Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. Ich fänd das super - aber für die Rally... kann mich nicht entscheiden was für ne Farbe sie kriegen soll...
  2. Stef? Hilft es, wenn ich sage: ich würde mich seeeehr freuen, wenn du kommst? Oder andersrum: nein, ich wäre nicht enttäuscht, nein, nein. Nur traurig...
  3. @sven: ich könnte dir ne Mitfahrt im Golf anbieten, wenn du willst (fahre Freitag nach der arbeit - recht spät also) - oder willst du das Wochenende über schrauben?
  4. Ja, das ist sie @Tom: Rainer&ich auf jeden Fall - Chris& Vanessa auch,denke ich - keine Ahnung was mit dem Rest ist...
  5. lillliane antwortete auf Strich 8's Thema in Blabla
    ... so sehe ich das auch - auch wenn unsere schnell wachsende Kinderschar erst sieben Roller zählt (und ne Schwalbe, neuerdings, wenn sie denn mal hier ist) Bloß dass wir mal ein grösseres Kinderzimmer bräuchten
  6. lillliane antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    Vasko! Herzlichen Glückwunsch! Auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Den kann man sich bei dir ja sparen - denk' dir einfach ne Kaffeetasse statt dessen...
  7. Na, keine Sorge, Bergfick (was für ein Name) - ich z.B. habe ja mein Schnäppchen gekauft (und das auch ausreichend allen mitgeteilt, die es interessiert und auch diversen, die es nicht interessiert) - und ich denke einige andere haben hier auch was Schönes gefunden. Also: WEITERPOSTEN!
  8. Hallo? Was soll das denn heissen? Nur weil ihr uns als Gepäckwagen wollt... :grr: Bisschen mehr Toleranz gegenüber den kleinen Feinen könnte ja schon mal sein :grr:
  9. tja... ich bin eben bekennend uncool - und steh auch dazu *g* Aber ich werde doch den smallframes nicht untreu, nur weil ich die Rally da liegen habe - bisher ist sie weder fertig (nicht mal angefangen), noch dürfte ich sie fahren Nene. Wäre das Zoopädagogik hätte ich ja auch wie meine Schwester Grundschullehrerin werden können . Zoopädagogen bringen Leuten was über Biologie und Verhaltensforschung bei - eben anhand der Beispiele, die man da sehen kann (z.B. das Verhalten des Wolfsrudels, der Affenhorde usw.) Fand ich ziemlich spannend - und finde ich auch immer noch (mal abgesehen davon, daß ich glaub ich keine gute Pädagogin wäre - zu viel wenn jemand nicht schnell genug kapiert)
  10. Jaaaaaaa! :love: Wollte ich schon mit 12 haben... und irgendeinen Kindheitstraum muss ich mir ja erfüllen (da ich schon weder Archäologin noch Meeresbiologin noch Zoopädagogin geworden bin )
  11. Na toll. Und ich sach noch: nimm mal selbst die Kamera... Natürlich hab ich den nicht fotografiert... Kann ja nicht ahnen, daß dein Geschmack solche ... äh... wie sag ich's höflich ... ... Wege geht!
  12. Ihr seid wieder da! Endlich keine gähnende Leere mehr in diesem Topic... Wie schön! @stef: P.S: hab extra ein Foto von dem El Camino für dich gemacht
  13. 13.00 Treffpunkt am Rudolfplatz in Köln mit Prämierung edit: zu den weiteren beattheclock-Veranstaltungen gibt es hier: Infos
  14. lillliane antwortete auf ElmarKoch's Thema in Grüße
    Uuuuups! Verpennt Hoch soll er leben, hoch soll er leben... Herzlichen Glückwunsch!!!!!
  15. ...und du, Felix? Was hast du für Probleme ?
  16. ...um das hier mal zu korrigieren... Die Schwalbe ist MEINE !!! okay, ich war nicht sicher ob das jetzt der Plan ist und hab deshalb Rainer den "Kaufe" Part übernehmen lassen Aber jetzt *freu* hüpf* *spring* hab ich endlich eine Schwalbe! Danke, tribbi! Anzahlung ist schon auf dem Weg - und das mit dem Abholen kriegen wir bestimmt auch bald hin wenn der Umzug vorbei ist...
  17. Der Chris ist wieder da! Und hat mir Smallframe-Langsamfahr-Unterstützung für den Rudolfplatz mitgebracht! Vanessa, schön, daß du da bist! Hast du schon ein Versicherungskennzeichen für die PK? Ich empfehle die Continentale - war die Billigste, auch wenn das Büro so ein bisschen ab vom Schuss ist.
  18. lillliane antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    ...und auch von mir die allerbesten Wünsche! Feiert schön und bleibt glücklich :love: !
  19. Guten Morgen, Stadt & Umland! Endlich wieder Temperaturen, bei denen sich leben lässt Gute Laune
  20. Rainer und ich heute mal nicht - zu viel Umzugsstress um die Ohren... Viel Spaß!
  21. Ah, die Britta! Wann änderst du denn deinen Nick? Oder kriegt die Graue auch paar schicke Streifen?
  22. lillliane antwortete auf Racer_AC's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    erster für interesse an der pfümpf!
  23. Menno! Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was ihr mit solchen Kommentaren bei der arbeitenden Bevölkerung anrichtet? Wenn irgendwas meine heutige Arbeitsunlust noch vergrößern kann, dann die Vorstellung wie ihr gemütlich auf der Wiese liegt und euch die Sonne auf den Bauch scheinen laßt...
  24. Bei mir war das eben auch öfter - und genau so wie beschrieben: gefahren wie eine eins, plötzlich kein Gas mehr angenommen, rumgetuckert, ausgegangen, nicht mehr angesprungen... Nach 10 min gings wieder als sei nichts gewesen. Und eben immer dann, wenns nass war (nicht mal, daß ich wirklich durch tiefe Pfützen gefahren wäre). Ich habe mir dann alle Kabel angeschaut - die waren okay - und habe dann (da gabs hier mal ein Topic zu, probiers mal mit der Suche) eine Plastiktüte über die Zündspule (heisst das schwarze Kästchen hinten so wo die Kabel reingehen so? ) gezogen. Seitdem hatte ich nie wieder dieses Problem
  25. @ Thomas: der Besitzer ist nicht zufällig durch ne Pfütze gefahren bevor sie ausging? Da hatte meine nämlich immer so ein Problem...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.