Alle Inhalte von racer
-
welcher vergaser?
dafür reicht der 16/10 er allemal. da würde ich gar nichts daran machen. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na, wenn wir alle da mal nicht froh drüber sind MOINSEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war ja klar.... viel spaß in n und nen schönen gruß an die trude und torge..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja! ich habe keinen Bock, die ganze Zeit unter der Kiste zu liegen. Das ist auf dem Tisch wesentlich angenehmer. Ich bin doch schon alt! Da geht das mit dem Bücken nicht mehr so gut... @tascha: moinsen ich weiß´ , aber siehe oben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der von der hauptwelle??? sicher könnte man das noch schneller. PX ist auch immer noch ne nummer leichter. bei ner fuffi braucht man ja alleine schon ne halbe stunde, um die Zuge ein- und auszuhängen. .... und: richtig, eigentlich laufen meine Karren sehr zuverlässig. Aber den Motor hatte ich vor einer woche erst auf, um ein vierganggetriebe einzubauen.. war nur ein falsches schaltkreuz dabei.... ist ja nett, daß sich die bremer fraktion hier mal zu wort meldet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die Schaltklaue war nicht die richtige. Ich denke mal, daß dan ganspringen nun weg ist. @schrotti: neu gedichtet ist klar. Die Lager sind aber erst ein Jahr drin, deshalb sind die geblieben.
-
SD-Karte 256MB gegen 2x64MB
HI, ich habe eine 256MB SD-Karte von Hama. Da mein altes Navi Gerät leider nur Karten bis 64 MB akzeptiert, möchte ich für diese Karte 2 (gerne auch mehr ) 64MB SD-Karten haben. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! ..das Baguette gehörte wahrscheinlich dem Manfred. Als ich gefahren bin, hat er sich eins bestellt (oder besser: ich sollte ihm eins bestellen). Gestern inner schnellaktion das schaltkreuz bei meiner kleinen gewechselt. 4,5 Std. Motor raus - spalten - schaltkreuz wechseln - motor zusammen - einhängen. Das war Rekordverdächtig für mich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann kippste da heute abend beim wurst ein warmes pils drauf und dann paßt datt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das glaube ich dir sofort! ...nach deiner freude über den atzwentzkalender..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEE, ist gar nicht wichtig!!! WEIL PLASTE!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann mal gute besserung!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und?? is watt schlimmes passiert?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!! allet wieder fit??
-
Malossi 210
Ich habe die Gleiche Kombi, wie du nur mit HD120. Als die Ölpumpe noch aktiv war, hatte ich ne HD118 drin. ohne Probleme. Dein Klackern kommt aber wohl nicht vom Malossi denke ich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na klar!! @ben: meldet euch doch dann mal wegwn wm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, hoffentlich wird das hier heute voller als gestern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, ich habe auch noch nen scorpion im keller. wenn der nächste malle kommt, dann schraube ich den auch wieder drunter.... edit sacht noch: stimmt, wm war prima! ...da mußte ich in bs doch neben so einer alten blauen px parken.....
-
Viele Vespateile zu verkaufen
Abdeckung ist genommen! edit sacht, daß sie noch ne v50 hat.... edit sacht außerdem, daß du mal bitte die Kontodaten schicken kannst...
-
Viele Vespateile zu verkaufen
Preis der chromabdeckung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat bis 2100h auf.. guckst du
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soso, bin heute in bs auf wm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo biste denn auf dem wm? edit sacht schnell noch moinsen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaaaaaanz ganauuuuuuuuuu! komme doch am di, das erste pils geht auf meinen deckel......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( ( ( ( ( ( ( ( ( ( wo ein wille ist.....