bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Drehschieber aktuell 26,5PS
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Mehr Zylinderhemdwandung stehen gelassen. Die Dichtfläche wird jetzt durch geschraubte Buchsen, durch die die Zylinderstehbolzen gehen, gestützt. ANsonsten 57er Kolben statt 57,5mm. Alles neu.
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
so mein Motor ist zusammen Samstag wird der Tag der alles offenbart....
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
spaätestens Samstag
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
so Auslass ist gefräst. Boostport noch schön machen und den Kolben bearbeiten. Dann alles zusammen kloppen...
-
Wer hat welche Leistung?
Schön zu sehen, dass das ewige Kopieren und sehr billig Nachbauen nicht immer Erfolg hat!!! Ist manchmal echt schon kacke hier wie alles mit Sozialhilfetarifen zusammengekloppt wird. Metalität: Geiz ist geil! Nicht als Angriff sehen, aber das kotzt mich echt häufig an, dass einige sich den Arsch aufreißen Produkte zu entwickeln, manche dann diese Vertreiben und binnen kürzester Zeit gibt es Nachbauten. Bausatz gibt es für den Franz fürn ne Appel und nen Ei. Den nochmals nachzuschnitzen finde ich echt als Schlag ins Gesicht. In diesem Fall für den amazombi!!!
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
sehr geil. Dann nur noch das Gehäuse und der Motor kann zusammen!!! Knego II bei dir angekommen?
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
als Vorfreude könnte ich ja mal den Weg von zuhause zur Werkstatt filmen, dann habt ihr schon einmal reichlich Bildmaterial
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
nee, geht wohl wieder an dich zurück!!!
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
so wird es nun bei mir vom amazombi auch gemacht. Den will er morgen schon auf die Reise schicken. Nächster Samstag soll doch Tag der Entscheidung werden... Neben dem Boostport die beiden Hemden.
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
läuft ja richtig rund hier
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
leider keinen Absatz, da schon sehr viel vorher (2005) abgedreht wurde. Würde ich aber bei einem neuen Zylinder machen...
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Zylinder habe ich schon einmal versucht zu finden mit M6. Keine Chance. Laufbuchse geht nicht,da zu wenig Futter. Boostport/3.Überströmer wäre auch ein Problem. Eine Seite ist noch vorhanden. Die ander in vielen Stücken zerschossen im Zylinder und im KuweGehäuse. Mal schaun. Aufschweißen und das als Laufbahn nutzen geht wohl eher nicht.
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
So ich bin nun raus hier: Zylinder Hemd nun nochmals abgebrochen. Zylinder somit schrott. In UT nur noch 30mm Laufbahn bei 59mm Kolben.
-
K&G vs Hartz vs xyger XL2 Kupplung bis max 30 PS
das ist doch schon tausendfach hier beschrieben, was die jeweilige kann
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
sieht einfach asozial aus mit dem Putz und ganz eigentlich auch eine Frechheit von dir Bilder mit solch einem Hintergrund zu veröffentlichen. Also vorab erst einaml die Bausubstanz in Ordnung bringen, bevor du Tausende in einen Maschinenpark steckst. Glaub mir, du fühlst dich besser!
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
kein Knego II angekommen
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Wieso? Kenne ich so nicht, es sein denn man reißt den Einlass sehr hoh nach oben auf, aber ein Alltagspolini sollte das nicht zwingend benötigen, denke ich.
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Knego II ist wohl noh in der Post
-
Parmakit SP 09
kannst du dir eigentlich sparen. Das ist genau das,was ich auch als Basis hatte und dann den Parmakit montiert habe. Ergebnis ist ja hier in diesem Topic. Vorher 21 mit Polini und mit Parmakit knapp 24PS. Auch alles nicht angepasst auf den Parmakit.
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
Längsriefen habe ich auslassseitig.(Vielleicht das Geheimnis der Motoren?! ) Ich denke untenherum macht das etwas aus. Vielleicht/Hoffentlich ober herum nen halbes oder ganzes Pferdchen. Wenn der Olli wieder da ist, soll der neue Kolben rein.