Alle Inhalte von longdongxxl
-
Wielange halten eure kupplungsbeläge bei 30ps motoren ?
michi michi michi....! ja hab noch 3xl federn da....kannst haben für nen 5.-! jo wenn du du wen zum casten hast gib ihr einfach meine nummer...wir erledigen das schon...!
-
Wielange halten eure kupplungsbeläge bei 30ps motoren ?
Michi du aler poser...! Meine halten 1000km bei gutem sehr gutem fahrstil
-
Px Motor mit Aprilia Rs 125 Zylinder o. Ähnlich
Hi! @Amazombie: Habe ja nicht gesagt dass es nicht geht, aber ich finde vom Hub her passt der Mito Zylinder besser auf ne Smallframe(51mm Hub)...bei dem Rs Zylinder muss man halt wieder schauen entwedrr ne welle mit 53,5mm Hub fahren oder/und Zylinder kürzen...! Ach ja der Motor ist schon unterwegs...! Motor ist am Freitag beim Lotto abgeholt worden
-
Px Motor mit Aprilia Rs 125 Zylinder o. Ähnlich
Der Aprilia Zylinder ist für ne Smallframe meiner Meinung nach nicht so gut geeigent...wegen HUb! Auf ne Smallframe passt eher ein Mito Zylinder! Wenn du noch was brauchst schick mir ne pm! Ach ja und noch was....es ist schon möglich und sinnvoll die Auslasssteuerung zu fahren...mein Kumpel fährt nen rd350 Zylinder auf der Px und der hat das hinbekommen....da könnte man sich dann auch noch den einen oder anderen tip holen! Aber wenn du dir nen rs zylinder verbauen willst dann aber bitte den 154ccm Polini für die Rs! der rest ist langweilig......!
-
Suche PK 50 XL1
Wie schon oben beschrieben! Zustand ist fast komplett egal...! Kosten sollte sie nicht mehr als 200 euro! Gut wäre max. 100km um Regensburg PLZ.: 93051
-
Px Motor mit Aprilia Rs 125 Zylinder o. Ähnlich
Hi! Also ich würde sagen bevor du hier rum postest, wer damit Erfahrung hat...würde ich mir mal selber gedanken darüber machen...! Du musst dir im klaren sein, daß es viel Zeit, Nerven und vorallem Geld kostet so ein Projekt auf zu ziehen! Und schnell mal nen Motor überarbeiten ist nicht,man sollte sich da schon mal intensiv mit dem Thema identifizieren...! Motor tut es ein 80er Gehäuse, weil wenn beim schweißen was in die Hose geht waren es ja nur 10 Euro...! Und ein gutes 200er Gehäuse kaputt schweißen...ich weiß nicht! Ein Aprilia rs 125 Zylinder hat 54,5mm Hub...! Eine PX 125 welle einen Hub von 57mm und eine Pleullänge von 105mm! Eine Px 200 Welle einen Hub von 57mm und eine Peullänge von 110mm! Habe mir die Steuerzeiten selbst wegen so einem Projekt schon mal durchgerechnet und festgestellt, dass man mit der 200er Welle am besten(!!!) an die orig. Steuerzeiten der RS hinkommen könnte(!!!)! Bei Bedarf kann ich dir gerne mal genauere Daten zu kommen lassen! Dann des weiteren..willst du komplett aufschweißen oder mit einer Distanzplatte arbeiten?? Bei PX Gehäusen hast du das Problem, dass die Zylinderfußauufnahme von Haus aus GRÖßER ist als der Zylinderfuß der ApriliaZylinders...also kann nur ne Distanzplatte in Frage kommen! Und wie macht man das mit der Auslasssteuerung??? Manuell ansteuern?? ==> Find ich schmarrn dann kann man sie gleich still legen....! Elektronisch??? Bei welcher Drehzahl muss sie mit welchen Auspuff harmonieren?? Wie ist das zu bewrkstelligen??
-
pinsco 200 /umarbeitung wer hat das schon gemacht
oh je oh je....die spinnen die ösis.....! Immer sauber bleiben meine netten nachbarn !!! hoost mi....
