vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Thanks god, its friday
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Noch einmal Aufstehn und dann is fast Wochenende.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Schön, wenn die Woche erst am Mittwoch anfängt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke für den Tipp. Dann mal lecker bestellen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Jungs, was nehm ich für'n LuFi auf nen 30er Gaser und leicht bearbeiteten 177 Polini. Ich blick da irgendwie nicht durch. Ach, ich hab nen mrp-Ass und Drehschieber
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Das wird mein nächstes Projekt. Aber mit Räder. Der guten, alten Zeiten willen So, endlich mal wieder Schrauben. Wer Lust hat, wir sind ab ca. 11 Uhr in Wesseling
-
Blechroller im Bergischen Land
Langes Wochenende Montag Frei!!!!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ist denn Heut schon wieder Freitag? Der 17. sieht bei mir schlecht aus, aber nicht hoffungslos. Es kommt auf meine Regierung an Schönen Tach
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hab Kopf.
-
Blechroller im Bergischen Land
Vielen Dank für eure Wünsche Wie Salino beuge ich mich auch. Immer wieder gern auf dem WC, ne Salino So, jetzt erstmal feiern und morgen wieder mit dickem Kopf auf Arbeit.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Och, Kalk jet doch noch Mülheim a.d. Ruhr oder Duisburg hat schlimmere Veedel. Scheiß Büro, hier kommst du zu garnichts. Kein Internet, nichts privat machen. Und dann nur behaarte Ärsche. Keine Frauen hier
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Ich sitz endlich mal im Büro.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da sprichst du Wahres Ich hätte die Karre glaub ich selbst zur Werkstatt geschoben
-
Blechroller im Bergischen Land
Genau, die Autobahnen waren heute leer. Ab Mittag Sechs Uhr losgefahren, auf halben Weg die LiMa ins Walhalla geschickt. Wär ja nicht so schlimm gewesen. Halt ohne Licht zur nächsten Werkstatt. Nein, nach zwei Kilometer hat sich dann noch der frisch gewechselte Zahnriemen verabschiedet. Habt ihr mal versucht am Rosenmontag um 06.30 Uhr ein Schlepper zu bekommen? Da hät ich lieber Karneval am Zuch jefeiert. Alaaf und Helau
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Wochenende VW, Volvo und bei mir ist es Opel. Was sollen wir dann noch fahren? Richtig, Ape.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Nur noch Heute und Morgen und dann Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Mitte März bin ich dabei So, nach dem Essen wieder auf Schulung Nach der Schulung wieder Essen gehen Man, wat für ein Stress
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Wünsch euch auch ein schönes Wochenende Hat jemand Düsen für nen PHBH-Gaser? Versuch mich mal an so einem Teil
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Dem Basti nachträglich alles Gute Ich würd gern auch ein paar Postkisten haben Schönen kalten Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Unser subway hat nen großen Hänger. Da könnste meine Kisten dann auch drin lassen Nee, einfach mal fragen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Ich würde auch 20 Kisten davon nehmen. Dringend
-
Blechroller im Bergischen Land
Draußen. Hat mein Schwesterchen Geburtstag