Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...hübsche farbe... mir kommt die gabel gestaucht vor, wie stehts im das gestell? macht die nicht bereits zum 3ten mal innerhalb der letzten 24monate einen besitzerwechsel durch? (verwechsel ich den roller gerade?) was ist denn VB und wie stehts mit Versand nach Ö? schöne grüße KK
  2. ..ui ui ui, wenn ich mir deine fotos so ansehe, akti, werd ich das gefühl nicht los, daß ich *räusper* etwas angeheitert war...
  3. der wettergott hat es bis zum samstag abend mit uns gut gemeint... ein recht herzliches DANKE an die wenigen Besucher die uns beehrten, ihr habt das Treffen unvergesslich gemacht! ...noch nie haben eine so geringe Anzahl von Besuchern eine so gute Stimmung verbreitet! bis zum nächsten mal
  4. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    5,6liter v8 mit 11bar verdichtung und 4fachvergaser 280 bruttops (beim meinem gibts verluste wegen servolenkung und bremskraftverstärker...den anderen schmarrn hat er nicht)
  5. ...warme milch mit honig und an schuß rum für die conny...
  6. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...nicht ich, king kerosin, sondern mein kleiner bruder, der klorocker ich fahre nen 1968 AMC Ambassador SST mit 343cui 4barrel high compression
  7. ...das schicksal meints nicht gut mit uns... ...glühwein wird angedacht
  8. soboid die ersten do san gehts los...i sog moi ab mittag wirds interessant aber wer vorher scho do ist, wird sicher ned heimgschickt
  9. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...achja ist nicht mein wagen, nur daß da keine verwirrung entsteht...der stand mal beim riekmann zum verkauf...
  10. mit nem schraubendreher an einer stelle weghebeln und MoS2 reinsprühn, schraubendreher unter dem griff weiterdrehen, damit das MoS2 überall hinkriechen kann und schon lässt sich der griff super runterziehen. nacher den griff innen mit nem tuch sauberwischen. zur montage hab ich spritzverdünnung genommen, in den griff reingekippt, mit dem daumen griff zugehalten und geschüttelt. dann ganz isser ganz leicht draufgeflutscht, ich hab genug zeit gehabt das logo am griff so auszurichten wie's mir gefällt und dann hab ich den lenker ne stunde in ruhe gelassen damit die spritzverdünnung sich in ruhe verflüchtigen kann.
  11. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...willst du's voll von hinten?
  12. ..jaja nur n bh an, aber hauptsache sturzhelm :plemplem:
  13. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  14. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...nicht dein ernst, oder?
  15. ...22er schräg...ja sowas hab ich! hol sie mal aus der garage und schau sie mir an, dann meld ich mit mit nem bericht über den zustand. ich könnt folgende lamyteile brauchen: Scheinwerfer, Scheinwerferzierring Typenschildhalterung hinterm Sitz Sitzbank ...alles für LI 3Serie
  16. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  17. "fett kommt an", oder wie war der spruch? ...schneller als 90 hättest am heimweg eh nicht verkraftet :grins:
  18. ...werner und die weiße rakete
  19. ...i hob do no ned aufgebn ghobt und nachdem i donn no a weil an der bar wor hob i dei zelt nimma gfunden...donn bin i hoid zruck an die bar, no a bierli trunken oder zwa und dann zu mein auto gwackelt... hob auf da rückbank schlofn...is ja breit gnua :love: achjo du host n bonz die familienjuwelen verrückt oisd ins zöt gfoin bist :grins: ..zumindest hotta in da frua nimma gwust oba mandal oda weibal is
  20. aufi aufi des hot nix auf seite 2 valuan!
  21. leibnitz und strass kommen die deppen daher...die trifft immer an wenns in die richtung geht. ...frutten, wolfsberg und köflach...dort treiben sich de gsichter herum... hockal hat n gutes mittel gegen das auf und abfahren am treffen der snakeriders 2003 gehabt: ihnen auf den roller schiffen während sie vorbeifahren :grins: achja: ein herzliches danke an die spitzbuam, die madrunners und die fürstenfelder für den wunderbaren abend unterm perfekt ausgestattetem bierzelt!
  22. ...oh wie geil...sowas will ich haben :love: gebt ihr den her?
  23. ...also ich die p200 aus ihrem staubigen winterschlaf hervorgeholt habe und mal so alles durchgecheckt habe ist mir ein leichtes Auf-und-Ab Spiel am Lüfterrad aufgefallen. da hab ich mal ordentlich blöd geschaut...die lager sind nichtmal 1000km alt und die welle auch. gefahren wurde nur ein 210er Autisa (BigBore) auf 60er welle und M-speed ...also mörderleistung liegt nicht an... naja gestern haben wir den motor von nem freund mit neuteilen überholt und nachdem wir fertig waren hab ich gleichmal nach dem Spiel am Lüfterrad gesehen... ...und siehe da: auch hier ist ein minimales Spiel festzustellen. jetzt frage ich euch: IST DENN DAS NORMAL? :haeh:
  24. ...mein örtlicher vespaguru hat wiedermal nen zylinder ausgegraben und nach ein paar bier hat er mir zugesagt, daß ich ihn haben kann... jetzt stellt sich mit dir frage: was ist das für einer? sieht aus wie ein 133er DR, hat aber 125ccm. (also nur Bohrung anderst) der guru spricht von MDP oder MTP...den unterschied hört man ja so schlecht achja ich bräuchte für den zylinder nen kolben und nen kopf...aber zur not tuts ein ET3 Kolben und Kopf auch Bilder kann ich noch keiner liefern, weil erstmal die M10! Stehbolzen zu M8 umgearbeitet werden. so long, vic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.