Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
Von Moers aus ins Sauerland
so um 12 fahr ich zur meiner Frau die beim AA Moers arbeitet Kaffee trinken. Bin praktisch um die Ecke vom Südring. @ Thor : Danke fürs schweisse........... Pott ist drunter und alles fertig... ich müsste aber noch von gestern nüchtern werden.
-
Von Moers aus ins Sauerland
so um 12 fahr ich zur meiner Frau die beim AA Moers arbeitet Kaffee trinken. Bin praktisch um die Ecke vom Südring. @ Thor : Danke fürs schweisse........... Pott ist drunter und alles fertig... ich müsste aber noch von gestern nüchtern werden.
-
Pfingst Sauerland Run
Abfahrt 13 uhr. @ Grete: bis später . jo
-
Von Moers aus ins Sauerland
Nach dem WE sehen wir uns in der Garage. Ich werd dir BERICHTEN wie es noch 2,5 Std. zu arbeiten, dann hab ich URLAUB
-
... bitte löschen
CNC Klemme einzeln???Preis??
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ich lass mich morgen schon mal VOLLTANKEN
-
Von Moers aus ins Sauerland
isch bin gaypackt ihr muschis, ihr müsst mich im BW ertragen, da ist nichts mit waschen....nur im stauseenacktbaden gehen.......... Ich freu mich schon auf die warmduscherfraktion Nur der scheiss alohol ( dabei trink ich nichts ) muss verstaucht werden...
-
Pfingst Sauerland Run
.......................ich bin gleich soweit gepackt
-
Von Moers aus ins Sauerland
Das sagt der RICHTIGE wegen .... muss ich han-solo fahrn
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
- Von Moers aus ins Sauerland
ihr Geier, je mehr ich am Gaypäck mitnehmen muss, desto weniger Wodka kann ich mitnehmnnnn. Werd wohl mein BW ZELT MITNEHMN.- Unterschied TM 35 und TM35SS
wollt mal Fragen: bei dem TM35 muss ein Stück aus de raus, wie seihts bei dem 35SS?? danke vorab?- Von Moers aus ins Sauerland
Danke für die Angaybote : 0 Also immernoch Aktuell.- 125er/200er PX Getriebe Sito+ 125/200
200alt Getriebe komplett incl Nebenwelle incl Versand: 110 euro gruss Jo- 32er koso!
krieg den tm evtl. in 2 wochen, adnn bin ich bei timo, wenn bedarf noch bestehen sollte...............- Pfingst Sauerland Run
schnaps für alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die mich finden. duckund wech- Pfingst Sauerland Run
ich mach mir meine 30 auch länger. bis zum 10.05 sind 8 tage gewesen,jetzt weniger..................................ääh @beerdealer:um 30 zu sein brauch ich kein bild- 32er koso!
wenn du geduld hast oder einen tm35 dann tauschen wir.......- Pfingst Sauerland Run
klassisch: nur noch ACHT Tage- Von Moers aus ins Sauerland
Vorsichtshalber FRAG ich schon wieder mal nach : SUCHE Schlafmöglichkeit!!!!!!!!!! Bevor ich evtl. ein Zelt mitführen muss, ´ni´ste ich mich doch lieber ein. @Grete: war doch immer toll, mit uns beiden ( in der Hoffnung nich allein zu schlafen ) Aber auch andere Kandidaten sind willkommen. Bin Stubenrein , Trinkenicht , nixSchnarchen , schlafenmitsachen , zähneputzennurmontags das war eine kurze Beschreibung meiner Persönlichkeit, und wenn du.......Deutschland ......einen Schalfplatz über Hascht, dann meld dich mit deiner Beschreibung bei mir !!!! Danke für die AnGAYbote vorab!- Für die Comic-Fans - Lobo!
Ich glaub, den kenn ich. Der wohnt mir gegenüber ... gell, Jojo! dat is ein perverser Dealer. Verkauf ihm nichts. der verdient den LOBO nicht. LOBO ist ein FEINER mann, der lässt den Beerdealer nicht dran...........ist m8it dem reimen ein bisschen her. sorry für off-topic- tm 35 gesucht
- Vesparahmen gesucht
px 80 orange in 47506- Suche PX Kaskade in Rot Orginallack
ist das rot-orange oder dunkel rot`? Siehe mein Topic. jo- VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
edith, da teile verkauft - Von Moers aus ins Sauerland
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung