenfahrer Mal einfach den Link VW TH 2 Rs öffnen, und den ersten Bericht über den VW Bus angucken. Ich glaub, dass wir unser "Framermobil" Dann kannste auch mal schnell ein paar Teile holen, so in Spanien oder Italien
  21. Na toll, bin natürlich mal wieder der Letzte. Ist halt so, wenn mann den ganzen Tag hart arbeitet und zu Blöd ist, sein neues Handy zu bedienen Holger, alles alles Gute zu deinem kölschem Geburtstag. 3 mal 11 ist doch richtig, oder? Möge das nächste Jahr besser werden, als das Letzte. Da können wir ja am Samstag richtig feiern P.S.: Kann dir leider nur zwei Daumen drücken. Aber ich geb alles
  22. Und ich wollte da noch abzappeln !! Kacke. Hätten wir bestimmt Spaß bekommen. Ich war gestern in Köln im Roten Ochsen
  23. Morgähn Ja, jetzt erst. Hatte Gestern Weihnachtsfeier. Die Reservierung für nächsten Samstag steht. Also die nächste Weihnachtsfeier kommt @schumi : Red mal mit Chef, wenn du öfters in Köln bist, solla eine Genehmigung besorgen, dass du überall parken darfst. Gut, zwar nicht vor Feuerwehreinfahrten und auf Behindertenparkplätzen, aber das Versteht sich von selbst. Ist eine geile Sache Wann ist das nächste Schrauben? Ich will fräsen !!!
  24. Von mir auch einen schönen Nikoklaus !! Ich danke dir für deinen Support. Hat tierisch viel Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, dass mann an einem Motor soo viel fräsen kann.
  25. Nur die Harten kommen in den Garten. Bei mir waren es immer die Hände, die nach 5 Minuten abfallen wollten. Aber ich bin aus bei Minusgraden gefahren. Da wünsche ich dir viel Glück für dein Gespräch und ein schönes Wochenende So, Kaffee ist leer und jetzt gehts zum Schrauben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.