Alle Inhalte von lillliane
-
Köln, jeden Donnerstag
Na super. Das war's nicht wert, nur um was zu erzählen zu haben... :grr:
-
Köln, jeden Donnerstag
Super-Karneval. Hoffe ihr hattet alle viel Spaß. Wollte ich doch gestern abend auch endlich feiern, rase von der Arbeit nach Hause, steige in die Bahn in die Stadt. Am Rudolfplatz kommt dann so ein blöder älterer Clown auf mich zu, sagt, "Entschuldigung, können sie :puke: " und kotzt mich von oben bis unten voll. Tolle Sache. Das wars dann mit feiern (mann hab' ich mich geschämt in der Bahn nach Hause - konnte mir ja kein "Das war ich nicht"-Schild umhängen...) :grr: :grr: :grr: Aber am Samstag will ich feiern gehen! Und wenn ich betrunken genug bin kotze ich alle ältlichen Clowns voll. Rache!!
- Abschied!
-
Abschied!
Holla! Dann doch?!? Wer soll denn dann unsere Espresso-Vorräte alle machen (und so ganz nebenbei die Roller reparieren/dabei helfen? :love: ) Nein, ganz im Ernst, herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt spannend! (Gibts da DSL? Kannst du in Kontakt bleiben?)
-
Köln, jeden Donnerstag
Auch nicht schlecht... Wo ist denn die Disse? Wülfrath? Aber eigentlich meinte ich in Köln feiern. Und wegen Donnerstag: Schick' doch deine Frauengruppe mal ins Forum, wir überreden die schon!
-
Köln, jeden Donnerstag
Samstag hört sich sehr gut an! Aber das heißt nicht, daß ihr (Stef & Friends) für den Donnerstag entlastet seid. Ddorf is doch nix, kommt lieber hierher. Ich werde dann auch per Handy nach Anschluß suchen, muß ja, wenn Chef nicht Gnade walten läßt, bis 19.00 Uhr arbeiten, dann nach Hause, umziehen... vor 20.00 Uhr wird das nix. :grr: Wie sieht's eigentlich mit dem Rest der Kölner aus? Privatfeiern?
-
kölner scooter
Nimm das bloß nicht persönlich - die Frage kam (ich denke mal bei allen) nur aus der eigenen bitteren Erfahrung Sprit alle oder Benzinhahn beim Fahren zu - wer kennt das nicht...
-
Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!
Juhu, bei uns auch. strahlend blauer Himmel und garnicht mehr soooo kalt in der Sonne!
-
Köln, jeden Donnerstag
äh, ja wie Rainer schon gesagt hat: will feiern, hab' noch keinen Plan. Muß mal sehen wie lange ich arbeiten muß, Chef ist in Amiland, deshalb kann es sein daß ich was früher wegkomme. Pläne??? Sagt mal was...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Mit steinhartem, holzwolligem irgendwas gefüllte Paprika an (!!!) verkochten Salzkartoffeln. Das gibt bald mal Revolution bei uns wenn der Koch weiter sowas fabriziert...
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
Liliane ist mein zweiter Vorname. Und eigentlich wollte ich mich schon als ich klein war immer Liliane nennen lassen - hab' ich nie geschafft (ist ja irgendwie doof, allen Leuten zu erklären: ich heiße jetzt nicht mehr Elke...). Bei meiner ersten mailadresse wollte ich dann liliane haben, war aber bei aol schon weg. Dann hab' ich noch ein L eingesetzt, war auch weg. Jetzt bin ich seit Jahren im Netz eben die Lillliane mit den drei L. Okay, ist auch nicht wirklich eine gute Geschichte, aber muß ja mal gesagt werden
-
Stimmungsschwankungen
Ich auch. :plemplem:
-
Köln, jeden Donnerstag
Na, mal sehen. Habe noch keine Entscheidung über mein Kostüm getroffen - vielleicht wäre kleinkariert ganz gut... So als Cheftippse ist das doch echt passend...
-
Köln, jeden Donnerstag
?? Hieß der Tag nicht nur "Weiberfasnacht" ohne alt? Oder liegt Wülfrath so nah an Düsseldorf, daß Alt da Pflicht ist? Da aus meinen Karnevals-Fluchtplänen nichts wird, fände ich ein bißchen Treffen (muß Freitag arbeiten) garnicht verkehrt...
