Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
frechheit!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
häää, watt?? was sollte sicherlich "meine" heißen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, na, schon we??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kam nir gerade so in den sinn *träum* (wahrscheinlich nur ein anfall geistiger umnachtung...)
-
Spritverbrauch beim PX 200 Ele
hat meine standard PX bei dem tempo auch verbraucht. Nun ist der malossi pnp verbaut, sonst alles standard, dann nimmt der nsich nur noch 4 liter.. Im anderen Motor ist der Polini auf standard verbaut, der liegt so bei 4,2 litern /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die sonne geht auf....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das glaube ich erst, wenn ich dich damit habe fahren sehen.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, sag mal.. was machst du eigentlich mit deinen fahrzeugen?? die fuffi läuft nicht zur qm, der lanchia wir durch ruppiges schalten zerstört... *kopfschüttel* du mußt deine fahrzeuge mehr lieb haben, dann laufen die auch... @kr: mit deinen 24 tagen und der 6tage woche bekommst du wohl den pokal für das schlußlicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt issn ditte?? edit macht feierabend!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
A L T E E E E E E E E R! (Ausdruck größter Bewunderung) So muß das sein!!!- Schönen Dank liebes Forum!
Hi Schorsch, ich kann deinen Ärger zwar verstehen. Die Verallgemeinerung auf ganze Forum halte ich aber für übertrieben. Wenn sich 47 Personen für einen Patch melden, hättest du diese auch direkt ansprechen können. Bei momentan knapp 9200 angemeldeten Personen sind einige angesprochen, die das nicht verdienen. Ich habe im Übrigen meinen patch über eine Sammelbestellung erhalten und auch bezahlt! Trotzdem hoffe ich, daß du die alle loswirst! /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä??? da kenne ich aber genug, die mehr Urlaub haben!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo!! Ich glaube es hackt! Wenn es ums verdienen geht, dann hätte ich mehr als diese schäbigen 29Tage im Jahr!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Urlaub bekommt auch nur der, der es verdient!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich mache ab mittag blau und fahre nach köln. wieso braucht man dazu eine dritte hand?? P-)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sieh´zu, daß du deinen roller fertig bekommst!!! edit sacht, daß ihrder dürüm-döner mächtig im magen liegt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich ???? :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oh, ihr seid soooo fies!!!!!! HIer schon wieder mit Urlaub zu kommen!! ( Ich muß doch glatt noch drei Wochen...... :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich werde tascha irgendwann mal zwei/drei cds in die hand drücken, dann wäre es gut, wenn ihr die bs-intern weiter vervielfältigt. ich kann ja nicht meine ganze spindel brennen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hätte ja gerne ein video davon gemacht, als dem einen bei der QM das polrad um die ohren geflogen ist, aber genau da hatte meine kamera ladehemmungen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann nu schneiden *hüpf* holgi es sind nur noch 4mb- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich könnte dir aber schon mal eins als appetitanreger schicken. ca 8MB wenn deine yahoo addi das aushält. ich habe keine software zum Video schneiden... (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
auf der cd ist alles, was ich geknipst und gefilmt habe. da ist zwar auch das ein oder andere Schrott Foto / Filmchen drauf, aber ich hatte keine Lust, das auch noch alles auseinander zu friemeln.- Welcher Zylinderkopf auf 207er Polini?
habe den sck kopf. macht auch keine probs. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung