Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Danke, für dein Angebot. Darf leider nichts davon zu mir nehmen. Viel Spaß morgen. Im Radio haben se gerade 30 cm Neuschnee für morgen angesagt. Also, vorsichtig fahren
  2. Morgähn Bei mir zu Hause steht noch eine V50 Sitzbank. Schön warm und gut verpackt. Kann gerne abgeholt werden oder ab nächste Woche kann ich die auch in die Halle bringen. Schönen, verschneiten Tach
  3. Morgähn Genau, noch zwei Tage und dann Urlaub. Den hab ich auch nötig. Hab gestern vier mal den LKW freigeschauffelt. Scheiß Wetter. Schönen Tach noch
  4. Morgähn Ich hab es nach zwei Stunden schippen geschafft, aus unserem Getto zu kommen. An alle, die mich am Wochenende versucht haben, mich per Handy zu erreichen : Ich habe es wieder gefunden und bin zu erreichrn. Sorry Allen, einen schönen Tach und fahrt vorsichtig. Nur Idioten auf der Staße.
  5. Tach Zusammen Schön, endlich einen ganzen Tach frei.
  6. @schumi : von mir auch ein Ski Heil. Viel Spaß und schick mal ein paar Fotos für die, die hier Arbeiten spielen müssen Kaum zu glauben, was ich da lesen Ich war dann Heuet morgen fast 2 Stunden unterwegs nach MG, weil auf der A3 nur Eis war und alle LKW´s dieser Republik da parken mußten. Die BAB waren ja LKW´s über 7,5t gesperrt. Eben habe ich mich noch schnell im der Parallelstraße festgefahren. Auch toll. Und Mrgen die ganze nochmal. Ich darf nämlich Samstags jetzt wieder Arbeiten Allen Anderen viel Spaß beim schrauben, Ski fahren , einkaufen und wo sonst noch bei Ach, ich bin mit einem 7,5 Tonner unterwegs
  7. Dem schließ ich mich an. Allet jute wa. In Mettmann schneit es schon wieder. Das wird wieder ein schöner Tag.
  8. Morgähn Schnee geschippt, Eis diesmal nur von außen gekratzt und seit dem fahre ich ohne Stau. Bin jetzt von MG nach Aachen unterwegs. O.K., im Kreuz Hilden war nichts geräumt, aber das erhöht wenigstens den Blutdruck und macht dich schlagartig Wach. Schönen, unfallfreien Tach Fahrt vorsichtig
  9. Morgähn Bei mir war die Karre von innen vereist. War auch schön, alles kratzt von außen nur ich Doof muß auch noch innen kratzten. Schönen, sonnigen noch.
  10. Ließ mal das Verfallsdatum. Daran könnte es auch liegen. Bergisch Gladbach, 12.30 Uhr, alles frei, ich kotze. @subway: Das kenne ich. Ich hatte auch mal so ein langsames Auto.
  11. Morgähn In Langenfeld sind die Nebenstrassen glatt und heute ist Freitag und ich hab keine Lust mehr. Schönen Tach
  12. N´abend Innenrohr ist ein gutes Stichwort. Weiß jemand, ob mann statt der Blinker auch Spiegel in die Rohre stecken kann? Ich in ner Zeitung Lenkerendenspiegel gesehen und finde die echt schön
  13. Bank? Was für eine Bank? Liegt beim mir und kann Abgeholt werden. Wir sind aber am Samstag auch beim Kraft, wenn das Hilft.
  14. Morgähn Geiler Tach. Erst zweimal mit dem LKW festgefahren und seit 10 Uhr in der Werkstatt mit dem Ding. Der Tach is gelaufen. Das Beste: Hier in MG liegt kein Schnee. Schönen Tach noch
  15. Tach Zusammen Also, ich hab keinen Schädel. Die Heimfahrt hat tierisch Spaß gemacht. Selten so oft quer gestsnden. Geil. Bei bei dem Wetter unterwegs Richtung Oer-Eckenschwick. Nicht schön, geht aber. Doof das es auf der Autobahn nicht quer geht. Schönen Tach noch und allen " Kranken" noch viel Vergnügen.
  16. Morgähn An der Saaler Mühle gibt es keine Parkplatzprobleme Und wenn wir noch Lust haben, könnten wir noch ins Mediterrana ein bißchen schwitzen gehen. Aber die irische Kneipe hat auch ihren Scharm, und waren wir auch schon lange nicht mehr. Ich hab gehört, in der Nähe kann man gutund standesgemäß Nächtigen? Kinders, ich fahr hinterher. Ich geh in allen drei vorgeschlagenen Läden gern mit euch hin Hauptsache Party Der heutige Tag steht ganz inm Sinne der Vespa. Möge er gut Beginnen und Erfolgreich enden.
  17. Also ehrlich gesagt Da find ich et auch jut
  18. Tach auch. Äh, ich hab jetzt Wochenende Von unserem Agenten hab ich auch noch nichts gehört/gelesen. Er kommt vielleivht Morgen zum Schrauben. Dann werden wir ja sehen. Muß ich Morgen im Weihnachtsmannkostüm kommen?
  19. Danke feiner Zug von dir Bin leider nicht annähernd in der Nähe
  20. Morgähn Kann mal einer die Heizung anstellen!! Hier sind es nur Minus Sechs Grad, und ich muß draußen Arbeiten :( Hat jemand beim Klausmann nen Tisch reservier? Schönen Tach noch
  21. Morgähn Den Wochenstart wünsche ich auch. Und allen, die Draußen arbeiten, immer eine warme Kaffeebude in der Nähe. Ich hoffe, ich kenne genug in Bonn.
  22. Mal Spaß beseite Meine Kleine muß gerichtet, geschweißt und gestrahlt werden. Ich wollte das Ergebnis dann schön blau lackieren lassen. Damit die ganze Arbeit nicht nach drei Jahren wieder anfängt zu blühen, wollte ich was zum konsvieren. Wachs oder ähnliches. Nur was mann dafür braucht und was an Besten ist, weiß ich nicht. Deshalb meine Anfrage.
  23. Nein, Lack? Ich dachte, wenn das Teil vom Strahler kommt, reicht das als Rostschutz. Dann bestell mir bitte mal so eine Portion für meine Kleine, bitte. Kohle krigste natürlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.