vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Anrollern
Morgähn Frohe Ostern und lustiges Eiersuchen.
-
Anrollern
Bombe war es. Hat tierisch Spaß gemacht. Auch, dass jeder Rücksicht auf den Langsamsten genommen hat. Selbst die Mofas waren schneller. Ich hoffe, es gibt noch ein Abrollern
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und, schon aufgeregt?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Schönen kalten Morgähn.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi, da ist so ne Ausfahrt mit so alten Rollern. Da wollte ich mitfahren. Brauchst du noch Hilfe?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Für mich ist die Woche normal lang.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Echt komisch gestern. Fährt jemand nach Hilgen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir waren um Neun da:-D
-
Blechroller im Bergischen Land
So Freunde braucht man. Dann brauchst du keine Feinde mehr. Da ist mir nen Kolbenklemmer bei 120 lieber.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach auch. Kurz vor Klausmann. Und viertel vor Eifel. Endlich mal wieder raus.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Kann man Eier nicht auch anders färben? Hab ihr das schon mal mit heißer Farbe ausprobiert? Selbst frisch rasiert tut das weh.
-
Blechroller im Bergischen Land
Samstag auf jedenfall fit. Und wenn ich nur Tee trinke. Fährt zufällig jemand nach Klausmann Richtung Langenfeld?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Magen-Darm oder das morgendliche Fernsehprogramm. Auf jedenfall hilft das nicht bei der Genesung.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hab ne halbe Nummer größer genommen. Sollen ja locker am Fuß hängen. Ist aber Geschmackssache
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Was liegt an?
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber sowas von Erstmal heute Schrauben und dann Party. Happy weekend
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein Bier im Garten. Nee, is klar
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Biergartensaison schon eröffnet?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei ist heute Sohnemann angesagt. Vielleicht hat der Lust auf Hilgen. Ich denke aber nicht. Schönen Tag und viel Spaß
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Wie war das Ausländer rein, Rheinländer raus
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ohne man, Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. Der 12.04. passt mir auch besser.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö, kann ich nicht
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und viele normale Menschen gesehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber sehr gerne. Fahr gleich los.