Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Leider war mehr Speck als Bier zu sehen. Der Rest war nur ne gute Hand voll.
  2. Morgähn. Ist das aufregent hier. Ich beneide euch. Also hier ist jetzt schönes Wetter und ich darf hier im Bett liege, so ganz ohne Vespa. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Und nein, der Elefant kommt leider nicht raus. Beim Ultraschall habe ich nur Bier, Speck und Samenstänge gesehen.
  3. Jetzt kommt mir nicht mit endlich Wochenende. Ich liege hier seit Gestern morgen im Schlebuscher Krankenhaus und kriege die Krise. Es kann mir nämlich keiner sagen, was ich habe. Da sag ich doch mal: Schönes Wochenende!
  4. Morgähn Also, ich bin schon seit 8.00 Uhr beim Arzt. Nach den ganzen Untersuchung endlich mal zum Ultraschall und gucken, ob meine Wampe nur aus Bier und Essen besteht, oder ob ich nicht doch seit 28 Monaten Schwanger bin.
  5. Kaum haste ein paar Tage keinen Rechner und schon liest du hier nur Urlaub, Urlaub, Urlaub Allen, die Urlaub haben : Erholt euch gut. Allen, die kein Urlaub haben : Kopf hoch, mir gehts nicht anders Aber endlich wieder einen vernünftigen Rechner und wieder GSF
  6. Von mir auch allet Jute. Geniess die Zeit, wo sie so klein sind. Da passiert viel und jeden Tag lernt dieser Mensch was Neues. @ Hilgener: Ne, hat Spaß gemacht mit den ganzen PXen mit zu fahren. Als ihr im Dritten geschaltet habt, hat mein Vierter schon voll ausgedreht. Sonst war es mal wieder klasse
  7. Morgähn Kaum zu glauben, dass das Wetter Heute auch noch schön werden soll. Also, den Roller aus der Garage und ab nach Hilgen Bis gleich
  8. Morgähn Ich glaube, mein Roller bleibt Heute im Stall. Finde mein Neoprenanzug nicht. Schönen Sonntag noch.
  9. Ehrlich? Da war nichts mehr zum ablassen !! Ich fühle mich auch ganz schlecht, Na ja, der Motor muß ja nicht mehr lange halten. Ich hoffe, ich darf mit dir den anderen Motor zusammen bauen, Schumi
  10. So, mal unter uns. Jetzt erklärt bitte doch mal einem SFler wieviel Getriebeöl in einen LF-Motor kommt? Ich hatte am Sonntag nachmittag leichte Probleme meine Gänge in das PX-Getriebe zu bekommen. Habe eben mal 250ml eingefüllt. Ja, ich weiß, ich Getriebemörder.
  11. Äh, wenn das Gehäuse zu verkaufen ist, würde ich gern eins haben. Hammer, sind geile Maße. Da paßt ein Malle drauf, ohne viel Arbeit
  12. So, der Onkel ist wieder mit seinem Laptop im Netz. Ich hab es dann mal geschafft das Ding ans laufen zu kriegen. Dann doch lieber an so einer Automatik schrauben als nochmal sowas machen.
  13. Morgähn Was ist das für ein Wetter Schönen Sonntag
  14. Tach Zusammen Richtig, endlich Feierabend. Und das schon um 19.45 und nach 672 Km Morgen die gleiche nochmal. Also bin ich auf der Bierbörse nicht anzutreffen. Allen Anderen: Viel Spaß und lasst es euch schmecken.
  15. Morgähn. Ich bin auch noch da. Hab auch schon Hunger. Onkel,Frau und Sohn kommen leider mit dem Auto. Die Fahrt ist noch zu lange mit dem Roller für meinen Junior.
  16. Mahlzeit Freu mich schon aufs Grillen beim Holger Laptop kaputt, und mit dem Handy ins Netz find ich @schumi: Dann können wir uns über deinen Motor unterhalten Sonst: Schönen Rest der Woche. Tut mir leid, aber ich hab immer noch Urlaub
  17. Mahlzeit ! Ich hatte auch schon mal nachgefragt. Keine Antwort bekommen. Ist das schlimm, wenn meine Schwarze Getriebeöl mit verbrennt? Jetzt läuft sie wenigstens. Wenn amit über den Ring fahre, bin ich bestimmt Erste, weil alle dahinter nichts mehr sehen Donnerstag fällt bei mir flach. Habe zwar Urlaub, bin aber in der Eifel. Familienurlaub machen.
  18. Also, wenn ihr Samstag nach D´dorf fahrt, bin ich leider raus. Samstag ist unser Schraubertag. Und bist zum Rennen sind nicht mehr so viele Samstage da! Es sei denn, ihr seid abends da.
  19. Morgähn Basti, gute Besserung. Da kommt das Wetter ja gelegen. Endlich mal nicht so heiß. Fährt wer nach Düsseldorf zum Treffen ? Ich werde am Freitag da mal hinfahren. Wenn es passt nochmal am Samstag Abend. Ist für mich ja direkt um die Ecke. Also, vielleicht kann man sich wo treffen und zusammen hinfahren.
  20. Na toll. Jetzthab ich mal Zeit und bin in der Nähe, und dann das Am Freitag bin ich auch nochmal in Köln. Falls du dann auch da bist können wir es ja dann nochmal versuchen.
  21. Verdammte Sch.... Wir habe 31,5 Grad in der Bude und ich schwitze mich zu tode. Also für mich ist das zu viel Sommer. Und das in meinem Urlaub. Schönes Wetter? Kann mir jemand meine PX höher legen? Ich setzt immer mit meinem Pott auf Ich wünsch allen, die Morgen Arbeiten müssen, einen angenehmen Wochenanfang. @maetes: Sind Morgen in deiner Nähe. Bock auf einen Kaffee in deiner Pause?
  22. Blöd. Ich habe jetzt auch 3 Wochen Urlaub Was mach ich blos mit der Freizeit
  23. Natürlich den Klaus mit dickem Motor. Wer dich mit Klaus und Hänger im Ostallgäu gesehen hat, ist glaub ich meiner Meinung Hätte ich mich noch aus dem Auto auf die Strasse schmeissen, damit du mich siehst bv5b3t ? Mehr konnte ich leider nicht machen Schön, dass ihr wieder da seit. Wann ist den das nächste Treffen, damit ihr in Ruhe berichten könnt?
  24. Leider läuft der Motor noch nicht so, wie ich möchte. Ich bleib aber dran Dann möchte ich auch den Tüv-Segen haben. Ich hoffe, dass das geht. Werde mich dann nochmal melden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.