vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich kann euch nur sagen, dass gewuchtete LüRa und KuWe einfach Spaß machen. Dann kommt so was wie Laufruhe auf. Ich hoffe, bei meinem Motor reicht die 3 Scheiben Kupplung mit dicken Scheiben und harten Federn Aber in Sachen Kupplung kann ich euch ein Lied singen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles, klar. Hat unser Schlubbi auch schon geschrieben. Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Sach mal, mit welcher Watte/Wolle machst du das? Ich wollte das bei meinem Dämpfer auch mal probieren. So wegen Tüv und so Ach, Frau kommt am Samstag auch mit.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hey, das gildet nicht Wir waren 5 und vielleicht 6 Wetter war ja voll Ich wollte auch ne Testfahrt mit meiner "Neuen" machen. Bin 100 Meter gefahren und habe gedacht, ich komme gerade aus Koblenz
-
Blechroller im Bergischen Land
5. der Onkel und vielleicht 6. mein Fräuchen, wenn Annett mitkommt. Aber das ist noch nicht sicher.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke. Mach ich gerne. Ist doch ein schöner Roller. Ich hab im Keller ja noch den PX-Motor mit dem 150er Zylinder liegen. Pep-Plus drunter und es macht Spaß. Mußte halt vorher vorbei bringen, dass wir den Motor tauschen Spaß beiseite. Ich hab doch seit gestern eine PX Alt. Hab ich vom Holger gekauft. @John: Mein Hobel bringt mich nochmal ins Grab. Ach, der Schalldämpfer glänzt doch schon wie eine Speckschwarte. Also, kannst du für mich leider nichts tun. Danke Wo haben wir denn den Laden in Lev? Kenn ich garnicht
-
Blechroller im Bergischen Land
@John Wayne : Werde wohl nächsten Samstag wegen des,quatsch, dem Dämpfer zu euch kommen. Ich weiß ja noch, wo die Halle ist. Recht hast du, ich helf dir gern in der Zeit am Bulli. Eine Handy wäscht die Andere. Bitte Daumen drücken. Will Heute mal meinen Motor ans Laufen kriegen @all : Schönes Wochenende und viel Spaß beim Schrauben/Fahren
-
Blechroller im Bergischen Land
Spät antwortet er, aber er tut es Vielen Dank für den Tipp. Hab Morgen Zeit, dass mal zu probieren.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen @John Wayne: Darf ich dir den Schalldämpfer komplett vorbei bringen oder soll ich ihn auseinander nehmen. Hat Jemand schon mal 3.50 auf eine SF gebaut? Geht das einfach so oder muss man ein Kit verbauen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Hast Recht. Die Finger, die Bein und Kochen kann auch noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen @John Wayne : Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag @All : Ich hoffe, euer Tag war besser als meiner. Absolute Lebt der Agent eigentlich noch?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hier, ja? Hast PM wegen technischer Frage.
-
Blechroller im Bergischen Land
Spät kommt et, aber et kommt. Auch von mir allet jute. Jut, Jut.
-
Blechroller im Bergischen Land
Clubsaufen? 27.03.10? Wann uns wo? Ich bin dabei. Lag da nicht was in Opladen an? Vielleicht möchte der Kollege dorkisbored auch kommen. @salino : Schön, das wir uns verstehen
-
S: 2xPX alt Vergaserwannen & defekte Teile
Also meine PX-Bank ist zwar nicht defekt, aber die könntest du haben. Ist halt 19 Jahre alt, hat den ersten Bezug, sieht aber noch Top aus Über den Preis können wir uns ja bei nem Bier unterhalten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn es sich so angehört hat, tut es mir Leid. Ich finde es nur Schade, dass hier im Forum das Baujahr zählt und nicht die was du daraus machst. Ist ja bei uns Framers anders. Ne Hajo, du Herrenfahrer. Auf das Angebot mit dem Dämpfer komme ich gerne zurück. Nur mit dem schwarzen Pulver kann ich mich noch nicht so anfreunden. Ist doch schon schwarz genug.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich werde mich rächen Nur gut, dass ich neben diesem Plastikroller auch noch eine Cosa, PX Lusso und jetzt eine PX Alt habe. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde es immer wieder Geil, dass ich mit der XL2 genau so verschmäht werde, wie mit einer Automaticscheiße.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich dachte da an ein Blutglied aus Swarowskisteinen und Blattgoldeier. Ich suche eine elegante Möglichkeit, mein Pöttchen vor Rost und Dreck zu schützen. Wenn es aber geht, nicht mit schwarzem Lack. Hey, hinter Glas wäre klasse. Dann wäre er auch noch leiser
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch gute Besserung. Hat jemand eine Idee, wie ich mein S&S-Auspuff "veredeln" kann?
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Gemeinde Also meine Steuerzeiten sind laut Holger, Bernd und Sebastian voll in Ordnung. Ouetschkante mit 1,3 auch im grünen Bereich. Brauche also nicht mehr zu tun. Danke an Schumi für die Hilfe und die praktische Erklärung. Dank Holger ist das Problem mit dem fahrbaren Untersatz geklärt. Nur mein Fräuchen war von der Neuanschaffung nicht so begeistern. Aber der Roller gefällt ihr auch. Bernds Inderin sieht mal richtig geil aus. Ich hoffe er stellt die Fotos bald rein.
-
Blechroller im Bergischen Land
Bei den Steuerzeiten habe ich voll dem Robert vertraut. Der hat da irgendwas gemessen. Keine Ahnung. Deshalb habe ich ja auch auf den Schumi verwiesen. Ich weiß, der kann das. Aber schon mal Danke für die Info
-
Blechroller im Bergischen Land
Woher weißt du? Bist du am Samstag auch in Wesseling? Ne, ich hoffe, am Samstag gibt es bei der XL2 den First Kick. Was für eine Quetschkante soll ich mit dem Zylinder fahren? Aber Schumi kommt ja auch. Dann werden wir uns mal über die PK25 unterhalten
-
Blechroller im Bergischen Land
Pauls Picnic? Der Onkel mit drauf? Wie Geil ist das denn? Äh, hat jemand einen Roller für mich? Ich glaub, bis dahin bekomme ich meine nicht fertig.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke, Danke, Danke Der Polizist hat halt die Zeit verschlafen. Ich sag nur the wild wild West Der Abend hat mir auch jut jefallen. Schönen Sonntag noch, jute Besserung an die Kranken und bitte Fotos vom Roller Ich feier noch weiter. Ist doch der Letzte mit ner 3 davor
-
Blechroller im Bergischen Land
Vielen Dank für das Angebot und die Aufheiterung. Handy habe ich noch. Auto sieht nach Steuergerät aus. Muss halt nur die Karre zum Fred kriegen. Ohne Scheibenwischer und Blinker und Warnblinker Also das eine muss ich jetzt mal sagen: Die Umzieherei geht mir auf den Sack Aber nur weil das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Ich bin auch der Meinung, dass das hier genau das Richtige für uns ist. Hab noch was vergessen: ICH WILL MEINE XL2 RENNEN SEHEN !!!