vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ist das alles? Ich hab zu Hause ein Kind, das zum Martinszug will, aber kein Stab für seine Laterne hat. So einen mit Batterie und Lämpchen. Und ich finde keinen. Das ist der Horror!! Ständig nur am heulen und die Frau im Nacken. Nee, sonst alles in Ordnung. Ach, hat noch Jemand was Geld im Keller, was er nicht braucht?
-
Blechroller im Bergischen Land
Das gleiche wünsche ich auch. Und noch nicht so viel Stau.
-
Blechroller im Bergischen Land
Verdammte Sch.... Kommt Zeit, kommt Scheibenbremse
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Zusammen Werd ich wohl mal zum Spanier fahren, wegen einer Scheibenbremse. @subway: Haste das XL2 hin bekommen? Na dann, schönen Tach noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ist ja richtig was los hier im Topic Hat jemand noch eine komplette Scheibenbremse für ne PX im Keller liegen? Könnte eine gebrauchen
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade, kein Hilgen? Das Wetter kann garnicht so schlecht sein. Habe in der Eifel einen Vespatreiber gesehen, der sein Gerät in feinster Manier durch die Kurven getrieben hat. Das fand ich mehr als Lebensmüde. N`Abend
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Habt ihr Alle gefeiert oder habt ihr keine Lust. Wetter könnte besser sein, oder? Wie sieht es aus, morgen in Hilgen?
-
Blechroller im Bergischen Land
So Männer, ein schönes Wochenende. Ich hab dann mal meine Garage aufgeräumt. Scheiße, ich brauch mehr Platz !! Und Morgen werd ich ein Baby von mir verkaufen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und mit dem richtigen Bohrer dauert es noch ein Bruchteil länger, als das Schloß zu schließen. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn ihr Luschen
-
Blechroller im Bergischen Land
Notiert und für gut Befunden.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich bin für Klausmann. Termin? Die Woche vor Weihnachten, oder so. Kann nur sein, dass der Onkel dann wieder im Krankenhaus ist. Trotz Wetter noch eine schöne, kürzere Woche
-
Blechroller im Bergischen Land
Geil, wie die Klamotten da aussahen. Hat jemand eine Idee, was das für ein Auspuff ist? Ist wohl damals so zu kaufen gewesen. Nein, es ist kein Abarth
-
Blechroller im Bergischen Land
Einen Spruch habe ich noch: Wer ist dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf seine T-Shirts
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hab dann mal was rausgesucht: 1. 2 Räder, 2 Eier, 2 Takte 2. Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag! 3. SUCHE: - Lockere Mutter zum rumschrauben 4. In den Puff gehen ist wie im Streichelzoo zu jagen 5. Erst wenn der letzte Tropfen Sprit verbrannt, die letzte Tankstelle geschlossen und die letzte Bohrinsel versenkt ist werdet ihr merken das man nachts bei GREENPEACE KEIN BIER KAUFEN KANN! Mir persönlich gefällt der erste Spruch am Besten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Dann lieber die PX von unserm Salino, der irgendwie immer morgens der Erste ist. Hier im GSF werden verranzte, verdreckte Motoren angeboten, die so teuer sind, wie die PX´en hier. UND ICH HAB KEINE KOHLE Schönes Wochenende noch. @subway: Wieder unter den Lebenden?
-
Blechroller im Bergischen Land
Und wenn ich Bernd abhole, warte ich draußen immer noch eine halbe Stunde, damit ich nicht so früh da bin. Kommt unser Agent auch?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Es klingt in allen Munden, Es sind nur noch ein paar Stunden. Dann gibts ein langes Wochenende Und Morgen den ganzen Tag Vespa, geil Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Es ist doch nicht kalt. Am Dienstag war es kalt. Und ich arbeite den ganzen Tag draußen. Gut, dass ich noch keine Winterreifen drauf hab. Morgen sollen es 17 Grad werden. Verrück Ende Oktober. Jungs, schönen Tach noch !
-
Blechroller im Bergischen Land
Dito. Und wenn der Bock läuft, gibt es auch sowas wie Laufruhe.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi wollte das Teil doch haben. Wenn nicht, sag ich mal ja. Kannste ja mal PM´en
-
Blechroller im Bergischen Land
Was man hier in verschiedenen Topics ließt ist, dass der Krümmer auf jeden Fall mehr Drehmoment und höhere Drehzahl bringt, ohne was am Zylinder zu änderen, sprich Auslaß vergrößern. Hatte auch schon überlegt, den für meine V50 anzuschaffen. Bleib aber bei meinem Kurzhubmotor. Schönen Sonntag noch. Ach, wenn jemand einen Opel Signum 2.2 Direct mit 155PS, Automatik, Klimaautomatik, Leder und 8fach Bereift kaufen will, ich hab hier einen stehen. Baujahr 2004 und 79000Km aif der Uhr. Batterie habe ich gestern getauscht.
-
Blechroller im Bergischen Land
Das ist Richtig. Nur hat er einen für Kurzhub und er hat den Krümmer auch schon verbaut in seiner V50.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nein, zuscheißen und Dach drauf. Siegen ist aber auch nicht schöner.
-
Blechroller im Bergischen Land
Jetzt hab ich auch wieder Wochenende.!!!! Und jetzt? Roller schrauben !!