vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Neues von der G-Modell "Wolf" Front. Selbst BW-Angehörige kommen an die Autos nicht ran. Sollen vor Ort verschrottet werden. Gut so, weil 2,5t Leergewicht und ca.20 Liter Verbrauch. Die aber mit Allrad und Klima. So, ab in die Remise nach Düsseldorf. Schönen Sonntach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich spar mir das Trinken und sitze lieber bei Gerd Köster. Und muss mich hier als Düsseldorfer betiteln lassen. Wer fährt alles mit nächsten Sonntag?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich brauch Frei Die Kölner Innenstadt ist fast leer. Sieht hier aus wie am Sonntach Und, Achtung, ich bin krank
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Wetter
-
Blechroller im Bergischen Land
Klausmann war am Samstag Grillen im Winter Warm im Frühling wieder
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi wie gestern erwähnt, wird sich der Zustand nach dem Aufräumen der Werkstatt ändert. Keine Roller von Anderen mehr. Also noch knapp ein Jahr lang
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi willkommen in meiner Welt. Kein ganzen Roller. A pro pro Roller. Holger, fährt deine 200er? Mein Sohn möchte nächsten Samstag gern mit nem Roller abgeholt werden, tja und ich hab nichts.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich bin froh, dass ich noch Lebe. Ich hab Rücken und keine Einstellungen. Wäre gern zum Ring gefahren. Hajo: Haste du schnell gemacht. Ist doch ne Vespa
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Heute ist endlich mal wieder Schrauben angesagt Holger: wenn ja noch Schilder da wären, dann wäre ich froh. Sind wohl nur 500 Meter, aber über eine Hauptverkehrsstrasse. Schönes Wetter und nur mit dem Auto unterwegs
-
Blechroller im Bergischen Land
Agent: Nur in Mönchengladbach ein Auto vom Hof zum TÜV fahren. Mehr nicht
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Klausmann steht noch in den Sternen für mich. Hat jemand ne rote Nummer für mich?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Der Einzige, der jetzt was von mir Wissen will, ist mein Chef. Endlich wieder Montag
-
Blechroller im Bergischen Land
Also, ich bin am Ring und hier fahren keine Roller. Nur so komische GT-Fahrzeugsdinger. Der Sound klingt auch nicht nach 2Takter. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Da finde ich den Road ja angenehm. Etwas lauter als Ori, aber breiteres Drehzahlband. Dreht halt nicht so hoch. Ich liebe Kunden, die nicht zum Termin kommen. Und ich Doof steh um Sechs in der Altstadt von Köln. Romantisch
-
Blechroller im Bergischen Land
Richtig Holger und jetzt noch das richtige Pöttchen drunter und alles ist noch besser. Also ich arbeite mich warm
-
Blechroller im Bergischen Land
Sagt der, der immer Probleme mit seinem Sprit hat Ich fahr dann doch nicht zum Ring. Samstag ist wieder Aufräumtag in Wesseling
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ja, ich. Zwar mit einem 135 Krüger, aber das Resultat war das Gleiche. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich wollte, wenn meine bessere Hälfte mich lässt, auch zum Ring. Nee, ist das Wetter wieder flüssig
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön, dass du das Datum um 1000 Jahre geändert hast. Nun war Termin aber schon am letzten Freitag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bis zu diesem Datum haben wir auch alle unsere Roller restauriert. Wie wird denn dann das Wetter Nee, schöne Idee. Würde ich gern mitfahren
-
Blechroller im Bergischen Land
Stimmt Ach, manchmal ist Mann doch ein bisschen dumm
-
Blechroller im Bergischen Land
Unter der Köln-Arena? Interessant
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Also gerade fuhr ein Winterdienst LKW mit Steusalzaufsatz an mir vorbei und der Teller hinten drehte sich. Hab ich was verpasst? Komisch, die Kölner
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn PIS ist echt schnell. Am 18.08. bestellt und heute wird die Bestellung zusammen gestellt. Ich hab glatt Pippi in die Augen. Und was ist das zum Wochenende für ein Wetter?