Zum Inhalt springen

longdongxxl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von longdongxxl

  1. hi nochmal! ja jockey kann ohne gutachten eintragen! bei ihm kannste auch drops schweißen lassen kostet im austausch mit abdeckung 110 euro!
  2. Ich denke auch nicht, dass da ein großer verzug entsteht! Es dauert ja nicht allzulange, ist ja im prinzip nur ne "lokale"(wenn man das so sagen darf) erwärmung! da sollte sich nix fehlen! Habe meinen zylinder vom worbel schweißen lassen(für 62,5mmhub und h20 mit dem schraub flansch), der wurde dann spaßes halber auch noch mal vermessen, obwohl er neu beschichtet wurde und da war null verzug drinnen trotz der extremem schweißarbeiten!
  3. Sollte ein drei loch gehäuse sein! Drehschieber egal! Sonst darf nix ausgebrochen sein oder so!
  4. zur zeit noch reserviert für albert
  5. der preis steht mit guten oder mit schlechtem zylinder! deswegen besorg ich ja noch nen guten!
  6. Komando zurück! Habe gerade gesehen daß der Zylinder von außen geschweißt worden ist! ich schau dass ich nen neuen zylinder auftreibe und dann stell ich ihn nochmal rein!
  7. wegen den ets puffs! dachte das wären mehr oder weniger et3 bananen..von da her denke ich das der rollerladen keine hat! fehler meiner seits! sorry!
  8. vergaser und auspuff müsste ich evtl beim rollerladen besorgen, ist aber nicht sicher ob die was gebrauchtes da haben!
  9. auspuff kann ich noch dazu legen kein problem!
  10. Hi! Hätte da n Pk 125 ETS Motor anzubieten! Er ist komplett bis auf Vergaser und Auspuff! Zustand sehr gut! Zylinder kene Riefen und der Drehschieber sieht auch sauber aus! Habe nur den Zylinder runter gezogen und mal rein gesehen! Motor kommt aus Italien und war scheinbar noch nie offen! Gefräßt ist er auch nicht! Es ist die tolle Kurbelwelle mit dem 24/25 Konus drinnen und das gute Lager! Komplett mit zündung, Lüfterrad und CDI! Ich geb noch ne glasperl getrahlte Bremstrommel dazu! Kosten soll alles mit versand 250 Euro! Vom Preis geht nicht mehr viel! Wenn er hier nicht weggeht kommt er auf egay! ach ja motornummer ist VSM1M oder VMSIM kann ich nicht ganz entziffern
  11. sers! Ernst-Motorsport in augsburg trägt die Dinger ein! nr.: 0172/8200576 Jockeys-Boxenstop in Falkenberg! www.jockeys-boxenstop.de wo bei ich an merken muss, daß der Tüv beim ernst ziemlich teuer ist, dafür bekommt man auch jeden scheiss eingetragen!
  12. so nun die versprochenen bilder!!! Tacho ist schon weg war eh hin!!! das komplette blech vom roller ist sehr gut!!! das beinschild hat keine einzige beule, unter dem lack ist das blanke blech!!! super nur eben das trittbrett ist nicht mehr gut!!! super restaurations basis!!!!
  13. Verkaufe bzw, tausche nen Vnb rahmen! Beinblech muss geschweißt werden, nur ein paar löcher zu! sonst guter zustand! keine dellen! Mit dabei ist! Tank seitenhauben, Lenker, gabel, scheinwerfer, Tacho(aber defekt)! kosten soll alles 250 Vb! Oder würde gegen ne Rundlenker fuffi ohne motor tauschen, sollte komplett sein wie die vnb! Tauschen wäre mir lieber! Standort ist regensburg! Bilder gibts heute abend!
  14. kann geschlossen werden! ALLES WEG
  15. so nur noch der roller da!!! los zuschlagen!!!
  16. so jetzt mit bildern! hab nur noch einen 50er motor v50! und die komplette spezial, die geht nur ganz übern ladentisch! wie schon gesagt der rahmen ist fertig und ohne papiere! motor einzeln 120 inkl. versand! kompletter roller 150!
  17. komm spezial preis für deinen alten guten freund...! dann pack ich ihn mir!
  18. da läufts mir ja kalt den rücken runter! mittlerweile hab ich nen abzieher dafür...aber früher wirklich nur den lagerring mit dem schweißbrenner heiß machen muss schnell gehen daß sich nicht gleichzeitig die kurbelwelle erhitzt und dann fällt er runter, aber vorsichtig mit dem schweißbrenner sonst fackelst du die kurbelwelle ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder 2 euro investieren und zu ner motorradwerstatt fahren und abziehen lassen!
  19. ich hab noch so ne flieder farbene 200er rum stehen...hier in der garage, gehört aber meinem nachbarn! schaut sehr gay aus das ding
  20. Hi! Habe hier 3 v50 Motoren liegen 4 gang! Können so wie sie sind gekauft werden für 120 inkl. Versand! Sind komplett!!! weiß aber nicht ob sie laufen! drehen tuen sie alle!!! Kommen alle aus Italien!!! Und einen glasperl gestrahlten überholten habe ich hier! Motor ist praktisch neu! der soll 380 inkls. versand kosten! wenn interesse melden wenn nicht gehen sie auf egay! keine verhandlungen! Festpreise! ! Einer der drei motoren ist noch eingebaut kann mit roller erworben werden! Ist ne spezial! sonst gut aber der rahmen ist fertig! Zum cut down oder so taugt er noch sonst zu nix anderen! mit roller 150! standort regensburg! ich glaube bilder braucht es nicht jeder weiß wie so ein motor aussieht! Kann sonst eigentlich alles an motoren auftreiben! px 80-200 motoren, t5, et3, pv, vna, vnb...usw! einfach fragen!
  21. longdongxxl antwortete auf 50SR's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    für nen zerlegten 125er motor sind so zwischen 180 und 200 ok! aber für ein bißchen mehr kann ich 200er motoren besorgen! die letzten 3 200er motoren hab ich für 250 gekauft!
  22. gut daß ihr mir das sagt wollte gerade den auspuff kaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.