Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. lillliane antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    gonzo: bei diesem Wurm bist du fein raus... Aber System so dicht wie möglich machen und Virenscanner immer brav updaten bleibt dir nicht erspart - gibt ja nicht nur diesen einen...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Ist das nicht herrlich - mal wieder Luft holen ohne zu denken, daß jemad den Fön ausschalten sollte! Hat jemand ne preiswerte Fuffi zu verkaufen? Habe gestern eine Kollegin von der Arbeit mit in die Stadt genommen - jetzt will sie unbedingt selbst eine haben
  3. Auja auja! Dürfen da auch carsucker mitgrillen? Ich fürchte, die RPP wird nicht auf mich mit der Fuffi warten wollen... Würde dann auch was mitbringen - Kuchen? Salat? (antialkoholischen) Limes?
  4. Hihi, super Sache sowas... Weil das meiner Schwester auch so ging hat meine arme Vespa heut noch Beulen vom unters-Auto-fliegen nach 10 m Fahrt... Sie ist danach nie mehr selbst gefahren - aber leidenschaftliche Beifahrerin bei mir Ich habe meine Vespa schon mit 13 als Neufahrzeug kennengelernt - hintendrauf sitzen auf Papas neuester Errungenschaft. Hat mich 20 Jahre meines Lebens gekostet ihm das gute Stück dann abzuschwatzen
  5. Ooch nööö... Zur Ally-Zielgruppe gehöre ich eher nicht... Dann und wann mal ne Folge ist lustig, aber regelmässig geht nicht, da geht mir dieses "ich brauch so dringend einen Mann" Getue zu sehr auf den Wecker... Und was ist "crossing jordan"? Kenn ich garnicht? Macht das Spass? ...hmmm.... vielleicht sollte ich meine Verabredung für heute abend absagen und einfach nur Fernsehen....?
  6. Naja, ich muss ja schon von Berufs wegen deutsche Serien gucken Aber Dienstag abend ist bei mir auch Pro7-Time... Wobei, was kommt jetzt eigentlich statt sex and the city?
  7. Rudi, treulose Tomate! Herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja nur hoffen, daß die Zagrebianer (oder wie auch immer man die nun nennt) auch ordentlich feiern können und dich hochleben lassen!
  8. Du weisst doch... Nicht auf die Grösse kommt es uns Frauen an...
  9. @Sven: wann gibts denn die Bilder vom Wochenende? Bist herzlich eingeladen sie einfach bei uns von der Kamera zu laden - ich stell sie dann auch rein!
  10. Schön war's mal wieder! Und echt postkartenreifes Licht - hier die Bilder: HCG in Worringen
  11. ...da hab ich doch auf der Kamera noch Bilder gefunden... HIER sind sie!
  12. @altvordere wie schön!!! haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen............. aber lasst bloss diesen merkwürdigen killepietsch zuhause.......... bis nachher..........
  13. lillliane antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Neulich daheim: Er : Ich bestell Pizza. Willst du auch was? Sie: Nein. Er : Okay. Sie: ...oder doch?! Er : Was denn nun? Sie: Ich weiß nicht. Er : Du weißt nicht, ob du was willst? Sie: Nein. Er : Hast du Hunger? Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon. Er : Was heißt ´irgendwie´...? Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin. Er : Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das. Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger. Er : Also bestell ich dir was. Sie: Und wenn ich später doch nichts mehr will...? Er : Dann isst du es halt nicht. Sie: Das ist doch Verschwendung. Er : Dann heb´s dir eben für morgen auf. Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er : Pizza kann man immer essen. Sie: Ich nicht. Er : Dann such dir was anderes aus. Sie: Ich will aber gar nichts anderes. Er : Also doch Pizza. Sie: Nein. Er : Also gar nichts. Sie: Doch. Er : Du machst mich verrückt. Sie: Warum bestellst du dir nicht schon mal was...? Er : Wie du meinst... Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken. Er : Ich mag aber gar keinen Schinken. Sie: Ich schon. Er : Ich dachte, ich sollte MIR was bestellen...?! Sie: Sollst du ja auch. Er : Und warum dann Schinken...? Sie: Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist. Er : Und? Sie: Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt? Er : Wieso du? Sie: Wieso nicht? Er : Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?! Sie: Genau. Er : Und was bitte soll ICH dann essen? Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger... Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.
