Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin dabei, habs eingetragen!!! Wird des a Saufabend oder eher Kaffee und Kuchen????
-
Schlachte komplette Vespa Cosa
Reifen auf Felgen? Haben sie noch aweng Profil drauf? 35 mit Versand? Ach am besten Bilder... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja is scho komisch! Für mich sieht er ungeschweißt aus, also Orginal... Werd mich da mal die Tage schlau machen...
-
Das Ultimative COSA Topic
Hi Leute, und scho wieder hab ich ne Frage! hab heut an meiner Cosa200 den Auspuff gewechselt! War ein Orginaler Pot dran! Komischerweise war vor dem Piaggiozeichen 80 eingestanzt? Hat das was zu bedeuten? Is ja ein 200 Pott, daher kommts mir komisch vor... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja das werd ich mir morgen gleich mal anschauen!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Moment.... Beide Roller sind bei mir das ganze Jahr angemeldet! Nix Saison!!! Cosa läuft scho wieder und mei Inder ? Des bekomm ich auch noch die tage hin! Also tanz du Stück!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was soll des jetzt mit dem Wetter??? Babas, magst net mal wieder tanzen??? Tu es!!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
Du bist der Beste!!!!!
-
LMossi Zylinder
Hab noch ne Orginal 150ccm Zylinder mit Kolben und Kopf, falls noch Bedarf is! Geb ich günstig her... Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Schade, mit Bildern wärs doch einfacher... Ich fahr auch lieber Getrenntschmierung! Auch mit meim schnellen Inder... Schönen Samstag! LG Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
So zum Testen hab ich nur die Welle mal raus undden Ölkanal unter der Wanne mit Dichtmasse zugeschmiert! Hab kommende Woche Urlaub, da hab ich dann Zeit für die saubere Arbeit! Wobei er jetzt auch nicht sauber läuft! Dicht is alles dreht aber nicht über 6000... Wie gesagt, kommende Woche... Jetzt reist mir auch nocht der Gaszug, hängt nur noch an ein paar Fäden...
-
Das Ultimative COSA Topic
Jungs, ich danke Euch!!! Werd mich jetzt in die Werkstatt machen und loslegen! Werd auch gleich auf Gemisch umsteigen, so bin ich mir sicher das ich Öl im Sprit habe... Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Meine beiden machen ne pause, beide wollen nicht so recht...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach wir lassen ihn einfach net gehn!!!
-
lohnt sich ein sito plus
Schon okee... Hatte da echt keine Ahnung... Hatte scho immer nen SIP-EVO verbaut, kenn nix anderes... Schönes Woend... Gruß Micha
-
lohnt sich ein sito plus
Wenn du meinst dass ich blöd bin bist bei mir an der richtigen Adresse!!!! Spaß beiseite, hät ja sein können, dass ein + drauf ist! Entschuldige meine Unwissenheit!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, musste mal sein, past besser zu mir! Wie ziehts dich hin? Kannsch uns doch net alleine lassen!!!!! Du mußt mit uns SAUFEN!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach schmarrn, bin sanft wie ein Lamm!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Das werdet ihr nicht miterleben, dass ich beim Watschenspiel mitmache!!! No go... Und Klabusterbeeren hab ich auch nicht liebe Sylvie! Do scho oder???
-
Grauer Qualm...aus dem Auspuff
Ich Tip mal auf nen KW-Simmerring? Beschleunigung is normal?
-
lohnt sich ein sito plus
Danke Dir, jetzt bin ich schlauer!!!
-
lohnt sich ein sito plus
Danke! Hat da mal einer ein Bild davon? Steht da tatsächlich ein PLUS bei???
-
lohnt sich ein sito plus
Wo is bitter der Unterschied zwischen nem Sito und nem Sito +? Seh ich den als Laie? Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
12PS ND 55/160 LD 160 MISCH BE3 HD118 bei Gemischschmierung, 116 bei Getrenntschmierung Das Setup hatte ich schon versucht, da wollte sie nicht mehr ausdrehen, bei ca 5ooo war Schluss! Werds nochmal versuchen, diesmal werd ich aber den Schlauch vom Plattenlufi abschneiden und raus damit! Dann sollte er auch ausreichend Luft bekommen. Hoffe heut kommt mein Sito+, so kann ich den morgen auch gleich verbauen! Danke nochmal für eure Mühe! Gruß Micha
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke, werd ich am Samstag machen! Wie schauts mit der Bedüsung aus? Vorschläge bitte! Kann ich dann die der PX 200 mit 12 PS übernehmen?