Alle Inhalte von longdongxxl
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
lhw ist weg! Die beläge sind noch gut!
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
and up
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
and up
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
ich glaube net...! Habe keine digicam nur die scheiss handykamera! Aber das Gehäuse hat riefen am Einlass! Denke nicht dass er so noch gefahren werden kann! Eher Membran!
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
Los kaufen marsch marsch
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
??? Ich nicht vertsehen! Strasse dunkel????
-
Px 200 alt Motor PREISUPDATE!
200er Motor Px alt Komplett mit allem...! Auspuff, Hinterreifen, Zündung, Vergaser...! Läuft!!!! 480 Inkl. Versand Vhb Verkauft!!!!!!!!! 200er 12 Ps Zylinder mit Kopf und Kolben 1a Zustand! 50 inkl. Versand Fp 200er Kupplung 30 inkl. Versand jetzt 20 inkl. versand 200er Kurbelwelle! Zusatnd 1A! 25 inkl. VersandVerkauft!!!!!!! Motorgehäuse 200er Lusso elestart! Ganz fit!^Drehschieber evtl noch zu gebrauchen..aber eher Membran! sonst Top 150 inkl. Versand Verkauft!!!!!!!!!!! Getriebe 200er lusso! mit allem...! Kickstarterritzel, segment...allem! Zustand 1A! 180 inkl. Versand jetzt 160 inkl. Versand Lüfterrad 200er Elestart! Zustand 1A! 60 inkl. Versand Verkauft!!!!1 Zündung lusso! Zustand 1b! Kabeln müssen neu gemacht werden!!! 40 inkl. Versand jetzt 30 inkl. Versand Mrb Ansauger mit RD Membran! Guter Zustand! 60 inkl. VersandVerkauft!!!!!!! Langhubwelle 60mm Px 200! 1a Zustand! 55 inkl. Versand VErkauft!!!!!!! Auspuffanlagen orig. 30 Inkl. Versand! 3 Stück!
-
Alle Nadeln wech kann geschlossen werden
Ihr 3 Pussies....! ! Und die Oberpussie....mit dem rs Geschoss ha ha ha aha ha ahabhhagashdvqölsdb
-
M7 Muttern, Beilagscheiben, Sprengringe
Hab mal wieder welche bestellt! Wenn Interesse besteht einfach bescheid sagen! Also Die Muttern haben eine Festigkeit von 8 und sind Verzinkt! Könnte aber evtl auch Edelstahl besorgen! Aber jetzt erst mal die verzinkten Muttern! Also 100 Muttern, 100 Beilagscheiben, 100 Sprengringe kann ich mit Versand für 15 Euro hergeben! Gebe sie selbstverständlich hier im Gsf zum Selbstkostenpreis weiter!
-
ERLEDIGT!1
550,-
- ERLEDIGT!1
-
Piaggio Ciao
Hätte da ein Piaggio ciao abzugeben! Bilder mach ich die Tage! Keine Papiere und es fehlt die Variomatik! Ansonsten sehr gut beinander! Preis 100 Euro! Standort ist Regensburg! Im Umkreis von 100 km kann ich es auch gegen kosten Übernahme bringen! Bei Fragen bitte anrufen 0160 / 4755304
-
Pk 50 s Rahmen
ich komm zur zeit nicht dazu irgendwas zu machen, bitte bei fragen einfach anrufen! 0160 / 4755304
-
Pk 50 s Rahmen
Steht in Regensburg! Kein Unfall...bischen gammlig...aber nicht durch! Zu Verschenken
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
also die Pritsche von mir hat nen 2,1 l WBX drinnen den DJ mit 112 PS! Alles auf nem T2B Getriebe..fährt 160 und man kann sehr schön lang Strecken mit 120kmh bewältigen...günstige Alternative zu Fremdmotoren und co.! Gebrauchter Motor ist für 600 Stecken komplett zu bekommen...! Ach ja Steuer und Versicherung im Jahr 205 Euro! Lkw Zuslassung! Steuer 128 Euro und Versicherung läuft als Oldtimertarif über die IgT2 und kostet 78 Euro! Günstiger gehts nicht! Die würde im Frühjahr evtl zum Verkauf stehen...also wer Interesse hat! 8 Pxen passen ohne probs hinten drauf...! Vielleicht ist das ja n Kaufgrund!
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
DAs war ein Wunschkennzeichen ^^! Der Flugrost ist net so schlimm..ist eh mei Winterauto...aber die Ladebordwände sind im Eimer...meine größte Sorge..Wenn ich die Pritsche im Frühjahr schweißen lass muss ich bis dahin noch welche auftreiben..uargh!
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Meine zwei Babys....!
-
verkauft, bitte schließen
ist der motor noch da? wenn ja bankdaten her...
-
Bitte Schließen
also, motor habe ich jetzt aufgemacht, da ihn n guter kumpel genommen hat...alles super gut..viel wind um nix...!
-
Bitte Schließen
wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Bitte Schließen
ich wollte damit nur sicher gehen, dass nicht angenommen wird dass der motor ohne bedenken eingebaut werden kann! Kann sein dass er super läuft kann aber auch sein, dass innen alles verranzt ist! ebay motor halt! Und außerdem brauche ich keinen orig. mehr...!
-
Bitte Schließen
erstens du musst ihn nicht kaufen, zweitens hab ich noch a paar hier rumliegen, drittens laaber das Topic nicht zu!
- Bitte Schließen
-
Verkauft bitte schließen
100 und ich nehm sie...
-
Polini 133 ohne Kolben und Kopf
und hoch!