Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. An der Power wirds wohl nicht liegen!!!
  2. Nur so ne Frage, gibts da irgendwo eine Blechwuzzlmaschine die billiger ist als das 99? Teil von egay???? Außerdem verhöckert da jemand so ne Art bauanleitung für so nen Wuzzler. Siet aus wie GZ Zeichnung aus der Berufschule!?!?!? MFG
  3. 22schräg oder 21 geradde
  4. Ja genau!!!!!! So in etwa hammas hinbrocht!!!! Aber den Plan werd i ma trotzdem obmoln!!!! Thank`s King!!!! mfg
  5. Oben gehts eh leicht: Spannst den Zyli außen an den Külrippen und achtest darauf das der Zylifuß am Amerikaner plan aufliegt.
  6. Hat sich erledigt!!!! Die klugen Köpfe sitzen doch im Hof draußen! MFG
  7. ( ( ( ( ( Es ist zum Heulen, Hab ne 12V in meine PV eingebaut, alles so verkabelt wie es sein soll, muss und siehe da alles geht. ABER trete ich die Bremse gehen alle Lichter aus. So, jetz haben wir versucht das Bremslicht mit V50 und PK Bremsschalter. NIX Dann ham wir das Rücklicht mit egener Stromleizung versorgt und Beide Bremsschalter durchprobiert. NIX ( Verdammte :uargh: :puke: , was ist hier los???? Bitte um Hilfe! mfg
  8. Na so verzweifelt sa ma a wieder ned!!!!! Jö da Pferschy, aus Grofnschochn??? DER PFERSCHY?????
  9. 165? bei SIP!!! ( ( ( ( ( ( ( ( ( Bin ich also doch nicht blöd. Meine Fresse da kuk ich maal ob ich damals nicht ein Schnäpchen damit gemacht habe. Hab ihn damals beim Stoffi kauft! Kann sein dass ich mich irre!!!!
  10. Ich glaub der Preis war bei irgendeiner Tuningbude. Kommt mir aber auch teuer vor. Keine Ahnung mehr bei welcher. Meiner hat vor ca. 6 Jahren ca. 1500ATS kost. War nicht so schlecht das Ding. 20er gaser, 18er schräg und Zirri, aja ne Pinasco war auch noch drauf. 90km/h im Dauerfeuer hat er ausgehalten!!! Schade das die Üströmer erst richtig angepasst werden müssen. Na dann wär doch noch was gegangen.
  11. Aber kukst du besser in die GSF Tips! Da werden Sie geholfen!!!
  12. Naaaaaaaaaaaaa! Bei Bosch is ne 6er und NGK ne 9er Nummer. d.h deine wäre zu warm oda so.
  13. Und, rennt die Mühle schon??? Zylihaube nicht vergessen!!!! mfg
  14. Kost 160?. ( Andre Frage, sind bei dem HP4 Motor die Üströmer auch so mächtig wie die am Zyli???
  15. Naja, nicht ganz geöffnet. Hab einen angeribenen aus Neugier unten um 2mm abgedreht. Überströhmer sind jetzt frei wie beim mono. Hab ne Ausgleichsplatte aus Blech gezaubert. Der Häfn liegt derzeit in der Garage, da ich nich 2 weitere Boostkanäle ala Malossi einfräsen möchte. Prob; einen Kolben wo ich die Fenster selber einfräse oder Mallekolben aber da ist`s nicht mit der Kompressionshöhe. Werde einen Ansauger aufstellen un da probieren wo wieviel dazu bzw weg gehört. Muss ihn dann mal hohnen lassen weil 3/10tel is doch eher viel!??!??! Na dann
  16. Naja, die OMV Hüdde in Rechnitz wollte uns auch alle weil eine Langgwind unterjubeln. "Miaßts a Beilogscheim untaleng" hod da Blade gsogt. Host de epa a fa da OMV???? Am bestn du gehst zan tripi, dea gibt da epa no a glühkerzn fürn HONDA, HA HA!!!!! mfg
  17. Alter, wasn das fürn Ding???? :haeh: Is das Kerzengwind kürzer oder hast ne XL2 Kerze reinpfuscht??? Orginol is dat nicht!
  18. Ich biete eine Hp4 Schwungmasse mit kleinen alsauch großem Konus an! Die HP4 wurde von SIP umgebaut von großen Konus auf kleinen Konus! Man kann sie umbaun wie man möchte!! Guter Zustand, nix kaputt oda so, nur gebraucht VB 100euro bitte unter dieser E-Mail Adresse bei interesse melden [email protected]
  19. Die Dichtfläche wirst brauchen wegen der Vorverdichtung oder so. Falls die "Vorverdichterplatte", so heißts glaub ich, im :uargh: :puke: ist, blast der ganze Gemischschmarrn wieder in Ansaugstuzen zruck eini, und dass ist nicht Sinn der Sache. Andererseits wird diese "Fehlfunktion" durch Montage eines Membransaugers verbessert bzw. aufgehoben. Alle Klarheiten beseitigt!??!!? mfg
  20. Zum Malossi 112er gibts ein Ansaugkit mit allem drum und dran. Da is der Direktsauger drin, der 25er Dello, Seilzüge, und und und Die Leute die das Zeug so verbaut haben, fahren heute noch mit dem Zyli und da steckt nix. Einfahren, 500km oda so, und dann erst angasen aber auch erst wenn der Motor warm ist. mfg
  21. God bless you!!! wfg
  22. Naja, da dürfts ein 24er Mikuni auch tun 27er is doch eher was für die großen, aber vieleicht findest was in dem smallframe-setup Verzeichnis oder so. mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.