vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei Facebook nicht zu empfehlen, hier aber kein Problem: Am 13.07. wird bei uns im Garten mal wieder bei Bier und Softdrinks gegrillt und alle, die diese Seite besuchen sind herzlich dazu eingeladen. Auch unser französischer Ausreißer. Uhrzeit kommt noch, Adresse per PM oder ist noch bekannt. So, ab zur Arbeit
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich glaub, den nächsten Klausmann machen wir mit/beim maetes an der Küste. Dann ist der auch mal wieder dabei. Viel Spaß beim Arbeiten
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Selber Homo. Aber schön war es Viel Spaß und trinkt nen Kaffee für mich mit. Ach schumi, Ersatzteile für deine Kupplung haben wir noch. Kuck mal, was kaputt ist
-
Blechroller im Bergischen Land
Komm nach Langenfeld. Hier ist es trocken.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ohne Weizen wäre es nicht Klausmann schumi: angekommen ubahn: melde mich, wenn ich von Paggi los komme
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie, kein Fusi? Gott sei Dank. Aber dann auch kein Schnaps! Ne, Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
VERKAUFT an den Herrn mit der weißen PX Der raubt mir noch das letzte Hemd Braucht sonst noch jemand was?
-
Blechroller im Bergischen Land
Freu mich drauf Dann ist ja nicht mehr so viel dran zu machen Fast fertig Ach, brauch noch jemand ein Ansaugstutzen von mrp für die PX. Schiebär auf 30 mm?
-
Blechroller im Bergischen Land
Natürlich komm ich dich abholen. Ganz spontan. Sonst noch wen? Hajo? Maetes?
-
Blechroller im Bergischen Land
Spontan komm ich auch vorbei. Bin ja schon in Bensberg. Reserviert spontan einer nen Tisch?
-
Blechroller im Bergischen Land
Schuhe müssen bei mir einfach nur meinen Alltag aushalten. Ach wenn sie es Wert sind, kauf ich keine Schuhe, die so teuer sind. Die dreimal im Jahr, die ich schöne Schuhe anziehen kann. @subway: wir sprachen Pfingsten drüber und am Dienstag kam das Angebot und ich hab direkt zugegriffen. Ich hoffe, die sind so bequem wie die Anderen So, ab auf die Arbeit
-
Blechroller im Bergischen Land
Ist nicht dein Ernst. Ich bekomm meine am Freitag.
-
Blechroller im Bergischen Land
schwarze PX? Sieht eher nach maetes aus.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach auch. Hier steht das N im GSF auch für Niveau. Fröhliches Schwimmen noch. Ist ja eigentlich bestes Wetter für Koblenz
-
Blechroller im Bergischen Land
@maetes: welche Käte willst denn verdrängen? Viel Spaß beim rollern. Fahrt vorsichtig. Im Moment sind allein blind. Hatte gerade den zweiten Blechschäden, wo man (Frau) mir die Vorfahrt genommen hat.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ja doch, ich doch schon an der PX dran @schumi: ich wollte mal neues Blut in die Runde bringen
-
Blechroller im Bergischen Land
Stimmt! Vielleicht hab ich die bei der Maus vergessen, wo ich die Roller abholt hab. Muss ich dann gleich nochmal hin Danke. Du bist ein Freund
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich suche meine Motivation Für Hinweise wäre ich Dankbar
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi, alles Gut zum Geburtstag Was hast du getan? Erzähl doch mal
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Aber nur frisch gekämmt
-
Blechroller im Bergischen Land
Als Erstes frag ich mich, warum mein iPhone im Moment sich verselbständigt. Apps allein öffnen, Einstellungen ändern oder Texte nochmal verschicken. Schumi, da bin ich bei dir. Und wenn du Lust hast, kannst du die Wespe auch richtig fliegen lassen. Und man fährt entspannter. Der größte Heizer war bis jetzt der Hajo, wie er mich auf der Deutzer Brücke überholt hat und danach zwischen den Autos weg war. Holger über den schwarzen Motor müssen wir nochmal reden
-
Blechroller im Bergischen Land
Unser Poetischlumpf Mal ganz ehrlich, hat Jemand den Holger schon mal heizen gesehen. Ich kenn ihn nur mit silbernen Roller, Jethelm, Sonnenbrille und Tuch gemütlich durch die Land ziehen. Was soll mit Quadrini oder Malossi. Der hat ne 200er in der Garage und soweit ich weis, noch nen fertigen Motor mit Polini drauf in schwarz. Aber, das führen wir morgen bei Pizza und Bier weiter
-
Blechroller im Bergischen Land
Unser Poetischlumpf Mal ganz ehrlich, hat Jemand den Holger schon mal heizen gesehen. Ich kenn ihn nur mit silbernen Roller, Jethelm, Sonnenbrille und Tuch gemütlich durch die Land ziehen. Was soll mit Quadrini oder Malossi. Der hat ne 200er in der Garage und soweit ich weis, noch nen fertigen Motor mit Polini drauf in schwarz. Aber, das führen wir morgen bei Pizza und Bier weiter
-
Blechroller im Bergischen Land
Denn 166er mit Rap und großem Vergaser rein und den Sprint Motor original lassen aber überholen. Ja, bis auf die Zündung
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Erster