vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke, für dein Angebot. Darf leider nichts davon zu mir nehmen. Viel Spaß morgen. Im Radio haben se gerade 30 cm Neuschnee für morgen angesagt. Also, vorsichtig fahren
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei mir zu Hause steht noch eine V50 Sitzbank. Schön warm und gut verpackt. Kann gerne abgeholt werden oder ab nächste Woche kann ich die auch in die Halle bringen. Schönen, verschneiten Tach
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Genau, noch zwei Tage und dann Urlaub. Den hab ich auch nötig. Hab gestern vier mal den LKW freigeschauffelt. Scheiß Wetter. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hab es nach zwei Stunden schippen geschafft, aus unserem Getto zu kommen. An alle, die mich am Wochenende versucht haben, mich per Handy zu erreichen : Ich habe es wieder gefunden und bin zu erreichrn. Sorry Allen, einen schönen Tach und fahrt vorsichtig. Nur Idioten auf der Staße.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen Schön, endlich einen ganzen Tach frei.
-
Blechroller im Bergischen Land
@schumi : von mir auch ein Ski Heil. Viel Spaß und schick mal ein paar Fotos für die, die hier Arbeiten spielen müssen Kaum zu glauben, was ich da lesen Ich war dann Heuet morgen fast 2 Stunden unterwegs nach MG, weil auf der A3 nur Eis war und alle LKW´s dieser Republik da parken mußten. Die BAB waren ja LKW´s über 7,5t gesperrt. Eben habe ich mich noch schnell im der Parallelstraße festgefahren. Auch toll. Und Mrgen die ganze nochmal. Ich darf nämlich Samstags jetzt wieder Arbeiten Allen Anderen viel Spaß beim schrauben, Ski fahren , einkaufen und wo sonst noch bei Ach, ich bin mit einem 7,5 Tonner unterwegs
-
Blechroller im Bergischen Land
Dem schließ ich mich an. Allet jute wa. In Mettmann schneit es schon wieder. Das wird wieder ein schöner Tag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schnee geschippt, Eis diesmal nur von außen gekratzt und seit dem fahre ich ohne Stau. Bin jetzt von MG nach Aachen unterwegs. O.K., im Kreuz Hilden war nichts geräumt, aber das erhöht wenigstens den Blutdruck und macht dich schlagartig Wach. Schönen, unfallfreien Tach Fahrt vorsichtig
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei mir war die Karre von innen vereist. War auch schön, alles kratzt von außen nur ich Doof muß auch noch innen kratzten. Schönen, sonnigen noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ließ mal das Verfallsdatum. Daran könnte es auch liegen. Bergisch Gladbach, 12.30 Uhr, alles frei, ich kotze. @subway: Das kenne ich. Ich hatte auch mal so ein langsames Auto.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn In Langenfeld sind die Nebenstrassen glatt und heute ist Freitag und ich hab keine Lust mehr. Schönen Tach
-
Blechroller im Bergischen Land
N´abend Innenrohr ist ein gutes Stichwort. Weiß jemand, ob mann statt der Blinker auch Spiegel in die Rohre stecken kann? Ich in ner Zeitung Lenkerendenspiegel gesehen und finde die echt schön
-
Blechroller im Bergischen Land
Bank? Was für eine Bank? Liegt beim mir und kann Abgeholt werden. Wir sind aber am Samstag auch beim Kraft, wenn das Hilft.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach zusammen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Geiler Tach. Erst zweimal mit dem LKW festgefahren und seit 10 Uhr in der Werkstatt mit dem Ding. Der Tach is gelaufen. Das Beste: Hier in MG liegt kein Schnee. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen Also, ich hab keinen Schädel. Die Heimfahrt hat tierisch Spaß gemacht. Selten so oft quer gestsnden. Geil. Bei bei dem Wetter unterwegs Richtung Oer-Eckenschwick. Nicht schön, geht aber. Doof das es auf der Autobahn nicht quer geht. Schönen Tach noch und allen " Kranken" noch viel Vergnügen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn An der Saaler Mühle gibt es keine Parkplatzprobleme Und wenn wir noch Lust haben, könnten wir noch ins Mediterrana ein bißchen schwitzen gehen. Aber die irische Kneipe hat auch ihren Scharm, und waren wir auch schon lange nicht mehr. Ich hab gehört, in der Nähe kann man gutund standesgemäß Nächtigen? Kinders, ich fahr hinterher. Ich geh in allen drei vorgeschlagenen Läden gern mit euch hin Hauptsache Party Der heutige Tag steht ganz inm Sinne der Vespa. Möge er gut Beginnen und Erfolgreich enden.
-
Blechroller im Bergischen Land
Also ehrlich gesagt Da find ich et auch jut
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach auch. Äh, ich hab jetzt Wochenende Von unserem Agenten hab ich auch noch nichts gehört/gelesen. Er kommt vielleivht Morgen zum Schrauben. Dann werden wir ja sehen. Muß ich Morgen im Weihnachtsmannkostüm kommen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke feiner Zug von dir Bin leider nicht annähernd in der Nähe
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Kann mal einer die Heizung anstellen!! Hier sind es nur Minus Sechs Grad, und ich muß draußen Arbeiten :( Hat jemand beim Klausmann nen Tisch reservier? Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Dito
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Den Wochenstart wünsche ich auch. Und allen, die Draußen arbeiten, immer eine warme Kaffeebude in der Nähe. Ich hoffe, ich kenne genug in Bonn.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mal Spaß beseite Meine Kleine muß gerichtet, geschweißt und gestrahlt werden. Ich wollte das Ergebnis dann schön blau lackieren lassen. Damit die ganze Arbeit nicht nach drei Jahren wieder anfängt zu blühen, wollte ich was zum konsvieren. Wachs oder ähnliches. Nur was mann dafür braucht und was an Besten ist, weiß ich nicht. Deshalb meine Anfrage.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nein, Lack? Ich dachte, wenn das Teil vom Strahler kommt, reicht das als Rostschutz. Dann bestell mir bitte mal so eine Portion für meine Kleine, bitte. Kohle krigste natürlich