Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Was mich mal interessieren würde: Wie kriegt man so einen xtrem aufgemachten Malossi vollgasfest?
  2. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    naja, 2 Postings sind von mir... Nachdem ich das erste Mal gepostet habe, hat gleich mal einer name, Homepage und emailadresse kopiert.. 6646 und 6651 sind von mir.
  3. du hast den Aprilia Dämpfer noch?
  4. Jo, würd mich auch mal brennend interessieren... Was braucht man alles um zu lacken, wie mischt man der Härter richtig etc
  5. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Ein paar von unseren Jungs kommen aus Nürnberg. Aber der Low Rider SC ist ein Club aum Altmühltal. Und deswegen heisst er auch so: Low Rider Scooter Club Altmühltal. Es wurden früher schon gerne Gerüchte verbreitet, daß wir uns LRSC Nürnberg nennen wollen, aber das ist totaler Bullshit. Die einzigen 2 Posts in diem Thread, die wirklich von uns stammen, sind von mir. Und welche das sind, kann man wohl deutlich am Niveau erkennen...
  6. Ab nach "Suche", auch wenn dringend is... Sorry.
  7. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    hehe, früher haben wir die teile für 5 mack verkloppt weil wir immer auf 19:19er aufgerüstet haben... Verdammt, kann denn keienr mehr nen 16:16er zu nem vernünftigen preis? 25 Euro scheinen mir etwas übertrieben :D
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Erstmal ein großes Dankeschön an BenCarr und Menke für die Unterstützung im scooterstuff.de Guestbook! Mich würde die ganze Sache gar nicht jucken...aber es gibtn nun mal Leute, die dann wirklich glauben, daß das jmd von meinem Club geschrieben hat... Das ist das Schlimme daran.
  9. Mike erstellte Thema in Grüße
    Naja, dann will ich auch mal :D Ich und der Low Rider SC grüßen alle, die hier so rumschwirren und somit das Forum überhaupt am Leben erhalten! Also wenn ihr mich mal auf nem Run sehen solltet: Unbedingt ansprechen! Ich muss euch doch auch mal kennenlernen Cheers!
  10. Ha!

    Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    jo sowas um den Dreh..sagmer 4 Monate...tut ja keinem Weh wenn die in der Datenbank drinstehen... aber da fliegen bestimmt einige raus *gg
  11. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, das sind halt die Sorte Menschen, die geistig nicht so ganz auf der Höhe sind :D Man fühlt sich einafch besser, wenn man über andere herziehen kann. Dann lenkt man wenigstens von der eigenen Dummheit ab...denken sie zumindest
  12. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    @lucki 102 cc is zuviel. @px150 wie sieht die lauffläche aus?
  13. Mike erstellte Thema in Blabla
    Ist schon wunderbar anzugucken wie manche Leute meinen Club in den Dreck ziehen :grr: siehe das guestbook auf scooterstuff.de mann mann mann...ich dachte solche Asseln wären mittlerweile den Drogentod gestorben oder in die geschlossene Anstalt gewandert....
  14. Ha!

    Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    jo kannman schon löschen, aber mir isses ehrlich gesagt egal, wenn da ein paar Karteileichen rumflattern.. Demnächst wirds eh ne Funktion geben, durch die automatisch Mitgleider gelöscht werden, die ne bestimmt eZeit lang nichts mehr geschrieben haben...
  15. Ha!

    Mike erstellte Thema in Blabla
    Der 900. Member hat sich gerade eingetragen :D
  16. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    naja, was hast dir vorgestellt? In Gold aufwiegen werde ich ihn nicht, ist für nen Kumpel mit wenig Kohle..
  17. Mike antwortete auf vespa210's Thema in Blabla
    schhhhhhhhh
  18. Mike erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    zahle gut
  19. Mike antwortete auf vespa210's Thema in Blabla
    irgendwie war das schon mal anders. Aber in Österreich sind trotzdem noch relativ viele Mädels auf den Treffen...
  20. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    kommt schon, irgendwer wird doch nen 75er rumkullern haben
  21. Mike antwortete auf Mike's Thema in Suche Vespa Teile
    wie, keiner nen 16:16er Veragser rumkullern?
  22. Hat sich schon mal jemand hinten einen Sebac eintragen lassen?
  23. Glaub zwar nicht daß jmd ein neues Schaltkreuz 4 Gang V50 rumkullern hat, aber man kanns ja mal probieren :D
  24. Suche härtere Feder für hinteres Federbein für PX. Bitte nicht die ganz harten, ne mittelharte Feder wär cool :)
  25. Mike erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hat jemand sowas rumkullern?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.