vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Nää, wat is sich Wuppertal nich schön, woll nich. Schöne Stadt mit schönen Menschen. Also ich hab jetzt noch gute zwei Stunden zu arbeiten. Andere schlafen immer noch:) Schönen Tag noch und schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Blöd, haste schon gewonnen. Ich bin auch eine Runde gefahren. Schön am Rhein vorbei, inna Sonne. Fand es nicht so kalt. Ach, dass Reifenproblem habe ich auch. Also für mich auch 4 Stück
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann sag ich mal Dritter für den Gaser. Können ja drum trinken am 30. mit Weizen. Ach, ist das schlimm, dass ich kein Alkohol mehr trinken darf? Steht eigentlich noch ein Abrollern an?
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch Wir werden nicht Älter, sondern Reifer. Allen einen schönen Tag, trotz Regen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Schumi, herzlichen Glückwunsch zur Kette. Das macht die Framers aus. Egal was du fährst, hauptsache handschaltendes Blech aus Italien. Ich find sie schön, aber die sticken doch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Kalt, bewölkt und in Düsseldorf unterwegs. Kann es schlimmer kommen? Trotzdem einen schönen Wochenstart allen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke, Danke. Dann bring ich meine Abdeckung mal mit. Vielleicht passt die ja bei dir. Ist eigentlich für meine beige Lusso gewesen, mit Ele-Start.
-
Blechroller im Bergischen Land
LüRa Abdekung für PX Alt? Wenn die zu haben ist, ich kann noch eine gebrauchen. Mich hat es auch erwicht. Liege auf dem Sofa mit Rüsselpest und Halsschmerzen und Huster mit Auswurf, da hat selbst eine Anakonda Angst vor! Schönen Sonntag noch
-
Blechroller im Bergischen Land
LüRa Abdekung für PX Alt? Wenn die zu haben ist, ich kann noch eine gebrauchen. Mich hat es auch erwicht. Liege auf dem Sofa mit Rüsselpest und Halsschmerzen und Huster mit Auswurf, da hat selbst eine Anakonda Angst vor! Schönen Sonntag noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Äh, leider, lass mal in der Portokasse gucken. Nein, kein Geld drin. Ich werd das Geld leider an die Stadt Wermelskirchen überweisen müssen. Mit 74 geblitzt wo 50 ist. Hat jemand eine Ahnung, was der Spaß kostet. Jetzt weiß ich auch, warum mein Vordermann langsamer geworden ist.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gern geschehen. Ich hoffe, mann kann damit Helfen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Jetzt sitze ich hier in Düsseldorf, und warte, bis bei meinem Bus die Bremsen repariert werden. Haben die Fahrt durchs Rothaargebirge nicht vertragen. @salino: Hier steht ein kleiner Fiat Kombi bei Autofit mit 72000km auf der Uhr für 1900 Tacken. Na dann, schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
@ Kranke : Gute Besserung @ schumi : Ja, so schön, dass sich meine vorderen Bremsbeläge am Bus verabschiedet haben. Landschaftlich schon schön. Wissen die nicht, wie breit man eine Strasse bauen sollte? @ all : Wer mal in Hilchenbach sein sollte, muss mal unsern subway besuchen. Bei ihn auf der Arbeit gibt es schöne Sachen zu sehen. Passen leider in keinen Roller. Etwas zu groß. So V50 auseinander genommen. Da hat der Herr Kraft was zu stahlen und zu schweißen. Sind leider ein paar Streben gebrochen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Auf nach Bad Laspe. Sind nur 156km von Langenfeld. Danach entlich meine V50 abholen Was ist mit unserem Agent. Kommt der auch am 30. zum Klausmann? Soll ich den guten Mann mal komtaktieren?
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie immer, wann ich dabin, kann ich noch nicht sagen. Für den Scheinleser bitte anrufen, da ich dafür keine Teile in Auto habe. Den Roller nehme ich doch gerne mit, und wenn ich dafür alles Andere in der Firma lassen muß! Ich meld mich Morgen einfach mal, wenn ich in der Nähe bin.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Melde mich aus dem schönen Berischen Land mit jetzt schon 6!Grad Plus. Freu mich auf Morgen. Ab ins schöne Siegerland. @ubahn: Würde dich dann mal gerne besuchen auf ein Käffchen
-
Blechroller im Bergischen Land
Also am 30.Okt. bin ich auch dabei Bei mir ist es das alkoholfreie Bier, weshalb ich zum Klöösmann möchte
-
Blechroller im Bergischen Land
Inter mot hinter mir. Endlich. Nur eine Vespa und drei LML 4takter gesehen Ich hoffe, alle haben keine Katze mehr.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade, dass ihr nicht kommt. @subway:Dann geh mal zum Arzt und lass dich mal komplett durchchecken. Hast ja gesehen, was bei mir drauß geworden ist. Freu mich jetzt auf den Abend
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Was gibt es geileres! Geiles Wetter, Frau und Kind nicht da und den Roller vor der Tür. Jetzt erst mal eine Tour machen und Heute Abend abzappeln Man sieht sich
-
Blechroller im Bergischen Land
Leider habe ich nicht das Glück, einen festen Firmenwagen zu haben. Ich darf immer das Auto nehmen, das noch auf dem Hof steht. Ich wollte dich anrufen, aber ich habe leider deine Nummer nicht mehr. Ach, Danke für den Tipp mit der Lichthupe. Da hätte ich noch ca. 15 Stunden am Hebel ziehen können.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, der Herr Schumacher wollte wohl nichts mit mit zutun haben. Oder meinst du, ich wollte meine Lichthupe gen 15.00 Uhr auf der Bergisch Gladbacher Strasse in Richtung Zentrum ausprobieren. Ist auf der Strasse schon das zweite Mal. Und komm mir nicht, du hättest mich nicht gesehen. Ich war der beige alte T4 Hochdach, der dir die ganze Zeit auf der Stoßstange gehangen hat.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Feierabend Jetzt müßte nur noch das Wetter mitspielen, und ich könnte noch ne Runde drehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Ich beneide jeden, der Drinnen ist. Fcht geil, Regen, Sonne, frische Luft, die Bäume schmeißen mit ihren Nüssen und ich darf mir das Gesabbel von irgendwelchen Arschl...... anhören. Schönen Tag noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hey, verscherbel du da meinen Ersatzmotor? Hol kommt Morgen nicht. Der fährt doch tatsächlich lieber in Urlaub