Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Thanks god, its friday
  2. Morgähn Noch einmal Aufstehn und dann is fast Wochenende.
  3. Mahlzeit Schön, wenn die Woche erst am Mittwoch anfängt.
  4. Danke für den Tipp. Dann mal lecker bestellen
  5. Mahlzeit Jungs, was nehm ich für'n LuFi auf nen 30er Gaser und leicht bearbeiteten 177 Polini. Ich blick da irgendwie nicht durch. Ach, ich hab nen mrp-Ass und Drehschieber
  6. Morgähn Das wird mein nächstes Projekt. Aber mit Räder. Der guten, alten Zeiten willen So, endlich mal wieder Schrauben. Wer Lust hat, wir sind ab ca. 11 Uhr in Wesseling
  7. Langes Wochenende Montag Frei!!!!!!!!!
  8. Morgähn Ist denn Heut schon wieder Freitag? Der 17. sieht bei mir schlecht aus, aber nicht hoffungslos. Es kommt auf meine Regierung an Schönen Tach
  9. Morgähn Ich hab Kopf.
  10. Vielen Dank für eure Wünsche Wie Salino beuge ich mich auch. Immer wieder gern auf dem WC, ne Salino So, jetzt erstmal feiern und morgen wieder mit dickem Kopf auf Arbeit.
  11. Mahlzeit Och, Kalk jet doch noch Mülheim a.d. Ruhr oder Duisburg hat schlimmere Veedel. Scheiß Büro, hier kommst du zu garnichts. Kein Internet, nichts privat machen. Und dann nur behaarte Ärsche. Keine Frauen hier
  12. Tach Ich sitz endlich mal im Büro.
  13. Da sprichst du Wahres Ich hätte die Karre glaub ich selbst zur Werkstatt geschoben
  14. Genau, die Autobahnen waren heute leer. Ab Mittag Sechs Uhr losgefahren, auf halben Weg die LiMa ins Walhalla geschickt. Wär ja nicht so schlimm gewesen. Halt ohne Licht zur nächsten Werkstatt. Nein, nach zwei Kilometer hat sich dann noch der frisch gewechselte Zahnriemen verabschiedet. Habt ihr mal versucht am Rosenmontag um 06.30 Uhr ein Schlepper zu bekommen? Da hät ich lieber Karneval am Zuch jefeiert. Alaaf und Helau
  15. So, Wochenende VW, Volvo und bei mir ist es Opel. Was sollen wir dann noch fahren? Richtig, Ape.
  16. Morgähn Nur noch Heute und Morgen und dann Wochenende
  17. Mitte März bin ich dabei So, nach dem Essen wieder auf Schulung Nach der Schulung wieder Essen gehen Man, wat für ein Stress
  18. Morgähn Wünsch euch auch ein schönes Wochenende Hat jemand Düsen für nen PHBH-Gaser? Versuch mich mal an so einem Teil
  19. Morgähn Dem Basti nachträglich alles Gute Ich würd gern auch ein paar Postkisten haben Schönen kalten Tach noch
  20. Mahlzeit Unser subway hat nen großen Hänger. Da könnste meine Kisten dann auch drin lassen Nee, einfach mal fragen
  21. Mahlzeit Ich würde auch 20 Kisten davon nehmen. Dringend
  22. Draußen. Hat mein Schwesterchen Geburtstag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.