Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. Guten Morgen allerseits! Hihi, heute bin ich mal erste...
  2. okay, hier die Äusserung: ich bin auf jeden Fall dabei - und Rainer auch, denke ich
  3. okay, ich mach' die Bilder beim nächsten Grillen
  4. und von mir natürlich auch nur das Beste zu deinem Wiegenfeste Feier schön!
  5. @elmar: tststs... du sollst doch Prioritäten setzen... @Griller: hier die Bilder von gestern: Teamgrillen
  6. @phil klar...alles bestens....war ja nicht so ausurfernd wie sonst... dann auch noch einen dank an die damen fürs aufräumen.... edit: das war mal wieder Rainer unter meinem nick - aber egal, auch von mir natürlich allerbesten Dank an alle!
  7. lillliane antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hatten wir den schon? The eight Saddam body doubles are gathered in one of the bunkers downtown Bagdad. Tariq Aziz, the deputy prime minister, comes in and says, "I have some good news and some bad news." They ask for the good news first. Aziz says, "The good news is that Saddam is still alive, so you still have jobs." "And the bad news?" they ask. Aziz replies: "He has lost an arm"
  8. lillliane antwortete auf PacDog's Thema in Grüße
    und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Feier' schön!
  9. Hi Markus, wir haben uns gestern abend auch mal ganz undemokratisch auf 16.00 Uhr geeignet - dann können wir wenigstens noch eine Runde drehen . Bis morgen!
  10. @carracho: wahrscheinlich erstmal Low Budget, später irgendwann sonic ballroom.
  11. lillliane antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Kann Lacknase dann jetzt selbst wieder rein, oder braucht er auch eine Einladung?
  12. lillliane antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Äh, was ist das denn? Chat kaputt? Wer war das? :grr: Bitte schnell wieder reparieren, sonst überstehe ich den morgigen Arbeitstag ja nicht...
  13. Ach, goere, aller Anfang ist schwer - ich habe locker drei Monate lang nur extrem krumme Dinger geraucht (ist aber viele, viele Jahre her). Was bei mir geholfen hat: andersrum drehen - die meisten Leute haben die Klebeseite auf der Zeigefinger-Seite, ich hab sie auf der Daumen-Seite. Probier's mal...
  14. @souly: soll ich das reissdorf zum rp mitbringen? wär' nicht so praktisch, oder ? Vielleicht doch besser am Freitag?
  15. @soulsucks: so weit sollte es wirklich nicht werden - und auch nicht gar so rasant, sonst komme ich ja mit der Fuffi nicht mit...
  16. Elmar,wir wussten es ja alle... aber sag' mal, kannst du deinen kosmetischen Chirurgen empfehlen? Du siehst heute um Klassen besser aus als auf dem Foto
  17. lillliane antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ...I'm gonna be a bear... In this life I'm a woman. In my next life, I'd like to come back as a bear. When you're a bear, you get to hibernate. You do nothing but sleep for six months. I could deal with that. Before you hibernate, you're supposed to eat yourself stupid. I could deal with that, too. When you're a girl bear, you birth your children (who are the size of walnuts) while you're sleeping and wake to partially grown, cute cuddly cubs. I could definitely deal with that. If you're a mama bear, everyone knows you mean business. You swat anyone who bothers your cubs. If your cubs get out of line, you swat them too. I could deal with that. If you're a bear, your mate EXPECTS you to wake up growling. He EXPECTS that you will have hairy legs and excess body fat. Yup...gonna be a bear
  18. ja klar, Deutz ist immer für ein wenig Vorglühen gut - nur nicht so früh, muß ja bis sieben arbeiten... und nochwas: mein Limes braucht kein Haarsieb... Sowas aber auch....
  19. für den Limes könnte ich schon sorgen - wie wär's denn mal mit Himbeerlimes?
  20. @stef: harhar? also ich hätte auch nix gegen ein spontanes Trinken am Freitag...
  21. na, dann eben hier, hauptsache du bist bei uns . Eine Abmahnung muss man ja nicht kassieren. war aber nett im chat die letzte Woche.
  22. Moin Stef! Schön, daß du wieder da bist - war so still hier... Probier's mal mit dem mIRC - damit habe ich unsre firewall im Büro ausgetrickst (musste allerdings ein bisschen an den Einstellungen spielen).
  23. bring sie doch mit - oder hast du nur ne Monositzbank?
  24. lillliane antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    wie ich wohl darauf komme....???
  25. ich bastel ja gerade an meinem Führerschein Und dann werdet ihr alle mal sehen, wie ich euch davonfahre! Noch habe ich ja keine Antwort, ob die sich an Rollerfahrer rantrauen - wollte nur erstmal hören ob hier überhaupt jemand Lust dazu hat. Ausserdem denke ich (wenn ich mir die Erzählungen meiner Kollegen so anhöre), daß das zwar auch was bringt, vor allem aber super viel Spaß macht - wann kann man schonmal unbesorgt so richtig Unfug machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.