  14. Das hab ich ja noch nie erlebt! Kann mal bitte jemand diesen Tag im Kalender rot anstreichen?
  15. Kann ich machen - brauchen wir aber noch entweder drei oder besser sechs Mitflieger, sonst wirds wirklich zu teuer wenn das Dingen nicht voll ist... Interesse bei Stadt, Land, Fluß? Dann frag ich mal..
  16. @stef: so, so, so toll war es! Ich will auch einen eigenen Heli! Und am besten auch noch so einen Kunstflieger als Piloten, wie wir hatten... Ute und ich sassen bei offenen Türen im "Polizeiheli" und haben unseren Piloten überredet Sperenzchen zu machen (z.B. so ganz steil hoch und dann zur Seite wegkippen - yeeehaa!) - unsere Gäste haben sich nicht getraut, waren im "Luxusheli" und sind ganz brav langsam geradeaus geflogen, ohne Kurven und ohne Spannunng, Spaß und Abenteuer... Also: war ein sehr netter Abend (auch wenn der Doc Recht hatte - das Restaurant ist, mal abgesehen von der traumhaften Lage, nicht wirklich der Überhit) N' paar Bilder gibts hier - sind aber leider nicht so gut geworden wie ich dachte
  17. @Elmar: doch - gehe zumindest von Samstag aus... nur die Location wird noch diskutiert - Aachener Weiher (dann halt ohne Zelt) oder Worringen... Könnte sich ja mal wer äussern :haeh:
  18. Ist nicht einfach - und das meine ich ganz ernst... Aber wenn keine Kohle - jede Menge andere Interessen - rollerloser Freundeskreis zusammenkommen, kann das schon passieren... aber es ist ja, wie man in diesem Topic sehen kann, kein bleibender Schaden... irgenwann kriegen sie einen wieder...
  19. Fände ich okay! Rest, sagt was???
  20. Pah, WW, sag doch nicht sowas! Wie war das letztes Jahr bei mir? Bin ja auch 14 Jahre abstinent gewesen und gleich wieder richtig süchtig geworden... und überhaupt - wie lang hattest du keinen Roller? Also, Arschbrand (was für ein Name ) - es macht auch nach langer roller-loser Zeit vieeel Spaß!
  21. Aachener Weiher... Eigentlich auch nicht verkehrt. Grillen erlaubt, Zelten nicht - aber dafür fährt von da die Bahn nach Hause. Stadt, Land, Fluß, was sagt ihr dazu?
  22. Hmmm.. um mich jetzt mal wieder als "Miss Kompromiss" zu outen: an welchem Weiher ist denn der Biermarathon? Kann man da auch grillen und zelten? Sollen wir das einfach verbinden (ich meine, wir können ja an die andere Seite des Sees gehen, wenn uns die Biermarathongäste nicht fein genug sind...) Weil, grillen & baden in Kombination ist doch auch nett (Aber natürlich echt nur, wenn man da zelten kann - sonst machts keinen Sinn) Was meint ihr? @Vebra: wenn das mal nicht so weit wäre - und da nicht noch ein Eltern-Termin am Freitag angesagt wäre - und es nicht so heiß wäre - und mein Auto ne Klimaanlage hätte - und ich mir Urlaub nehmen könnte - und - und - und - und... Komm du doch mal zu uns, das wär doch auch schön !
  23. lillliane antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    Die gute Mintgrüne kenn ich - hab das gute Stück dann aus dem firmeneigenen Container gezogen und ausgeschlachtet War aber von dem Stunt leider wirklich ziemlich hinüber... Ich warte schon seit geraumer Zeit darauf, daß die Doublette (zweite mintgrüne PX ohne Stuntschäden, die noch in der Halle verstaubt) auch auf dem Container landet um ihr ein neues Zuhause geben zu können... Werd mir gleich auf der arbeit die Folge nochmal anschaun,hab ich nämlich noch nicht gesehen...
  24. also echt Stef... da fragt man doch nicht nach dem "Warum"... Anregende Gespräche auf hohem Niveau in schöner Umgebung - und das ganze gekrönt von einem (oder maximal zwei) leckeren körper- bzw. aussentemperaturwarmen Bieren und Drei-Sterne-Grillfleisch - was will man mehr??? Ich bin für SAMSTAG!!!
  25. Guten morgen allerseits! jo, schön wars - aber gestern hat wirklich die Faulheit und der Schlafmangel zugeschlagen Rudolfplatz war definitiv nicht möglich wie Rainer schon sagt: nächste Woche ganz sicher wieder!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.