Alle Inhalte von racer
-
50 Special saftlt (öl rinnt) bei der Schaltraste
es reicht auch erst mal, die dichtung zu wechseln. da kannst du einfach die beiden schrauben lösen und die raste abnehmen (mußt etwas mit dem schalthebel spielen aber das geht schon) /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nix da! vielleicht kommt eva auch mit. der klingelkasper klinkt sich vielleicht auch noch ein, ben.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, gabs etwa tittenfilme?? @tascha: Do. ist bei mir auch schlecht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon wird von Essen geredet ist der Gürgen wieder da...
-
Unterschriften auf Lack
Du könntest auch die Seitenbacke in einer Farbe lackieren, die Personen direkt mit nem alten Edding in den frischen Lack schreiben und dann trocknen lassen. Anschließend mit Klarlack drüber. war das verständlich? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was für ein gutachten?? ich bin auch einfach hingegangen und habe gesagt, daß da ein et3 zylinder drauf ist.... edit ändert buchstaben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich halte das auch mal fest....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! @scotti: schade @tascha:Mittwoch 26.?? hätte ich zeit... @all: hat sonst nicht wer noch nen 24si liegen, der Gemisch saugt??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahhhhh, das ist im Tiedenhof. An der Goseriede. Das ist da, wo Conrad früher war. Na ja, da hätte ich aber das Safran vorgezogen. Mal sehen, ob ich da kann... @t4: schiet pompa versione... nixxe für ohne pompa (- Zündung PX alt ohne Batterie mit neuerer Zündgrundplatte ?
grau und gelb müssen meines wissens zusammengelegt werden. Findest du im SCK Katalog. bei den Smallframes gibt es ja auch zündungen mit 5 und mit 7 Kabeln... teste mal.. /r- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MAHLZEIT! nu is mir doch glatt der ansaugschlauch vom gaser zum membransttzen gerissen :veryangry: . Alter hat der mit mal hochgedreht.... und das bei meinen neuen polini ( . der ärmste mußte ganz schön leiden.. gaynau! was ist hier eigentlich momentan los?? Wenn man zwei antworten hintereinander schreibt, findet man die in einem post??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hihi, moin liebchen. anscheinend liest der nur das, was er lesen will..... los ben, grillen ich habe doch gar nix von taxe gesagt (- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, bremse ist wesentlich besser. habe noch mal entlüftet und ein bischen geruckelt. nun liegt sie ganz auf und bremst auch ganz ordentlich. @t4: du hast nich noch zufällig nen anständigen si24/24-Gaser über, oder?? (ohne getrenntschmierung)- Man bin ich fett geworden
wegen unhöflichkeit: setzen, sechs!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe gestern die vom Thomas probiert. Die haut dermaßen in die eisen, das ist schon nicht mehr feierlich! Dagegen ist meine teilhydraulische eine kindergeburtstag!- Man bin ich fett geworden
Isa, auch wenn ich hier nur so "reinlese".... ich sag mal nur: V O R L A G E !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aua aua, wenn das nicht wieder haue gibt, wenn du nicht kommst...... :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also sie bremst schon wesentlich besser, als die Trommelbremse, aber ich hätte mir schon noch mehr erwartet. Da aber momentan noch nicht die ganze Bremsleistung da ist, werde ich das Endresultat demnächst auf diesem Sender verkünden..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
saach mal habt ihr alle lack gesoffen???? watt is denn los?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt soll das denn heißen??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt meinst du, warum da der hinterher kam???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hää, heiß´ ich gürgen??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, mal sehen, was damit ist.....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na, dann werde ich das mal testen.. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung