Alle Inhalte von lillliane
-
Brauche Eure Unterstützung!
Naja, wirst wohl einer älteren Dame ein bißchen Skepsis nicht verübeln Nein, mal ernst: Hatte mich nur wirklich gewundert, weil die Leute in den anderen genannten Foren dir sicher mehr Sinnvolles zu sagen haben. Edit: ich meine natürlich zu deiner Zielgruppe, ansonsten hat hier alles Sinn, was geschrieben wird!
-
Brauche Eure Unterstützung!
...was mich jetzt ein bißchen wundert, ist daß ich in keinem der Plasteforen (ja, hab' mich rumgetrieben ) den Fragebogen finde - monaco, warum ist das so?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Bei uns gab's heute Kassler an (!) Sauerkraut und Kartoffelpüree - war aber trotzdem lecker!
-
Mir is grad so langweilig...
@stef: Lohnt grad' nicht so - die wundervollen Körper stecken ja im Schutzanzug
-
Mir is grad so langweilig...
hm, bei mir vor dem Fenster machen sie gerade wieder Stunttrainig. Autos hüpfen lassen also: mir ist nicht langweilig - aber das zu erzählen bringt ja auch nix. Muß man sehen
-
Brauche Eure Unterstützung!
@ maggus: nee, finde ich einen guten Ansatz mal weg von reinen Zahlen zu recherchieren - wenn ich eine Kampagne planen würde, würde ich genauso anfangen. Stell dir mal die Fehlerquote vor, wenn du versuchen würdest sowas mit normalen Marktforschungs-Tools rauszufinden. Also, ich denke da hat Peugot (bzw. die Agentur) sich schon was dabei gedacht. Auch wenn wir nun definitiv nicht in die Zielgruppe passen. Ist aber besser, sowas mal nachzufragen, als einfach davon auszugehen daß man (ohne Ahnung von Rollern/Szenen) sich eine richtige Vorstellung macht.
-
Brauche Eure Unterstützung!
hat 'ne PM. Veröffentlichst du deine Ergebnisse dann auch? Würde mich mal interessieren...
-
Köln, jeden Donnerstag
@steff: Geht nicht, das ist schon mein Kostüm...
-
Köln, jeden Donnerstag
Ooch. Doch. Ich zumindest, bin ja auch als erste nach Hause (bösartiges Kopfweh, das erst weggegangen ist als ich daheim die Türe aufgemacht habe). So maches Bild wird mir unvergesslich bleiben Und die beiden Herren ohne Stimme (ob die wohl gesungen haben?) hinter mir behaupten auch sich an alles zu erinnern und garnicht so betrunken gewesen zu sein
-
Köln, jeden Donnerstag
so, hier die (zensierten) Bilder: hier
-
Köln, jeden Donnerstag
@ Stef und Rainer: Menno! Hab' noch fast sieben Stunden bis zum Feierabend. Die Welt ist schlecht. Ja, wie gesagt, mal schaun wie ich mich morgen fühle - KO hört sich schon lustig an.
-
wetter
Köln: es schneit schon wieder. Was ist hier bloss los? In den fünf Jahren vorher gabs zusammen nicht so viel Schnee...
-
Köln, jeden Donnerstag
@ sam: schade . Aber wir trinken eins für dich mit @ stef: gehen in Wülfrath die Uhren anders? Bei mir sind's jetzt noch mehr als 20 Stunden Aber dann
-
Köln, jeden Donnerstag
@ Sam: iiih, zu Fuß gehen? Würd' ich nie tun... Aber bei uns in der Stadt gibts ja Bahnen - und notfalls langt's noch für ein gepflegtes Taxi
-
Köln, jeden Donnerstag
Ja, und? Darf ich auch wissen worum es ging? ist immerhin mein Futon, der da Thema ist... RAUS damit, Untier!
-
Köln, jeden Donnerstag
was willst du damit sagen, Souly?
-
Rollertreffen in Kölle
@ Elmar: ich will ja jetzt erstmal sehen, wie ich die Probezeit überstehe - und wie ausbaufähig mein Job hier ist. Hab jedenfalls viel Zeit im Forum rumzuhängen. Kommst du denn am Sonntag zum RP, wenn der Freitag schon ausfällt?
-
Köln, jeden Donnerstag
mönsch, Sam. Für dich finden wir auch noch ein Plätzchen (haben sogar noch eine matratze für kleinere Menschen - der Futon ist ja Chris versprochen). Nüchtern bleiben ist keine gute Idee.
-
Köln, jeden Donnerstag
au ja, dat Sam ist auch dabei! Schön!
-
Köln, jeden Donnerstag
nee, Souly, kannste vergessen. Meine für gewöhnlich gut informierten Quellen sagen, daß sie gerade eine echt glückliche und treue (eh' klar, ist ja gläubige Katholikin) Beziehung hat.
-
Köln, jeden Donnerstag
...und lecker Becks, muß also keiner das Lokalgebräu trinken. Zum Glück.
-
Rollertreffen in Kölle
Könnte sein, daß du recht hast. Aber ich wollte ja auf jeden Fall mal meine Probezeit zuende machen. Oder braucht hier gerade jemand eine Eventmanagerin?
-
Witze
@ stef: schon länger kein RTL2 mehr geschaut? Aber nee, da laß' ich lieber Schwerkraft walten, als so eklige Plastikdinger einsetzen zu lassen...
-
Rollertreffen in Kölle
Kenn' ich garnicht, die Werbung. Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.
-
Rollertreffen in Kölle
:haeh: Welche Spechte dachtest du denn? Und überhaupt - ich bin multitaskingfähig. Kann also arbeiten und posten - wenn auch nicht so viel wie manche andere Personen, die ich nicht nenne - es aber heute schon auf Platz 2 der Top Ten geschafft haben.