vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich Freitag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn ich was zum Fahren bekomme, dann möchte ich auch nach Köln. Letztes Wochenende ging ja nicht
-
Blechroller im Bergischen Land
Klausmann ist wie immer um 19.00 Uhr
-
Blechroller im Bergischen Land
Blöd, dass ich erst um halb Sieben nach Hause gekommen bin. Wäre gerne mitgekommen. Gibt's Fotos
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich würde vielleicht mitfahren. Wat kostet der Spaß da eigentlich? Würde mich der Schumi auch abholen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Das wars mit Frühstück. Und die Bilder bekomme ich so schnell aus dem Kopf. Ach, egal. Is Freitag
-
Blechroller im Bergischen Land
Seit wann lackiert man eine Ratte? Aber wer es das machen möchte, bitte. Ich halte keinen auf
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles klar. Dann muss das Teil erstmal zu mir. Bernd!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hat jemand schon mal sein Roller im Wohnzimmer repariert? Da hätte ich Lust drauf. Ist ja keiner da, der nervt
-
Blechroller im Bergischen Land
Warum hat mir das keiner gesagt? Dann wäre ich mit dem KimJohn weg gegangen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Setzt doch einfach nen PX Motor drauf. Kann denn Leistung Sünde sein?
-
Blechroller im Bergischen Land
An Blauheit arbeiten - Check Kim war vorne - Check Wie geht's unserem KimJohn maetes eigentlich? Ob er den Weg überlebt hat?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und ich war noch nicht mal richtig blau. War ich vorne?
-
Blechroller im Bergischen Land
Richtig Und die selben Gesichter Nee, wat haben wir doch ein schönes Hobby
-
Blechroller im Bergischen Land
Und wenn zu spät, dann alle weg
-
Blechroller im Bergischen Land
So, erste Woche hinter mir. Und Wochenende. Und morgen Dank Schumi abfüllen. CU
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Gute Idee. Aber da brauchen wir ja noch länger
-
Blechroller im Bergischen Land
Sorry, ist mir zu weit weg, um mit dem Fahrrad zu fahren. Würde dich sonst gerne mitnehmen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich wieder Arbeiten. 4 Wochen Frei sind zu viel
-
Blechroller im Bergischen Land
Werde ich haben. Hab gerade meiner Ex auch noch die Freundschaft gekündigt. Hier ist jetzt ganz günstig ne GTS zu haben. Mit Ersatzteilen
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich danke euch allen. Ich wünschte, es wäre so einfach. Tach am Arsch, Ehe an Arsch. Ich hoffe, nächsten Samstag wird alles besser
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich geb alles. Sieht bis jetzt gut aus. Ist das nicht auch SchrauberWE ? Gesendet von mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich sach mal vorsichtig ja. Ich kann noch nicht 100 prozentig zusagen. Und ich brauche dann ein Taxi Gesendet von mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Erst hat es meine wohl baldige Ex Frau versucht, mich unter zu kriegen, jetzt die Grippe. Ihr schafft mich nicht. Meine graue PX ist aber auf dem besten Weg dahin. Gesendet von mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Gesendet von mir