Alle Inhalte von massimotori
-
Vandalismus!
So ein Garst! Volltrunken Motorroller beschädigt ? 37-jähriger Ingolstädter ins Klinikum eingewiesen Ort: Ingolstadt, Neuburger Straße Zeit: 06.07.05, 20.20 Uhr Ein 37-jähriger Ingolstädter ist gestern Abend wegen seines aggressiven Verhaltens ins Klinikum eingeliefert worden. Er hatte zuvor einen Motorroller ?zerlegt?. Kurz nach 20.00 Uhr teilte ein Angestellter der ESSO-Tankstelle in der Neuburger Straße mit, dass auf dem Tankstellengelände eine betrunkene Person randalieren würde. Wie sich beim Eintreffen der Polizei herausstellte, hatte der Ingolstädter einen auf dem Tankstellengelände abgestellten Motorroller einer 54-jährigen Frau zerlegt. Dieser wurde dadurch komplett beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000,- Euro. Ein Alkotest bei dem Mann ergab knapp drei Promille. Der Ingolstädter war bereits eine halbe Stunde zuvor am Busbahnhof zusammengebrochen und hatte sich dabei eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Auf der Fahrt ins Klinikum verließ er aber auf eigenes Drängen den Rettungswagen. Die eingesetzten Sanitäter mussten ihn ziehen lassen, da er vehement eine Behandlung ablehnte. Nach Feststellung seiner Personalien durch die Polizei wurde er aufgrund seines Zustandes schließlich ins Klinikum eingewiesen. edit sagt, mindestens zweimal durchlesen!
-
Das Ratten Topic / killing fields
edit hat ein "Z" eingefügt... :wasntme:
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Klar komm ich nach Vohburg. Aber dieses Jahr fahr ich schon früher los, beim letzten mal ist mir der gesamte Korso Entgegengefahren.... ( Danach standen dann 5 Roller auf der Wiese....auf der Party wars dann dementsprechend "Übersichtlich".
-
Jetzt auch London?
Da kann ich nur Zustimmen.
-
Jaja die Ludolfs...
Ja, ich hab da heute mal auf gut Glück angerufen. Ging auch jemand ran, ich weiss nicht wer von den dreien.... Hab gefragt, ob die irgendwas von Vespa dahaben.... O-Ton:" *Schnauuuff* Nur alte Motoren....die von den Hoffmann-Werken....haben wir 2 Stück..." :grins:
-
Das Ratten Topic / killing fields
Warum immer nur töten? Früher, als es noch keine Roller gab, wurden große Ratten gezüchtet und dressiert... ...daher kommt auch die Redewendung, nen Roller als "Ratte" fahren, oder "Ratbike".
-
Vespa als Lastenesel, was geht...
Is ne Fotomontage. Kein Thai fährt mit Helm und Regenjacke. ...und schon garnicht mit ner korrekt angebrachten Markierung an der Ladung.
-
Jaja die Ludolfs...
Die werden sich morgen wundern, wenn pausenlos das telefon klingelt und alle nach Vespateilen fragen! :plemplem: Peter: Duuu...nochmal son Typ der nach Vesparollern frägt.. Günter: Welcher Typ? Kunde: Hoffmann, Supersprint und Schnittmodelle aller Art. Günter: Hoffmänner, SSen und Schnittmodelle... Peter: Kosten alle gleich.....80 euro. Dauert aber...
-
Jaja die Ludolfs...
Da liegt sicher noch ein geiles Schnittmodell zwischen den Haufen.... *aufhetz* Demnächst erhältlich: Die CD "GSF-Mitglieder belästigen Horst Ludolf live am Telefon".
-
PK XL2 verliert im Stand Benzin!
Normalerweise darf da nix auslaufen, egal ob der Benzinhahn offen oder geschlossen ist. Bau den Vergaser einfach aus und mach den Sauber, sicherheitshalber alle Dichtungen durch neue ersetzen.
-
Jaja die Ludolfs...
