dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Kölle
Moin Ja.....da is man für jede grüne Welle dankbar.... aber Spaß machts schon...mußte nur a weng häufiger kicken um die Gute zum knattern zu bewegen. Stand nun 5 Tage in der Kälte draußen.....
-
GSF weiß/hat alles: HTPC, Wohnzimmer PC
Also für die Kohle die ich da im Shop sehe...da würd ich mir ein lecker Notebook holen... aber wenn der Herr meint :-D
-
NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Genau das war ja auch mein anliegen....naja...ich werd mir irgendwie bis dahin alles eintragen lassen und dann is Ruhe....oder auch nich
-
Bremsankerplatte V50 und Bremspedal V50
- GSF-Wichteln 2008
Meins war heute auch noch nich in der Post...- GSF weiß/hat alles: HTPC, Wohnzimmer PC
W-Lan Streaming bei HD-Filmen....na das wird aber knapp Die optimale Lösung für günstig und hübsch gibts eh nich... wenn man nen PC/Notebook ins Wohnzimmer stellen will...- GSF weiß/hat alles: HTPC, Wohnzimmer PC
Ich stell mal doof die Frage....wieso ist ein Notebook nich das wahre... mach das was Du willst zu hause mit nem alten HP Notebook....ok....Blueray hat et nich... Dient quasi als Jukebox, Filme gucken, und surfen kann ich auch noch bequem uff der Couch... und wenn ich mir noch ne TV Karte holen würde, könnt et auf aufnehmen...aber was soll man sich bei dem Graupen-TV schon noch aufnehmen wollen Bevor ich mir nen Desktop PC holen würde, da investier ich lieber in ein anständiges Notebook....- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Moin Immer locker.....wie gesagt...wir wollen ja Teilnehmen.... und natürlich auch wegen dem Nervenkitzel... es hätte ja sein können das jemand wirklich mal einen dieser Fälle live erlebt hat bzw. einfach weiß wie es darum steht.... wie es auch ist...eingeplant is das Rennen bei uns auf jedenfall....- Übel zugerichtete Teile
Wie geil....quasi der Citroen Effekt Motor aus und runter mit der Karre- Kölle
Moin Moin @Rainer....Danke... @All.... Noch eine Tour und Weihnachten is geschafft.....Jott sei dank....noch einmal Mampfen....*knurps*- löschen
Wo muß denn an dem roten Rahmen geschweißt werden?- Übel zugerichtete Teile
Ich hoffe aus Deinem Bruder bekommt man nix raus weil er noch friedlich im Bett liegt und pennt.. und nich weil er auf der Intensiv liegt... Was is denn da passiert? Einer in die Parkenden Fahrzeuge gefahren?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn ich mich nicht täusche: Das innere der beiden grünen Kabel der CDI an den Taster....den zweiten Anschluß vom Taster dann irgendwo auf Masse....dann sollte die Kiste ausgehen beim Drücken vom Ele-Start Knopf.... Alternativ eben das Kabel vom Zyndschloß abgreifen und am Taster auflegen...- löschen
Hätte eventuell an dem Rahmen mit Papieren Interesse.... wenn Infos kommen was da geschweißt werden muß... Also...wenn jemand Teilen möchte- Weihnachtsgeschenke für die Freundin
Danke Danke... Madam is auch begeistert....nun muß die Murmel nur noch fertig werden...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei welcher Karre? Weiterhin an ner PX oder willst nur den Schalter Nutzen und an ne andere Kiste pflanzen....- Weihnachtsgeschenke für die Freundin
Is ne Spezial... Farbe hat Sie sich unwissentlich selber ausgesucht Ist bei mir nur leider nicht ganz fertig geworden, da man mir die falschen Teile verkauft hat (Ebay halt)....- Weihnachtsgeschenke für die Freundin
Die Freude war ähnlich bzw. ist es immernoch ab und an viel auch "Du bist doch bescheuert"- Bremsankerplatte V50 und Bremspedal V50
Moin Steht eigentlich alles oben.... Muß allerdings das runde Bremspedal sein....und die Ankerplatte bitte nicht von ner PK...- Suche Scheibenbremse Grimeca
- High Performance Parts die man sich sparen sollte
Nö wieso....wo Du recht hast hast Du recht- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Wie gesagt...es geht nich um die Strafen wenn man mit 100 Sachen durch die Ortschaft ballert Nur um Teile die nich eingetragen sind.... Aber am sichersten ist es wohl wirklich beim ADAC oder sowas nachzufragen.... Freu mich trotzdem drauf....hoffentlich klappt auch alles so das wir dabei sein können....- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Ohhh....na das klingt ja super....also immer frei verbauen...da les ich aber andere Sachen hier über die Verhältnisse im Nachbarland...und beim Cannonball Rennen sehen die das dann alle locker A Taferl hab ich am Roller nich dran...das nennt sich Kennzeichen...und das will ich mir nunmal nich von nem Dorfsheriff abschrauben lassen um es nie wieder zu sehen...sollte doch eigentlich einleuchtend sein oder... Meine Frage bezieht sich wohl auch eher auf die Tatsache das wir von einer RENN-Veranstaltung sprechen und keinem Hallali-wir-fahren-mit-ein-paar-Rollern-durch-die-Heide.... Könnt ja sein das der Dorfsheriff da eher von seiner Staatsmacht gebrauch macht, auch wenn man mit passender Geschwindigkeit durch sein Dorf knattert....nur der Puff eben seine Scheiben zum wacklen bringt.... Frage mich halt auch wie der Veranstalter das so offiziell machen will...das jeder Streifenpolizist von der Nummer weiß und nich auf dumme Gedanken kommt....- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Ich glaub vor der eventuellen Anmeldung werd ich wohl besser mal zum ADAC gehen... Bußgeld is ja eine Sache....aber wenn meine Karre dann im Ösiland eingezogen wird....ne das muß ich eher nich haben- NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
Moin..... klingt ja nich so prickelnd - GSF-Wichteln 2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung