Alle Inhalte von alfahaza
-
Felge.....wie konnte das passieren
An der Power wirds wohl nicht liegen!!!
-
Auspuffbau
Nur so ne Frage, gibts da irgendwo eine Blechwuzzlmaschine die billiger ist als das 99? Teil von egay???? Außerdem verhöckert da jemand so ne Art bauanleitung für so nen Wuzzler. Siet aus wie GZ Zeichnung aus der Berufschule!?!?!? MFG
-
pk50 xl2 tuning
22schräg oder 21 geradde
-
Bei Betätigen der Bremse geht das Licht aus
Ja genau!!!!!! So in etwa hammas hinbrocht!!!! Aber den Plan werd i ma trotzdem obmoln!!!! Thank`s King!!!! mfg
-
an die Dreher unter euch
Oben gehts eh leicht: Spannst den Zyli außen an den Külrippen und achtest darauf das der Zylifuß am Amerikaner plan aufliegt.
-
Bei Betätigen der Bremse geht das Licht aus
Das blöde Kabel vom Rücklicht!!!!
-
Bei Betätigen der Bremse geht das Licht aus
Hat sich erledigt!!!! Die klugen Köpfe sitzen doch im Hof draußen! MFG
-
Bei Betätigen der Bremse geht das Licht aus
( ( ( ( ( Es ist zum Heulen, Hab ne 12V in meine PV eingebaut, alles so verkabelt wie es sein soll, muss und siehe da alles geht. ABER trete ich die Bremse gehen alle Lichter aus. So, jetz haben wir versucht das Bremslicht mit V50 und PK Bremsschalter. NIX Dann ham wir das Rücklicht mit egener Stromleizung versorgt und Beide Bremsschalter durchprobiert. NIX ( Verdammte :uargh: :puke: , was ist hier los???? Bitte um Hilfe! mfg
-
V50s dreht im 2. nicht aus,
Warmfahren?!?!?!?!?
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Na so verzweifelt sa ma a wieder ned!!!!! Jö da Pferschy, aus Grofnschochn??? DER PFERSCHY?????
-
HP4 Motor in PK50
165? bei SIP!!! ( ( ( ( ( ( ( ( ( Bin ich also doch nicht blöd. Meine Fresse da kuk ich maal ob ich damals nicht ein Schnäpchen damit gemacht habe. Hab ihn damals beim Stoffi kauft! Kann sein dass ich mich irre!!!!
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Na ois dann!!!
-
HP4 Motor in PK50
Ich glaub der Preis war bei irgendeiner Tuningbude. Kommt mir aber auch teuer vor. Keine Ahnung mehr bei welcher. Meiner hat vor ca. 6 Jahren ca. 1500ATS kost. War nicht so schlecht das Ding. 20er gaser, 18er schräg und Zirri, aja ne Pinasco war auch noch drauf. 90km/h im Dauerfeuer hat er ausgehalten!!! Schade das die Üströmer erst richtig angepasst werden müssen. Na dann wär doch noch was gegangen.
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Aber kukst du besser in die GSF Tips! Da werden Sie geholfen!!!
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Naaaaaaaaaaaaa! Bei Bosch is ne 6er und NGK ne 9er Nummer. d.h deine wäre zu warm oda so.
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Und, rennt die Mühle schon??? Zylihaube nicht vergessen!!!! mfg
-
HP4 Motor in PK50
Kost 160?. ( Andre Frage, sind bei dem HP4 Motor die Üströmer auch so mächtig wie die am Zyli???
-
Gehäusebearbeitung beim Polini Doppelansauger
Naja, nicht ganz geöffnet. Hab einen angeribenen aus Neugier unten um 2mm abgedreht. Überströhmer sind jetzt frei wie beim mono. Hab ne Ausgleichsplatte aus Blech gezaubert. Der Häfn liegt derzeit in der Garage, da ich nich 2 weitere Boostkanäle ala Malossi einfräsen möchte. Prob; einen Kolben wo ich die Fenster selber einfräse oder Mallekolben aber da ist`s nicht mit der Kompressionshöhe. Werde einen Ansauger aufstellen un da probieren wo wieviel dazu bzw weg gehört. Muss ihn dann mal hohnen lassen weil 3/10tel is doch eher viel!??!??! Na dann
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Naja, die OMV Hüdde in Rechnitz wollte uns auch alle weil eine Langgwind unterjubeln. "Miaßts a Beilogscheim untaleng" hod da Blade gsogt. Host de epa a fa da OMV???? Am bestn du gehst zan tripi, dea gibt da epa no a glühkerzn fürn HONDA, HA HA!!!!! mfg
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Alter, wasn das fürn Ding???? :haeh: Is das Kerzengwind kürzer oder hast ne XL2 Kerze reinpfuscht??? Orginol is dat nicht!
-
Verkaufe HP4 Schwungscheibe
Ich biete eine Hp4 Schwungmasse mit kleinen alsauch großem Konus an! Die HP4 wurde von SIP umgebaut von großen Konus auf kleinen Konus! Man kann sie umbaun wie man möchte!! Guter Zustand, nix kaputt oda so, nur gebraucht VB 100euro bitte unter dieser E-Mail Adresse bei interesse melden [email protected]
-
Gehäusebearbeitung beim Polini Doppelansauger
Die Dichtfläche wirst brauchen wegen der Vorverdichtung oder so. Falls die "Vorverdichterplatte", so heißts glaub ich, im :uargh: :puke: ist, blast der ganze Gemischschmarrn wieder in Ansaugstuzen zruck eini, und dass ist nicht Sinn der Sache. Andererseits wird diese "Fehlfunktion" durch Montage eines Membransaugers verbessert bzw. aufgehoben. Alle Klarheiten beseitigt!??!!? mfg
-
Setup frage
Zum Malossi 112er gibts ein Ansaugkit mit allem drum und dran. Da is der Direktsauger drin, der 25er Dello, Seilzüge, und und und Die Leute die das Zeug so verbaut haben, fahren heute noch mit dem Zyli und da steckt nix. Einfahren, 500km oda so, und dann erst angasen aber auch erst wenn der Motor warm ist. mfg
-
ZIRRI H2O
God bless you!!! wfg
-
Setup frage
Naja, da dürfts ein 24er Mikuni auch tun 27er is doch eher was für die großen, aber vieleicht findest was in dem smallframe-setup Verzeichnis oder so. mfg