vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Bräuchte auch was für meine V50 vor Rost zu schützen. Weiß leider nicht, was ich da brauche. Vielleicht kannste mir was empfehlen.
-
ERLEDIGT
Alles klasse Ideen. Wie wäre es denn vorne über der Kaskade angebracht. Wie bei einem Landy auf der Front. Da gehen auch Zwei ohne grobe Verbreiterung natürlich auch nicht so spektakulär
-
Blechroller im Bergischen Land
Haste aber gute Reifen mit schönem Profil drauf Wo haste die her?
-
Blechroller im Bergischen Land
Von meiner Seite aus auch alles, alles Gute zum Geburtstag den beiden Herren. Schade, draußen Feiern ist ja leider nicht. Oder seit ihr zum Weihnachtsmarkt Glühwein saufen? @salino : Du drehst bestimmt eine Ehrenrunde durch den Kaufdoof
-
Blechroller im Bergischen Land
Gehirnfrost Die haben sich das weiße Zeug draußen durch die Nase gezogen. Aber mal so ein Ründchen durch den Kaufkof wäre schon geil. Danach schön ins Pascha einfliegen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn In Langenfeld kam auch was Schnee runter. Aber das wird ja für ein Verkehrscaos reichen. Aber gesund und arbeitsgeil. Sind ja nur sechs Stunden. Schönen Tach auch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder nach Bonn, wieder die gleicheb Staus, wieder 1,5 Stunden unterwegs. Ich liebe Deutscheland Viel Spaß Heute
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Toll, gestern der umgekippte LKW und heute regnet es. Na, ich muß ja nur nach Bonn. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Toll, gestern der umgekippte LKW und heute regnet es. Na, ich muß ja nur nach Bonn. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Sorry Leute, bin raus Nadine bekommt mit ihrer eitrigen madelentzündung kaum noch Luft Sitzte gerade bei schönem Wetter im Krankenhaus. Wat tut mann nicht alles für die Frau
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und, was ist jetzt mit Hilgen und dem Kaffee? Ich dachte, hier ist sind fünf Seiten voll geschrieben mit Terminabsprache und dann ist hier nichts los
-
Blechroller im Bergischen Land
Hätte da auch noch was zu Strahlen. Aber ich kann da meine Schulden nicht ab arbeiten und den Esel, das Drecksvieh, hab ich such noch nicht gefunden. So, nichts mehr zu tun. FEIERABEND und WEEKEND !!!! Morgen endlich wieder Schrauben.
-
Blechroller im Bergischen Land
@ubahn: Danke. @schumi: Danke. Das Pöttchen sieht aber schön aus Jetzt bin ich nur aufs Resultat gespannt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich werd Alt. Jungens, wann war das nächste Treffen? Ich habs vergessen und keine Lust, zu Suchen. Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich glaub nicht. Aber der hat mich viel gelehrt. Egal, jet weiter Bis Samstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch ein Daumen hoch. Endlich wieder Schrauben, wa? Ich hab Heute leider Frei. Ich muß meinen Onkel unter die Erde bringen. Allen Anderen noch einen schönen Tag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wat? Was ist denn hier los? So früh schon richtig viel los im GSF. Ich liebe Frost. Immer wieder schön, so nen VW Bus frei zu kratzen. Viel Spaß heute noch. Ach, die A1 ist mal wieder dicht :(
-
Blechroller im Bergischen Land
Und gibt es Fotos oder Video mit Sound? Bin ja schon neugierig. Eine Bekannte von mir wollte sich so ne V50 aus Gold in Norddeutschland holen und hatte mal nachgefragt. Da bin ich nicht der Einzige mit meiner Meinung. Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Da kannst du ja machen, was du willst. Der salino ist immer schneller. Mal ne Frage: Eine restaurierte V50 vom Händler für 3500 Tacken ist doch zu teuer, oder? Ich find schon. Und wir reden hier nicht von O-Lack. Ihre Meinung bitte. Schönen Wochenanfang
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn oder Mallzeit Klausmann wäre wieder Zeit. hab wieder Durst
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö, leider nicht. Schon das zweite Jahr. Aber meine Saison sollte Heute ihren Abschluß finden. Hab sie dann ohne Ausfahrt eingemottet. Schönen Sonntag noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Maetes, auch von mir alles Gute zum Gebutstag @all: Ich hab jetzt und wünsche euch ein schönes Wochenende. Endlich mal wieder schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch gute Besserung Schlaf dich mal aus. Hoffentlich bleibt es bei den Schmerzen, also werden nicht mehr
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Kamaraden Erster?! Dem Kerl vom GLS würd ich seinen Karren in den Arsch schieben. Dann kann er seine Arbeit mit nach Hause nehmen und kann mehr ausliefern
-
Blechroller im Bergischen Land
Sch...... Keine Kohle für die PK80 Hab leider nur 300 vom Verkauf meiner PX 80 ohne Papiere hier liegen. Nein, bekommt keiner(aus wenn die PK so billig wird). Soll für ne Scheibenbremse sein. Ach, ich darf Morgen nach MG. Freu mich ja fast schon drauf. Ich hab 95 Minuten vom Kreuz Köln Nord zum Kreuz Köln West gebraucht!! Sorry, hatte ich vergessen: FEIERABEND