Ich denk mal, die haben Kohle ohne Ende aber das is denen sowas von Egal. Die haben ihren "way of life" und machen sich lieber Spaghetti im geilsten Topf, den ich je gesehen hab.... :sabber:
-
Jaja die Ludolfs...
"Joaaa...wenn ma eina ein altes Teil braucht, so aus den fuffzgern....hamwa schon da, aber das dauad dann so 2,3 wochen bis ich das unter dem Haufen hervorgeholt hab..." Geil war auch wie der mit der Pudelmütze mit Schwester zum Einkaufen fahren wollte und dann stand der nagelneue A6 in der Garage... :love:
-
Fahrzeugrücktransport
Kenn den ADAC nur vom Mediamarkt/Saturn, wenn die wieder mitten im Eingang stehen..."Junger Mann, fahren Sie Auto???" :puke: Bei dem Verein hab ich schon vor Jahren gekündigt. Schweineteuer - Service? ein Fremdwort. Gut, muss nicht bei jedem sein... Jetzt zahl ich bei meiner Versicherung (Thuringia/teilkasko) etwas mehr drauf und werde "im Fall der Fälle" auch geholfen.
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
kommt drauf an, was Du zahlst! klar, mach ich. Aber jetzt schluss mit Bier...
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
ist schon bestellt....nächste Woche spätestens! Pils-Juwel für ALLE!
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Muahahahaaaa! Eine Weltreise... Frag mal diskret die Getränke-Gabi bei mir gegenüber..... edit geht schnell rüber und fragt nach "Ware"
-
SS 90 Zylinder und Auspuff
Die geht ab wie die Feuerwehr! Heisst ja nicht umsonst "SUPER" Sprint... 85km/h spitze...(mit einer Person).
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Dinkelbier, Dinkelbier...-ich hör nur immer Dinkelbier! Beim näxten Treffen bring ich mal ein paar Pullen vom "pils-Juwel" mit hier. ...den Eisi hab ich schon angejunkt....
-
Liedsuche
Genau, morgen gehts zum Saturn zum Medienerwerb! ( )
-
Liedsuche
Dean Martin, ja schonmal was gehört von dem. Also Lieder mein ich jetzt... Das oben genannte Lied hab ich unbedingt noch für meinen "Italienische-Schlager-Hitmix-Sampler" gebraucht...
-
Liedsuche
Super, Danke! Haben die noch mehr so "hits" in der Art?
-
Liedsuche
...dumdidum...whiskey soda.....spaghetti.....trallala... Ich hab kein Bock morgen wieder mit hochrotem Kopf beim Müller zu singen... edit: von der Stimme her könnts vielleicht die sein, die auch "mambo italiano" singt??? wie die heisst, weis ich auch net.
-
Liedsuche
Ich hab letztens im Radio ein Lied gehört, von dem ich weder den Titel, noch den Interpreten kenn. Ich kanns jetzt schlecht vorsingen.... Das Lied war älter, ich denk so 60er Jahre, ein alter Schlager. Singt immer ein Mann und ne Frau abwechselnd, englisch mit Italienischem Akzent. Der Refrain geht in etwa: "Italiano, Italiano....wanna be Americano....Americano..." oder so ähnlich... kennt das jemand?
-
Vespafahrer aus Ingolstadt
Ey, bei uns war ja mal richtig was los! Hab auf der Homepage der "Berliner Rollermods" ein paar Fotos vom "Mod-meeting Ingolstadt 1984" gefunden. War da jemand? Gibts noch mehr Fotos? Hier der LINK auf die Seite... @rasputin: Dich hab ich heute auch schon fahren sehen. Bist grad mit Deiner SS über die Marktkauf-Kreuzung richtung Gaywitter gebrettert...ich saß (noch) im Auto und später hats mich dann beim Heimfahren mitm Roller voll erwischt! :puke: Schon praktisch, so ein schmales Beinschild bei Windstärke 7...
- Unwetter aus holland