Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. Danke für die Antworten wg. dem Seitenständer. Bloss nicht auf einmal.
  2. in orange hätt ich dawas, siehe fotos mein verkaufstopic. gruss JO
  3. verkauft
  4. Liste bitte kopieren und ergänzen Liste der Fahrer ( egal ob Solo oder Gayspann ): 1. JOJOSpezial 2. Beerdealer 3. Thor 4. Ola 5. Maxi Aus dem Kopf, falls falsch bitte ändern.
  5. ich nehm die 5 euro. Kontoverbindung per PM.
  6. die schweizer haben sogar geld für dreirad.
  7. der funtz, braucht aber neue BAT.erie. für die ist der CASIO für 6 euro incl Versand Ansonsten: ich hab so viel Mist in der Halle...................
  8. HOSE AUF ODER WIE´???
  9. DAnke meins ist angekommen
  10. automatik oder 4-gangLENKRADSCHALTUNG? wie weit kann der denn runter, auch auf "normale" höhe? und überhaupt, kein prono, eher prno standort? oder überlesen...? nrw, neukirchen-vluyn, moers? mängel beim letzen tüv? keine ist der preis für die lpg für anlage und einbau zusammen? 1200 ? für Lieferung und Einbau, incl TÜV und Eintrag Schiebdach funktioniert? Funzt 1A und dichtung sofort nötig oder erst zum winter... also wie sehr defekt? fehlte auch in diesem Winter. regnet nicht rein. nicht sofort nötig, kann also im Winter gemacht werden. KEINE FOLGEN OHNE GUMMI! danke cu lars
  11. Bei der BW wurde das Fzg als Testfahrzeg eingesetzt. Ist wohl für die so verbaut worden. ich weiss das der ADI 2 Rohre hat, aber ich kann IHM FÜR das Foto keinen anderen runtermachen. Fzg. hat Hohlraumversieglung Aufgrund der Anfragen: Hinten geht noch höher. muss aber ein Adapter rein, kostet ca. 10 euro - für 7 cm höher
  12. Massenklau?????????? oder was?
  13. Kondom will ich nicht, danke
  14. sehr schön, aber wenn ich da noch flexen muss, meistens nach 6 bier, dann kann ich die auch schon wegpacken. danke fürs >Angaybot
  15. Fotos sind zwar nicht von heut aber damit jeder weiss wie ein ADI aussieht.... Hab noch ein Satz Ronal Felgen. 3 Zenith Vergaser und Kleinkram. Wagen wurde nicht sauber gemacht, deshalb NICHT erschrecken.
  16. bitte nur TOP Zustand anbieten, Müll hab ich auch. jo
  17. ja was ist mit dem seitenständer??
  18. Seitenständer incl Versand? gruss JO
  19. @ all: alle die SEINE Adresse haben wollen, bitte kurz PM. Im Garetn können MAX. 50 Vespas rein. Krieg ich jetzt Bier und Fleich?
  20. , nö gestern gab es auch kein FLEISCH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.