Zum Inhalt springen

BugHardcore

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BugHardcore

  1. Nö, meine 83'er hat die alte zugaufnahme und ne 20 mm Achse. Sicheres Anzeichen für ne 20mm Achse is ne gerippte Schwinge: Das is jetzt zwar ne XL2 Gabel auf Nops Page, sieht aber genau so aus. Wenn die Oberfläche der Schwinge anders aussieht isses ne 16mm Achse.
  2. Weil viel zu kurz Außerdem klingt das so als wolltest du den Malotzki aum 125er Block bauen. Und das gehte nixe. Oder willse nur den kurzen 4. vom 125er nehmen?
  3. Bin ich eigentlich der einzige den das 125er Getriebe stört?
  4. Ich such immernoch S2 Gummizeugs
  5. Ich muss auch irschntswo pennen
  6. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich wär mit der Transe wohl ach dabei, wenn sich das Kohlemäßig irgendwie machen lässt bei mir.
  7. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wenn der manu Gliedlos is kann ich dir auch werben, Lima
  8. Das mit dem Zünschloss wär mir zu viel Gefrickel. Ich würd nur das Schloss ansich da drin lassen, aber nichtr verkabeln. So, dass es wie bei der PX alt nur als Lenkschloss funzt.
  9. Vor allem standen in der Folge echt der Mini, der Admiral, der Bus und noch ne Karre aus ner Folge irgenwo in der Garage rum. Also entweder bauen die nur Schrott, den sie ständig zurück bekommen oder Schrott den keiner will!
  10. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ja, mag sein. Aber du weisst wie gern ich mir mit sowas helfen lasse. Sorry, aber da mit nem zwanni rumeiern hat auch nix aum nacken. Ich geh nich saufen und guck nach der Kohle, dann lass ichs lieber ganz sein.
  11. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Nene, der Diebstahlschutz is das P-80-X Schild Ich wünsch euch viel Spass morgen! Werds wohl nicht schaffen, aber schöne Grüße vom Bafögamt :puke:
  12. Nimmste dann die Bewerbungsunterlagen mit Manu?
  13. Was n mit den Groupies?
  14. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Bier und Durst, oder was? Woa... neues Design hier, ey...
  15. A1 nur bis 125ccm!!!
  16. Hoffen wir mal, dass wir nich alle foicht werden! Werd morgen die Sprint mal ausgiebigst Probefahrn, so wegend er klingelei nach Holland, die letztens dann wieder weg war :plemplem:
  17. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Weiss ich nicht. Weiss noch nicht wie lang ich Vorlesung hab.
  18. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Dacht schon ich müsst mir ne neue Cam kaufen
  19. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mühe? Versteh ich jetzt den Witz nicht? Stell dich mal davor, wenns hell ist
  20. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Schomma ne überrollte Kuh gesehn? Der Kotzbrocken im Hintergrund is die PX mit dem 10x10 cm Rostloch vorm Bremspedal und ohne Papiere und so. Kömmer nächstes Jahr mal aum R&R Kaputtfahrn, oder so Und der Ultra Diebstahlschutz:
  21. Ich wickel die Dinger auch vorm Abknipsen mit Isoband ein, dann durch damit. Danach dan nen Topfen zZinn drauf und fertig.
  22. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Gitter bräucht ich rundum. Sitzbank passt ja nicht innen Kasten, also geb ich mich mit einer vom Cox zufrieden
  23. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ja hinten links! Nicht rechts... ich Schussel :plemplem: Cox sagt du hättest evtl auch noch Blinkergitter? :love:
  24. So... nu mal langsam hier! Nich wieder bis einer weint. @Polo: Jetzt wo du's sagst. Der 256er Chip ist noch nicht so lang drin in der Kiste, müsst ich mal rausnehmen und testen. @Verbrauch: Stromverbrauch ist mir Wurst, ich könnt 24h am Tag die Dusche laufen lassen und dazu noch 3 Waschmaschinen, im Wohnheim gibs keine Nebenkosten :love: @Lacki: Ich kann mir auch die alte Sun Sparks Station von meiner alten Arbeitsstelle holen, wenn du meinst das bringts :-D
  25. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    So mädels... kuh ist fast fertig. Jemand ne Ahnung ob das Lusso Blinkrelais anders schaltet als das alte? Meine Blinkerkontrollleuchte leuchtet durch und geht aus, wenn die Blinker leuchten, also sozusagen abwechselnd mit den Blinkern. :plemplem: Und: Hat noch wer n Blinkerglas hinten rechts? Kein Bock extra noch zu bestellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.