Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Tacho und Werkzeugklappe für PV und mehr....
naja, wie oben bereits beschrieben suche ich einen funktionierenden!!! Tacho für meine ET3 und evt. noch die Werkzeugklappe hinten...ansonsten wäre ein 28er vergaser auch nicht zu verachten :D gruss gawasi
-
Suche Reparaturanleitung Lambretta SX 200
stickys manual soll sehr guuuut sein!gibts beim sck 30euronen...
-
trittbretter für sx150
ja hat jemd was? ausserdem was haltet ihr vom jl krp1?
-
SX150 Motor überholen...und alles andere auch
bei der gelegenheit würde ich glaich noch anmelden, daß ich ne E-zündung gebrauchen könnte und die hinteren floorboards...
-
SX150 Motor überholen...und alles andere auch
saugut, danke erstma!
-
SX150 Motor überholen...und alles andere auch
servus, bin jetzt stolzer sx150 besitzer, muß das ganze dingens aber komplett restaurieren. Ja und ich war noch nie an nem lami motor tätig...hab im netz zwar mal nen bebilderten workshop zum motor gefunden, weiß aber nicht mehr wo das war. hat jemand tipps oder kennt den link? und wie ist das denn mit dem motorbolzen und den konischen ringen?gibts da nen tip wie man den rausbekommt ohne die motorhalterung abzureissen??(hab ich schon mal gesehen, kann ich nicht brauchen) ja ausserdem bräuchte ich n datenblatt und wollte mal fragen was es denn zu beachten gibt, wegen ohne blinker und so??1960? ja wär cool wenn sich jemand die mühe macht...
-
Zu Kaufen gesucht Innocenti Lambretta
hallo, nur mal interessehalber: was wäre denn ne sx150 letzte serie, motor läuft, müsste aber lackiert werden, wert??
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
bald isch froitag!
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
also der mike legt auf, dann wohl der ungawa steff und glaub der simon??! also dann
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
yoa genau, ausserdem wärn wir da sowieso vorbeigefahren...wie gesagt, schlechte interne kommunikation...aber vom kö zum lamm schaff ichs in 33,307s, denn mein 2ter name ist kimi raikonnen
-
Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06
noi, des isch ned moinerr! des isch da mario seinerr, mit da 185er RD Zylindrr, der jetz o endlich mol lofft :D cu@corso
-
suche hammerzombi auspuff
na ich such auch, aber den gibt wohl keiner her, wenn er denn einen hat :D ausser er ist ziemlich viel glück
-
Verkauft! Del bitte :D
*push* immer noch da :D
-
28er PWK Stage6 mit Powerjet
Komplettpreis Ansaugstutzen + Versager? SonderPreis? gruss el
-
Verkauft! Del bitte :D
Ist für alle 125er! Also 133er, 136 und grössere :D
-
Smallframe Auspuff PM, VSP2 oder Verwandte
Jo, nach dem der Zirri weg ist, such ich nun nen neuen Auspuff. Ein PM40 oder Norrie Kerr wäre schön, muss aber nicht sein. Ein VSP2 tuts auch. najo, sagen wir mal bis 180? gruss el
-
Mazzucchelli Vollwange für PV/V/PK 125
verhurte geiz ist geil generation :grr:
-
Verkauft! Del bitte :D
*push* gibts das, niemend bedarf an einer 1a-welle? TOPZUSTAND! achjo, wer mehr bilder haben will, pm me :D
-
Verkauft! Del bitte :D
Jop, verkaufe eine Mazzucchelli Vollwangenwelle kleiner/spitzer Konus für 50? für 125er (oder fuffis die wachsen wollen :D) Welle is keine 1000km gefahren worden. Alle Nuten und Gewinde, sowie das Pleuellager sind einwandfrei! Neupreis=teuer! Sorry, für die etwas verschwommenen Bilder aber meine Kamera der Topmarke HP hat ein beschissenes Makro :( gruss Gawasi Für extra Bilder PM me!
-
Mazzucchelli Vollwange für PV/V/PK 125
welle is noch da, kann fotos aber erst zum wochenende anbieten, bin mom ausser haus :D
-
Mazzucchelli Vollwange für PV/V/PK 125
kann die denn keiner brauchen?gibt doch bestimmt nochn paar, die auch den spitzen stumpf fahren.....fürn fuffi geht se weg....
-
zirri silent
VERKAUFT! hey verkaufe hier nen zirri silent nagelneu/nie benutzt schon mit hitzebeständigem schwarz lackiert!einziges makel:kleine delle! www.downandforward.de ->Leistungsvergleiche! für Bilder PM an mich... servus dann preis 150 euros incl versand
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Sehr geehrter Herr Iron Vespa, meinen sie etwa die Bournout-Identität oder die Bournout-Verschwörung? Wenn ich genau weiss, was Sie haben wollen, kann ich Ihnen sagen, wo Sie es kriegen können.. Hochachtungsvoll Herr Gawasi