Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Kolbenklemmer PX200
Schade, hab so gelacht! der hatte mal Gothics zu Besuch, hät mich fast pepist vor Lachen!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja hab nur den Filter raus! Hast du scho so nen Gaser-Umbau gemacht? Gruß Micha
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Hallo zusammen! Ich hab mir gestern auf mein Zweitroller(Cosa 200) nen Lusso 24/24 Gaser gebaut, hab das gleiche Düsen-Setup genommen und gleich 3 Klemmer!!! draufgefahren! Luftgemischschraube ist eingestellt! Was is bitte der Unterschied zwischen nem Cosa und nem Lusso Vergaser? Bis auf den Choke! Bin da echt aweng Ratlos! Wer kennt also bitte den Unterschied der verschiedenen Buchstaben? Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Nächste Woche hab ich Urlaub, da hab ich Zeit dafür... Da werd ich mich schlau machen beim Händler... Hab für die Cosa jetzt Orginal-Piaggio Werkstattbücher, nach dem past des Setup für nen Cosa-Gaser! Ach was für ein Bullshit! Wollte sie doch Orginal lassen! Jetzt ist der E-Choke und der E-Benzinhahn ausgebaut, alles jetzt manuell... Was für Tips habt ihr für mich? 160/BE3 und 116 hab ich schon versucht, ohne Plattenlufi! Da dreht sie nur bis 6000... Das is doch scho zuwenig, oder?
-
Das Ultimative COSA Topic
Jetzt hab ich mir die 140 LD, BE6 und ne 96 mit PlattenLufi eingebaut, wie es auch mit meim Cosa-Vergaser gelaufen ist und ich hab mir gleich 3 Klemmer gefahren! Was bitte ist der Unterschied vom PX24 zum Cosa24??? Den Ckoke lassen wir jetzt mal weg! Bin da jetzt echt Ratlos...
-
Das Ultimative COSA Topic
Hab ich grad gemacht, jetzt dreht sie aweng besser... Is aber noch nicht das gelbe vom Ei. Hatte in meiner Cosa ne 140 drinne, is des normal? Hat hier noch keiner den Umbau gemacht?
-
Das Ultimative COSA Topic
So, der SI von der PX is jetzt eingebaut... Wie schauts mit der Bedüsung aus? 190-BE3-116 mag er nicht! Da dreht er nicht mehr wie 5000Umin! Und stottern tut er auch dazu... Flache Lufi is nicht mehr eingebaut! Brauche Tips!!!! Danke... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Nee, ohne Sainon! Fahre auch im Winter! Hab mir grad die Tucano- Seite angeschaut, ist echt net schlecht!!! Fahre die Cosa auch mit Windschild in den schlechten Tage, so wäre des noch ne Verbesserung! Was kostet sowas?
-
Das Ultimative COSA Topic
Bin zwar scho über 40, ne Wärmedecke brauch ich aber noch nicht!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Des is sogar ein Stadtverbrauch! Mit meiner LML brauch ich 7-8 Liter!!! Da hab ich aber auch 20 PS..... Leut, ich brauche Tips für ein Vergaser- Setup... Bau mir morgen nen PX- Vergaser ein, mit Getrenntschmierung. Wie schauts da mit der Bedüsung aus? Einfach von der PX 12PS übernehmen? Den flachen Luftfilter unter der Sitzbank mach ich noch raus! Und es kommt ein Sito Plus rann...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die arme Elsa... Hast da kein schlechtes Gewissen?????
-
Das Ultimative COSA Topic
Also ich hab ne 12 PS version und mein Verbrauch liegt bei 4 Liter...
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja, da bin ich Schmerzfrei! Ungefähr wie bei den PX-lern... Bilder gibts wenn ich fertig bin...
-
Das Ultimative COSA Topic
Hallo Leute, jetzt is es soweit, mein Cosa-Vergaser muß raus, ein PX-Si darf rein! Nun meine Frage an euch: Wie schauts mit der Bedüsung aus? Den 2ten Lufi mach ich auch raus! Motoreinstellung is kein Problem, des bekomm ich scho hin... Nur mit der Bedüsung, da bräucht ich mal ein paar Richtwerte von eich! Chokezug is von Polini angebaut, nen manuellen Benzinhahn hab ich auch schon drann... Also ??? Gruß micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Inder ist noch nicht sauber abgestimmt, will da nix riskieren!!! Unten rum mag er net so recht, ab der Mitte zieht er sauber durch! Dann fahr ich doch leiber mit der Cosa... Bis später am KÖ!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
SIP! Samstag? Leute, ich werds mir mit der Cosa geben, mit Windschild und Kutte!!! Und warum? Weil ichs kann!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und Gexe, must n Schein jetzt dewegen abgeben? Seit wann hast du nen Rennroller? Oder wars der Rainer???
-
Suche Sito+ für Cosa200
Hi Leute, such nen Sito+ für meine Cosa 200... Gerne gebraucht... Bitte einfach ne PM... Danke mal vorab! Gruß Micha
-
Kurbelwelle PX/Cosa 200
Danke für die Info!!!!
-
Kurbelwelle PX/Cosa 200
Für 50 Euro inkl. Versand nehm ich dir den Sito ab! Wenn ja, schick mir bitte deine Bankdaten und ich überweise morgen früh Online! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, war echt gschmeidig! Und keine Pannen!!! Ach ja, Max, net dein Reifen vergessen, der eiert ohne Ende...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sind des Erfahrungswerte?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn du denn 1M umdrehst, also M1 und den dann am Eingang vom M1 in AIC vorzeigst, hast freien Eintritt!!!!! War schlecht, Sorry... Hab da auch kein Plan... Auch von mir der Melli und dem Nugat-Chriss alles Gute!!!!!!! Bis morgen am KÖ!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich auch dabei! Cosa? Oder LML???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd am Donnerstag evtl nach der Arbeit zu dir kommen... ca 18,20Uhr... Bis da zuhause? Dann schauen wir zusammen, okee???