Zum Inhalt springen

BugHardcore

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BugHardcore

  1. Die Scheinwerfer sehen mir mal stark nach Sprint aus!
  2. Ich hatte mal ne Gabel aus ne SKR oder ET4 zu Haus wo auch n RMS Dämpfer drin war. Soll angeblich nie was geändert worden sein, an dem Teil.
  3. aaaaaaaaaaaaalder! DESHALB erkenns du auch immer alle Zonenbräute am Geruch!
  4. Ich? Drohen? Das macht Edith immer total allein!
  5. Alders! Wo kommt ihr denn her? Butnick? Das doch Umgangssprache! Und weil ich ja keine Mädels hau, sagt Edith zu Isa: "Mitkommen! Sonst schwingts hier gleich!"
  6. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich kann euch auch nach reillingen paar spraydosen und so mitbringen :plemplem:
  7. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich steh ja dazu, aber nachher halten die Städter das für ne echte Kuh und melken meinen Auspuff!
  8. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Hömma! Wenn du mit Vati an schwingen gehst dann sing ich aber nommma n ströfken mit, dat glaubbse jawohl, ne? @Papaschlumpf: Das Zebra is ne Kuh und bei der muss ich eh an Rost drannebei. Und außerdem will ich hier in der Ruhrgebietsmetropole ja nich als Landei vom Dienst auffallen und so. @Isa: Ich denk mal n Liter tät wohl reichen. Die Sahra ihr Tarnfarbe in schicken beige hatte ich mir auch schon überlegt. Kostas?
  9. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Die Farbe vom Bund is aber besser. Hatte mal welche, aber die Connection liegt unter der Erde.
  10. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich wohl kaum. Soll ich mal n Topic aufmachen? Meine neue PX, welche Farbe soll sie kriegen? Jemand Connections zum Bund, für Nato grün, oder so?
  11. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Dann aber so, oder?
  12. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mal dir n Schnurbart und mach schön Lederluder :grins:
  13. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich? Tanzen? Kann ich das etwa, oder wie muss ich das verstehen? Ich bin der Cowboy!
  14. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Das wär schommal n Anfang, jo.
  15. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ne, Frollain. Da hassu was falsch verstanden. DU muss mich unterhalten!
  16. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
  17. BugHardcore antwortete auf semilla's Thema in Blabla
    Darum geht es im Artikel aus dem Eröffnungspost aber nicht ansatzweise. Natürlich ists schlimm was da passiert ist und natürlich wünsche ich das niemandem! Aber ich weigere mich mein Geld dafür zu geben, weil es woanders viel viel nötiger gebraucht wird. Und nebenbei find ichs wie gesagt widerlich, dass mit der Katastrophe versucht wird Politik zu machen. Und nichts anderes tut der Spiegen wenn er so einen Hirnfick abdruckt!
  18. BugHardcore antwortete auf semilla's Thema in Blabla
    Das stimmt zumindest beim Ölpreis nicht. Dass im Golf von Mexiko Ölplattformen abgeschaltet wurden war doch schonwieder Grund genug n bissken anner Preisschraube zu drehen.
  19. BugHardcore antwortete auf akinci's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ist dein großes jetzt mehr wert als mein normales? Edit bringt n paar Smileys um zu verdeutlichen wie ernst es mir ist.
  20. BugHardcore antwortete auf semilla's Thema in Blabla
    Geil ist ja auch der Nebensatz mit dem Dosenpfand. Das Gesetz wurde von einer gewissen Angela M. ausgearbeitet.
  21. BugHardcore antwortete auf semilla's Thema in Blabla
    Mal ganz im Ernst... sollen die Amis erstmal selber spenden. So ein Schwachsinn. Die haben doch Kohle genuch. Ich bin gerne bereit zu spenden. Aber doch nich für 80 Tote in der größten Wirtschaftsnation des Planeten! So eine Katastrophe und den Tod von Menschen zum Anlass zu nehmen ne Schmierenkapagne gegen die Regierung zu starten find ich viel ekelerregender!
  22. Der hat se immerhin selber abgeschliffen und lackiert
  23. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Bin raus!
  24. BugHardcore antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wenn nich nahziel bei jeden Fungame kotzen wäre wär das mal was

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.