Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. lillliane antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    ähm, also, will mich ja nicht einmischen... und klugscheissern noch viel weniger... aber das heißt "hens night" - chicken run war der film...
  2. @ Britta: ich hab das jetzt schon richtig verstanden: kein Rollerunfall- "nur" mit dem Auto angeditscht? Hoffentlich ist der Unfallgegner nicht so ein "oh weh, ich hab so ein schlimmes Schleudertrauma"-Idiot. Scheint ja irgendwie erhöhter Schutzengel-Bedarf zu sein hier in der Gegend... Vielleciht sollten wir demnächst mal statt in die Kneipe eine Tour zum Dom machen und Kerzen anzünden
  3. Lieber Olaf, genau darum ging es bei der Grüppchenbildung - ein Teil, der einen fahrbaren Roller hatte, ist gefahren, der Rest hat an einem defekten solchen rumgebastelt. Schade, daß sowas gleich zu Sprüchen führen muss. Jeder kann und soll doch fahren wie er will - und mit wem er will.
  4. @vasko und den ganzen Rest: na klar, 16.00 sind wir da
  5. so, nochmal nachfragen: wie sieht denn nun die Grillbereitschaft morgen aus? Okay, Vorstadt fällt aus , aber was ist mit dem Rest?
  6. @stef: nöööö... mehr zu faul so weit zu fahren... ist doch anstrengend
  7. für die Geschäftleute unter euch: die Autowerkstatt hat gestern einen unglaublich guten Trick angewandt: mich erstmal mit den 950.- statt den erwarteten 400.- total erschreckt. Als ich dann das Auto abholen war, kam der Meister auf mich zu: "ich habe richtig gute Neuigkeiten: sind doch nur 827.- Euro" - naja,ich hab mich natürlich mehr gefreut als geärgert in dem Moment... Den Dreh merk ich mir... Immerhin fährt es jetzt wieder und laut seiner Aussage wird es das auch noch ganzschön lange tun.
  8. Auch einen guten Morgen... Hatte ich schon gesagt, daß Autowerkstätten alle Verbrecher sind? Da sind doch mal eben aus läppschen 400 Euro für die Zylinderkopfdichtung mit ein bißchen "hier noch ein Flansch, da noch der Zahnriemen, dort noch die Servohydraulik" flockige 950 Euro geworden. Mistlinge, alle miteinander. :grr: :grr: Aber was soll's - wer nicht selber schrauben kann muß eben bluten @Elmar: wann sehen wir dich denn mal wieder?
  9. lillliane antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    So, und damit es nicht langweilig wird jetzt hier noch die Bilder vom px150: Stockach aber da fehlen immer noch welche... jediknight, was ist mit deinen? Hab dich dauernd fotografieren gesehen...
  10. Hey, den Helm hab ich auch! Superschönes Teil! Aber der pfeift bei mir auch bei geschlossenem Visier (und ich fahr nur ne Fuffie mit 65 km/h max)
  11. Rainer, ich nehm dich auf der Fuffie mit - das wird ein Bild Wollen doch nicht daß du Fußgänger bist
  12. lillliane antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    von mir auch! Alles Gute!
  13. Aaalso: es war eigentlich "immer" 18.00 Uhr. Nur als dann früh dunkel wurde im Herbst haben wir festgestellt, daß 16.00 netter ist. Und jetzt haben wir gemerkt, daß man um 16.00 dann eben noch viel besser ein paar Runden fahren kann und dann Kaffee trinken... (bis 17.00 sind wir aber meistens da!)
  14. lillliane antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    ich fehle!
  15. aaalso: als nächstes steht mal Monsun auf dem Plan, dann schaun wir mal. Das nächste im Süden ist auf jeden Fall Darksides Episode II - ich glaube am 2. Augustwochenende. Aber, wie gesagt, wir sehen uns bestimmt - früher oder später
  16. lillliane antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    Mensch, Nicki, da hab ich vor lauter Stockach deinen Geburtstag verpasst. Hoffentlich hast du schön gefeiert! Alles Gute nachträglich!
  17. lillliane antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    ja, die bin ich - schade, ja, aber macht ja auch nix, es gibt bestimmt ein nächstes Mal, und dann hab ich nichts wichtigeres zu tun, versprochen!
  18. Vespe: nene, das warst schon du - hast dich zusammen mit Buster mit meinem Liebsten (WORTWAHL - Rainer) unterhalten, ich kam nur ganz kurz vorbeigeschneit, war, wie gesagt, als Mutter T. unterwegs...
  19. @ vroni: wärste mal gut dageblieben! so haben ab Dämmerung dauernd Leute Vroni zu mir gesagt - bist offensichtlich vermisst worden. War mir nicht klar, daß wir uns sooo ähnlich sehen
  20. lillliane antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    So, nachdem ich gerade von quasi ohnmachtsähnlichem Schlaf auf dem Sofa aufgewacht bin hier dann auch meine paar Bilder von Stockach Und bei der Gelegenheit Grüße an die, die ich kennengelernt habe - war echt schön mal ein paar der "Altbekannten" aus dem Forum persönlich zu treffen - und an die, die ich treffen wollte aber dann doch nicht getroffen habe Egal, dann eben nächstes Mal Edit: wer um Himmelswillen ist eigentlich der junge Mann mit dem Bauch? Kann mich nur noch erinnern, daß er unbedingt fotografiert werden wollte - mit den Worten: Schau mal, ich bin 25 und habe den Körper eines 50jährigen
  21. Finnielie! Menno! Haben wir uns verpasst... bin am Samstag erst sehr spät angekommen und war Sonntag abend dann seelsorgerisch beschäftigt und konnte nicht so wirklich feiern - auch an Vespe sorry, deshalb habe ich euch da so stehen bzw. sitzen lassen... aber wir sehen uns bestimmt ein andermal!
  22. @ Patrick: Platz? In der Garage? Nenene, die ist voll. Und leider zu niedrig um ne 2. Ebene einzuziehen. Einer der Roller muß gehen - ausser der Chris gewährt der braunen ein Plätzchen im Keller - schliesslich glaube ich nicht, daß Rainer sich endgültig von irgendeinem trennen will... achja, war die Orangene, die jetzt erheblichen Lack-Abrieb hat
  23. lillliane antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    So, um jetzt mal ein bisschen mäßigend einzugreifen: mir hat an der Uni mal ein Prof den schlauen Leitsatz mitgegeben: "Wer heilt hat Recht". Damit erübrigt sich eigentlich alle weitere Diskussion - die ja nun auch vom Thema Heuschnupfen schon sehr weit abgekommen ist. Soll jeder seinen Weg finden - wenn er geheilt wird ist ja bitteschön gut. Nur unüberlegte, teilweise schlicht falsche "Weisheiten" zum Thema Gesundheit von sich zu geben möge sich doch bitte jeder sparen - dafür gibt es sowohl bei den alternativen Heilern als auch bei den Schulmedizinern genug Leute die sich mit der Materie auskennen, die sollte man eben auch konsultieren (ist wie bei den Rollers - ich frag ja auch nicht meine Oma wie ich den Motor aufmache...) So, das musste raus. P.S: nein, ich bin keine Ärztin, chili - habs zwar studiert, wollte aber dann doch lieber was anderes arbeiten.
  24. lillliane antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Feier schön!
  25. lillliane antwortete auf px150's Thema in Grüße
    finnielie! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir sehen uns dann in Stockach auch mal!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.