Alle Inhalte von longdongxxl
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
alle fuffies kosten 1250.-! Die dunkelblaue ist schon weg!!!!
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
jetzt kommt mädls 1250.-
-
200er Rennauspuff vom Worb
blaube...he he he ha ha arbeiten he he he ehe hebeerougfdü9uEGF! T5 :puke: Px 200! <------
-
200er Rennauspuff vom Worb
das ist meine männlichkeit(ironisch gemeint, und das bin nicht ich)!
-
200er Rennauspuff vom Worb
du depp ich fahr doch morgen mit gaywin alti und luis nach italy auf das treffen.... :grins: :grins: :grins: :grins:
-
200er Rennauspuff vom Worb
wie schon gesagt wir haben ihn ja zuerst auf nem drehschieber motor gefahren!
-
200er Rennauspuff vom Worb
musst du wieder das peinlichste auswählen michi...der a-klasse totalschaden hat sich echt gelohnt wir gehen da mit 2000 euro plus raus und mit ner neuen identischen mit 90 000 km weniger...ZZZzzzzZZ gewusst wie...vollkasko :grins:
-
200er Rennauspuff vom Worb
jetzt kommt schon wenn er heute noch weggeht 180.- inkl. versand letztes angebot sonst kommt er in egay
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
Also auch hier preisliche veränderungen 1300.-pro fuffi und 450 für die px
-
200er Rennauspuff vom Worb
jetzt kommt das ding muss weg...200 inkl. versand!
-
200er Rennauspuff vom Worb
Hatte den Puff hier ja schon mal drinnen..aber der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet und geld gabs auch keins...! so nun nochmal! Kosten soll das Schmuckstück 220.- euronen VB..ich denk das ist ein angemessener preis für das, daß er nur zwei mal am Prüfstand war...mit super ergebnissen...wir hatten ihn mal auf nem drehschieber motor da war der PIS performance ps mäßig besser aber auf meinem membranmotor brachte er zwei ps und eine gut spitze kurve, also eher was für 1/4 meile oder für leichte leut...da ich nicht grad der leichteste bin bleib ich lieber beim sip der zieht meinen dicken hintern auch noch im vierten gang da hin wo ich will...! Naja bei 35 nm kein wunder! So der carbon Dämpfer ist richtig lang(ungefähr wie beim Nordspeed) und sau leise...! Halterung müsst ihr noch hin bauen sollte aber kein prob. sein oder?? eine schweißnaht....!
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
sorrx max verwechslung
-
Teile klau
Moinsen! Ist zwar schon ne gute zeit her aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...in Regensburg ist unsere Club werkstatt ausgeräumt worden...folgende sachen sind weg gekommen: EM-Road (OHNE KRÜMMER), drei neue bitubos vorne PX, 20 x sie 20/20, genauso viele shb vergaser, px kupplungen, Fuffi tachos, schlagschrauber, ss50 typenschild, Vdo-Temperaturanzeige und noch kleinkram wie düsenbox usw...gesamt wert der teile über 4000 euro...! das einzige teil das uns hoffnung macht ist der em wenn er wieder auftaucht...hat einer von euch nen em ohne krümmer angeboten bekommen oder in ebay ersteigert??? Oder sonst etwas verdächtig günstig im raum regensburg gekauft/ angeboten bekommen! wenn wer was weiß einfach melden merci
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
die erste fuffi die dunkelblau metallic ist auch schon weg!!
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
Alle fuffies die du da siehst kosten 1400.- VB nur die teilzerlegt blaue ist schon weg!!!! du bist doch der nette mensch vom andi der die Motoren fräßt??? da gibts dann an spezial preis :love:
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
die blaue für 600 ist schon weg!
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
ah ja ganz vergessen....entweder pm oder halt anrufen 0160 / 4755304 Bitte zwischen 12 mittags und 3 in der früh anrufen
-
Viele Fuffies zuverkaufen...und eine Px!
Alle fuffies kosten einheitlich 1400 VB!!!!!!!!! haben alle neue papiere und laufen! Die weiße Px ist ne 125er Guter Zustand KEIN Rost läuft ohne Papers 500 VB(KBA Kann ich kostenlos noch machen)! Die Rundlenker Fuffi(blau) teilzerlegt alle teile dabei läuft...wenn der tank drinnen ist...guter orig. lack....600.-! Roller stehen alle samt in regensburg! ah ja die oliv farbene fuffi ist erste serie mit orig. kleinen seitendeckel!
-
pk 50 komplett oder geschlachtet
nun die bilder
-
pk 50 komplett oder geschlachtet
roller steht in regensburg! Pk xl1 mit blinkern licht geht alles vergaser sollte nur mal sauber gemacht werden dann läuft sie sicher! Will sie bloß weg haben! Ohne papiere!!! Fotos gibts gleich!
-
pk 50 komplett oder geschlachtet
komplett 250! fotos gibts hernach! wenn geschlachtet Motor 150.- Tank 10.- Lenker komplett mit allem 15.- kabelbaum 20.- gabel 50.- rahmen und der rest 50.- ohne papiere!
-
2 x Px125 alt Schlachtfest!
Angebote hätt ich schon! Mal schauen wenn sie bis am sonntag nicht weg ist schlacht ich sie auch! Aber wenn du nur nen motor brauchst da hab ich noch einen schaut top aus! 220.- Fotos kann ich dir erst am samstag geben aber echt top und glaub ich orig. 8000 km! Ist nur ausgebaut wegen unfall! mit "garantie" dass er die nächsten 10.000 ohne mucken fährt! Sollte auch ein px alt sein! auch komplett mit zündung auspuff bremstrommel... versand 15 euro mit gls! kann ich wenn du willst am montag raus hauen!
-
2 x Auspuff vom Worbel 200er und 125er
alles weg!
-
Parabellum Motorprojekt, Smallframe...
500.-????
-
2 x Px125 alt Schlachtfest!
los haut rein! Der Rahmen sitzbank und seitendeckel gibts für den Abholer umsonst!