-
Rollertreffen in Kölle
Schade, habe Besuch (nicht wirklich Ska-affin). Hört sich gut an. Viel Spaß
-
Ela hat Geburtstag... steht hier so
ui, die Ela... Herzlichsten, wundervollsten, sonnigsten und so weiter alles-was-du-dir-wünschst-Glückwunsch auch von mir! Feier schön!
-
Köln, jeden Donnerstag
na dann sei's dir nachgesehen... Dachte schon ich müsste unser Sofa demnächst anderweitig vergeben @Rainer: Mesch, sollst doch nicht zum WE krank werden. Und schon garnicht krank zur Arbeit gehen. Naja, mal sehen was mein Arzneiköfferchen so hergibt, dich kriegen wir schon wieder fit .
-
Köln, jeden Donnerstag
Was soll das den heißen? Tretroller? :veryangry: Oder meinst du eine V50 ohne Motor? :haeh:
-
Köln, jeden Donnerstag
scheint im Moment mal wieder rumzugehen. Bei uns im Büro schniefen und niesen alle - mit dem einzigen Ziel mich auch anzustecken . Zu Hiiiilfe! Statt daß die einfach zu Hause bleiben produzieren sie eine kleine Epidemie. Frechheit. Und hier zum Valentinstag:
-
Köln, jeden Donnerstag
Ähm, nee, eher nicht (nicht meine Musik, und dafür wär's mir dann zu weit)
-
Ich hab die Alternative
@ Sebastian: Wenn ich das von den Organisatoren richtig mitbekommen habe, ist das alles nicht so einfach. Da gab's was mit Genehmigung fürs Zelten bei der Stadt (oder Gemeinde) einholen und dafür Geld (nicht zu knapp) bezahlen. Sollte man vielleicht mal nachfragen. - aber ich finde es komisch, wenn das Treffen erst verschoben wird um die Rollerszene nicht in Grüppchen zu splitten und sich dann genau da viele treffen. (Bitte lest diesen Satz als das was er ist, nämlich eine Überlegung - und nicht als Statement daß ich es doof finden würde sich zu dem Termin gemütlich irgendwo zusammenzufinden). Ich weiß einfach jetzt noch nicht, was ich ich mit den ja lange eingereichten Urlaubstagen machen soll und will und überhaupt.
-
Ich hab die Alternative
Äh, hast du mich jetzt falsch verstanden? Scheint fast so. War absolut und überhaupt kein Vorwurf (weil ich die Gründe fürs Verschieben nämlich sehr wohl verstehe), mehr ein Einwurf im Sinne von: Das wird schon alles, kommen eine Menge lustiger Termine über den Sommer. So, kann mich jetzt jemand verstehen?
-
Ich hab die Alternative
Mönsch, Sam. Ist doch noch sooo lange hin. Da haben wir vorher ja locker schon ein, zwei Mal gegrillt. Ist doch keiner unflexibel, ich glaube nur, daß niemand im Moment nochmal so lang im Voraus planen will um dann damit nochmal auf die Nase zu fallen.
-
Deutschland sucht den Superstar!
Übertrieben ist gar kein Ausdruck. Einer von denen - denke mal, es war der Herr Bohlen - ist in einem weißen Heli eingeflogen worden. Aber der ist hinter dem Gebäude gelandet, deshalb konnten wir nicht sehen wer's war. War schon ne ziemliche Schau, mit ganz vielen doll wichtigen Security-Anabolika-Selbstversuch-Typen, Chauffeur so richtig mit Anzug und doofer Kappe. Und dann diese Möchtegern-Stars
-
Deutschland sucht den Superstar!
Eben hier bei uns gegenüber in den MMC-Studios: Fette weiße Limousine, kreischende Teenies, die stundenlang in der Kälte gewartet habe - bei uns das ganze Büro schon gespannt, wer da wohl aus der Tür kommt. Robbie Williams? George Clooney? Hat wer ein Fernglas? Hektik bricht aus, alles sammelt sich bei uns im oberen Stockwerk. Und dann... die Suppenstars :grr: :puke: