Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Bei Facebook nicht zu empfehlen, hier aber kein Problem: Am 13.07. wird bei uns im Garten mal wieder bei Bier und Softdrinks gegrillt und alle, die diese Seite besuchen sind herzlich dazu eingeladen. Auch unser französischer Ausreißer. Uhrzeit kommt noch, Adresse per PM oder ist noch bekannt. So, ab zur Arbeit
  2. Morgähn Ich glaub, den nächsten Klausmann machen wir mit/beim maetes an der Küste. Dann ist der auch mal wieder dabei. Viel Spaß beim Arbeiten
  3. Morgähn Selber Homo. Aber schön war es Viel Spaß und trinkt nen Kaffee für mich mit. Ach schumi, Ersatzteile für deine Kupplung haben wir noch. Kuck mal, was kaputt ist
  4. Komm nach Langenfeld. Hier ist es trocken.
  5. Moin Ohne Weizen wäre es nicht Klausmann schumi: angekommen ubahn: melde mich, wenn ich von Paggi los komme
  6. Wie, kein Fusi? Gott sei Dank. Aber dann auch kein Schnaps! Ne, Schumi
  7. VERKAUFT an den Herrn mit der weißen PX Der raubt mir noch das letzte Hemd Braucht sonst noch jemand was?
  8. Freu mich drauf Dann ist ja nicht mehr so viel dran zu machen Fast fertig Ach, brauch noch jemand ein Ansaugstutzen von mrp für die PX. Schiebär auf 30 mm?
  9. Natürlich komm ich dich abholen. Ganz spontan. Sonst noch wen? Hajo? Maetes?
  10. Spontan komm ich auch vorbei. Bin ja schon in Bensberg. Reserviert spontan einer nen Tisch?
  11. Schuhe müssen bei mir einfach nur meinen Alltag aushalten. Ach wenn sie es Wert sind, kauf ich keine Schuhe, die so teuer sind. Die dreimal im Jahr, die ich schöne Schuhe anziehen kann. @subway: wir sprachen Pfingsten drüber und am Dienstag kam das Angebot und ich hab direkt zugegriffen. Ich hoffe, die sind so bequem wie die Anderen So, ab auf die Arbeit
  12. Ist nicht dein Ernst. Ich bekomm meine am Freitag.
  13. schwarze PX? Sieht eher nach maetes aus.
  14. Tach auch. Hier steht das N im GSF auch für Niveau. Fröhliches Schwimmen noch. Ist ja eigentlich bestes Wetter für Koblenz
  15. @maetes: welche Käte willst denn verdrängen? Viel Spaß beim rollern. Fahrt vorsichtig. Im Moment sind allein blind. Hatte gerade den zweiten Blechschäden, wo man (Frau) mir die Vorfahrt genommen hat.
  16. Morgähn Ja doch, ich doch schon an der PX dran @schumi: ich wollte mal neues Blut in die Runde bringen
  17. Stimmt! Vielleicht hab ich die bei der Maus vergessen, wo ich die Roller abholt hab. Muss ich dann gleich nochmal hin Danke. Du bist ein Freund
  18. Morgähn Ich suche meine Motivation Für Hinweise wäre ich Dankbar
  19. Schumi, alles Gut zum Geburtstag Was hast du getan? Erzähl doch mal
  20. Morgähn Aber nur frisch gekämmt
  21. Als Erstes frag ich mich, warum mein iPhone im Moment sich verselbständigt. Apps allein öffnen, Einstellungen ändern oder Texte nochmal verschicken. Schumi, da bin ich bei dir. Und wenn du Lust hast, kannst du die Wespe auch richtig fliegen lassen. Und man fährt entspannter. Der größte Heizer war bis jetzt der Hajo, wie er mich auf der Deutzer Brücke überholt hat und danach zwischen den Autos weg war. Holger über den schwarzen Motor müssen wir nochmal reden
  22. Unser Poetischlumpf Mal ganz ehrlich, hat Jemand den Holger schon mal heizen gesehen. Ich kenn ihn nur mit silbernen Roller, Jethelm, Sonnenbrille und Tuch gemütlich durch die Land ziehen. Was soll mit Quadrini oder Malossi. Der hat ne 200er in der Garage und soweit ich weis, noch nen fertigen Motor mit Polini drauf in schwarz. Aber, das führen wir morgen bei Pizza und Bier weiter
  23. Unser Poetischlumpf Mal ganz ehrlich, hat Jemand den Holger schon mal heizen gesehen. Ich kenn ihn nur mit silbernen Roller, Jethelm, Sonnenbrille und Tuch gemütlich durch die Land ziehen. Was soll mit Quadrini oder Malossi. Der hat ne 200er in der Garage und soweit ich weis, noch nen fertigen Motor mit Polini drauf in schwarz. Aber, das führen wir morgen bei Pizza und Bier weiter
  24. Denn 166er mit Rap und großem Vergaser rein und den Sprint Motor original lassen aber überholen. Ja, bis auf die Zündung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.