Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. Naja, wirst wohl einer älteren Dame ein bißchen Skepsis nicht verübeln Nein, mal ernst: Hatte mich nur wirklich gewundert, weil die Leute in den anderen genannten Foren dir sicher mehr Sinnvolles zu sagen haben. Edit: ich meine natürlich zu deiner Zielgruppe, ansonsten hat hier alles Sinn, was geschrieben wird!
  2. ...was mich jetzt ein bißchen wundert, ist daß ich in keinem der Plasteforen (ja, hab' mich rumgetrieben ) den Fragebogen finde - monaco, warum ist das so?
  3. Bei uns gab's heute Kassler an (!) Sauerkraut und Kartoffelpüree - war aber trotzdem lecker!
  4. @stef: Lohnt grad' nicht so - die wundervollen Körper stecken ja im Schutzanzug
  5. hm, bei mir vor dem Fenster machen sie gerade wieder Stunttrainig. Autos hüpfen lassen also: mir ist nicht langweilig - aber das zu erzählen bringt ja auch nix. Muß man sehen
  6. @ maggus: nee, finde ich einen guten Ansatz mal weg von reinen Zahlen zu recherchieren - wenn ich eine Kampagne planen würde, würde ich genauso anfangen. Stell dir mal die Fehlerquote vor, wenn du versuchen würdest sowas mit normalen Marktforschungs-Tools rauszufinden. Also, ich denke da hat Peugot (bzw. die Agentur) sich schon was dabei gedacht. Auch wenn wir nun definitiv nicht in die Zielgruppe passen. Ist aber besser, sowas mal nachzufragen, als einfach davon auszugehen daß man (ohne Ahnung von Rollern/Szenen) sich eine richtige Vorstellung macht.
  7. hat 'ne PM. Veröffentlichst du deine Ergebnisse dann auch? Würde mich mal interessieren...
  8. @steff: Geht nicht, das ist schon mein Kostüm...
  9. Ooch. Doch. Ich zumindest, bin ja auch als erste nach Hause (bösartiges Kopfweh, das erst weggegangen ist als ich daheim die Türe aufgemacht habe). So maches Bild wird mir unvergesslich bleiben Und die beiden Herren ohne Stimme (ob die wohl gesungen haben?) hinter mir behaupten auch sich an alles zu erinnern und garnicht so betrunken gewesen zu sein
  10. so, hier die (zensierten) Bilder: hier
  11. @ Stef und Rainer: Menno! Hab' noch fast sieben Stunden bis zum Feierabend. Die Welt ist schlecht. Ja, wie gesagt, mal schaun wie ich mich morgen fühle - KO hört sich schon lustig an.
  12. lillliane antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Köln: es schneit schon wieder. Was ist hier bloss los? In den fünf Jahren vorher gabs zusammen nicht so viel Schnee...
  13. @ sam: schade . Aber wir trinken eins für dich mit @ stef: gehen in Wülfrath die Uhren anders? Bei mir sind's jetzt noch mehr als 20 Stunden Aber dann
  14. @ Sam: iiih, zu Fuß gehen? Würd' ich nie tun... Aber bei uns in der Stadt gibts ja Bahnen - und notfalls langt's noch für ein gepflegtes Taxi
  15. Ja, und? Darf ich auch wissen worum es ging? ist immerhin mein Futon, der da Thema ist... RAUS damit, Untier!
  16. was willst du damit sagen, Souly?
  17. @ Elmar: ich will ja jetzt erstmal sehen, wie ich die Probezeit überstehe - und wie ausbaufähig mein Job hier ist. Hab jedenfalls viel Zeit im Forum rumzuhängen. Kommst du denn am Sonntag zum RP, wenn der Freitag schon ausfällt?
  18. mönsch, Sam. Für dich finden wir auch noch ein Plätzchen (haben sogar noch eine matratze für kleinere Menschen - der Futon ist ja Chris versprochen). Nüchtern bleiben ist keine gute Idee.
  19. au ja, dat Sam ist auch dabei! Schön!
  20. nee, Souly, kannste vergessen. Meine für gewöhnlich gut informierten Quellen sagen, daß sie gerade eine echt glückliche und treue (eh' klar, ist ja gläubige Katholikin) Beziehung hat.
  21. ...und lecker Becks, muß also keiner das Lokalgebräu trinken. Zum Glück.
  22. Könnte sein, daß du recht hast. Aber ich wollte ja auf jeden Fall mal meine Probezeit zuende machen. Oder braucht hier gerade jemand eine Eventmanagerin?
  23. lillliane antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    @ stef: schon länger kein RTL2 mehr geschaut? Aber nee, da laß' ich lieber Schwerkraft walten, als so eklige Plastikdinger einsetzen zu lassen...
  24. Kenn' ich garnicht, die Werbung. Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.
  25. :haeh: Welche Spechte dachtest du denn? Und überhaupt - ich bin multitaskingfähig. Kann also arbeiten und posten - wenn auch nicht so viel wie manche andere Personen, die ich nicht nenne - es aber heute schon auf Platz 2 der Top Ten geschafft haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.