-
200er Motor
:wasntme:
-
pinsco 200 /umarbeitung wer hat das schon gemacht
So nun mal ne kurze Erklärung: 1. Die Peul länge hat mit dem Hub nichts zu tun! Beispiel: Wenn man eine orig.Welle mit 57 mm HUB nimmt...bei der 200er hat sie ein 110mm langes Peul drinnen! So Presst man nun ein 130 mm(nur beispiel) langes Peul ein...hat sie immer noch 57 mm HUB....nun sollte man um das ganze fahren zu können den Zylinder um 20mm Hochsetzten, da sonst der kolben oben aus dem Zylinder steht ! Aber dein Kolben geht trotzdem nur vom TO zum UT 57mm....!!!!!!!! 2. Eine 62,5 mm Welle Geht auf Drehschiebär nicht...! Bei Membran ist es überhaupt kein Problem, da die Drehschieberdichtfläche eh weg kommt....! Aber wie oben das Bild von mir zeigt ragt das Pleulauge eh schon über die Kurbelwellenwangen! Würde man die Drehschieberdichtfl. stehen lassen ließe sich nicht mal die Welle im Kurbelgehäuse drehen....! Des weiteren muss der kolben unten ca. 3mm gekürzt werden was aber kein wirkliches problem ist! 3. Man bekommt nicht mal mit 62,5mm hub 250ccm hin! Habe mit dem Malossi genau 132ccm!!! 250 sind ,eher ne Wunschvorstellung! Geht meiner Meinung nur mit Conversion und das ist ein ganz anderes Thema, über das man auch ohne Probleme Tagelang streiten könnte! 4. Fahre selber nen 215 pin. und bin sehr zufrieden damit! Für ne Alltagshure taugt er vollkommen! Ach ja noch was zur 62,5mm Hub!!! Es geht nicht so einfach wie bei ner langhub Welle! MAn muss den Zylinder tiefer setzen, sprich unten abdrehen um die Steuerzeiten wieder auf den Boden zuholen! Und ohne oben den zylinder zu verlängern ist das ziemlich scheisse!!!!! Das sind sehr hohe Kosten!!! Spreche da aus Erfahrung ! So das wäre es dann denke ich
-
Verkaufe V 50 Spezial orig. LACK
so wie auf den bildern....!
-
Verkaufe V 50 Spezial orig. LACK
papiere habe ich keine dazu...aber kba kann ich gerne machen! für 200 so wie sie ist kannst sie holen! aber dann dieses we was weg ist ist weg
-
suche vespa 50ccm
hätt da eine http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=83347
-
PX 200 ohne Motor
der preis ist evtl n bißchen hoch...! für 100 könnte ich s mir überlegen
-
Verkaufe V 50 Spezial orig. LACK
Hi! Hätte wie schon oben beschrieben ne 50 spezial zu verkaufen! Ist komplett bis auf den Motor! Sieht ganz akzeptabel aus...nur am Trittrett ist ein vibrationsriss....! Ich lege noch nen pk motor dazu....ist aber zerlegt! Die fuffi war ne drei gang! so nun zum preis! Kosten soll roller und Motor 300.- VB! standort ist 93051 regensburg
-
pinsco 200 /umarbeitung wer hat das schon gemacht
moin mädls...! fahre selber ne 62,5mm hub welle....nur zur info...die läuft nur auf Membran....! Das Pleulauge vom unterem Pleullager würde an der Drehschieberdichtfläche angehn.....! Deshalb muss man das Kurbelgehäuse auch hier und da etwas fräßen
-
DSE Auspuff NEU und PX 200 Getriebe NEU
alles weg!!!!
-
VW Bus T3 mit LKW-Zulassung, Diesel, Servo, 5-Gang
wo steht denn die kiste
-
Motor PX 223ccm
würde evtl den ganzen motor nehmen! Ist ein kurzer vierter drinnen???
-
Übersetzung durch Reifen verkürzen.
auf orig. bereifung??? hmm...probier mal nen 3.00 reifen von ner fuffi...der ist auf jedenfall kürzer...! was anderes fällt mir jetzt nicht ein! was hast du denn für eine primär verbaut?? wenn es ne schrägverzahnte ist kannst dumir der kulu noch was machen!
-
DSE Auspuff NEU und PX 200 Getriebe NEU
hätte hier aber noch ein zweites rum liegen, ebenfalls neu....weiß nicht ob ichs hergeben soll....wollte es eigentlich für mich aufheben! kann ich dir morgen sagen...muss nochmal abklären ob ich noch zwei haben kann! auspuff..hmm....für 315 inkl. versand gehört er dir! schick mir halt einfach ne pm!
-
DSE Auspuff NEU und PX 200 Getriebe NEU
also das Gaytriebe ist weg! Der Auspuff ist noch zu haben! Preisupdate....300 plus porto
-
DSE Auspuff NEU und PX 200 Getriebe NEU
weiß nicht wieviele....aber die warteliste ist schon wieder voll!
-
DSE Auspuff NEU und PX 200 Getriebe NEU
Also Wie schon oben gesagt Einmal nen neuen DSE Auspuff für die Px 200! Noch nie gefahren und unbenutzt! Verkaufe ich auch nur weil ich noch nen S&S Puff aus der 2.serie bekomme! Der Auspuff ist schwarz lackiert und i´st die RACE-Vesion! Kosten soll er 330 Ink. Versand FESTPREIS! Neu beim sesc 360.- Und ein Neues Px 200 Getriebe! Es ist ein Lusso Getriebe Mit Schaltkreuz und Schalt stange! NP.(wenn überhaupt erhältlich) ca 320 euro! Meistens bekommt man die mecEur hauptwellen dazu....die sind scheisse, weil sie am lima Lagersitz einlaufenkönnen! Das hier ist ein orig. Piaggio Getriebe aus nem Restbestand! 300 inkl. Versand!
-
PX Seitenbacken Aussenverschluß,Gepäckfach PX Alt
ok die linke ist gekauft! schick mir mal pm mit kontodaten
-
PX Seitenbacken Aussenverschluß,Gepäckfach PX Alt
Erster für die linke Haube!