Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
Bearbeitung 136er
Was mich mal interessieren würde: Wie kriegt man so einen xtrem aufgemachten Malossi vollgasfest?
-
WAS MICH ANKOTZT
naja, 2 Postings sind von mir... Nachdem ich das erste Mal gepostet habe, hat gleich mal einer name, Homepage und emailadresse kopiert.. 6646 und 6651 sind von mir.
-
Auspuff leiser kriegen...
du hast den Aprilia Dämpfer noch?
-
Suche zwecks Erfahrungsaustausch
Jo, würd mich auch mal brennend interessieren... Was braucht man alles um zu lacken, wie mischt man der Härter richtig etc
-
WAS MICH ANKOTZT
Ein paar von unseren Jungs kommen aus Nürnberg. Aber der Low Rider SC ist ein Club aum Altmühltal. Und deswegen heisst er auch so: Low Rider Scooter Club Altmühltal. Es wurden früher schon gerne Gerüchte verbreitet, daß wir uns LRSC Nürnberg nennen wollen, aber das ist totaler Bullshit. Die einzigen 2 Posts in diem Thread, die wirklich von uns stammen, sind von mir. Und welche das sind, kann man wohl deutlich am Niveau erkennen...
-
suche immer noch nordspeed fuer px200
Ab nach "Suche", auch wenn dringend is... Sorry.
-
16:16er SHB Vergaser
hehe, früher haben wir die teile für 5 mack verkloppt weil wir immer auf 19:19er aufgerüstet haben... Verdammt, kann denn keienr mehr nen 16:16er zu nem vernünftigen preis? 25 Euro scheinen mir etwas übertrieben :D
-
WAS MICH ANKOTZT
Erstmal ein großes Dankeschön an BenCarr und Menke für die Unterstützung im scooterstuff.de Guestbook! Mich würde die ganze Sache gar nicht jucken...aber es gibtn nun mal Leute, die dann wirklich glauben, daß das jmd von meinem Club geschrieben hat... Das ist das Schlimme daran.
-
ich grüße DICH
Naja, dann will ich auch mal :D Ich und der Low Rider SC grüßen alle, die hier so rumschwirren und somit das Forum überhaupt am Leben erhalten! Also wenn ihr mich mal auf nem Run sehen solltet: Unbedingt ansprechen! Ich muss euch doch auch mal kennenlernen Cheers!
- Ha!
-
WAS MICH ANKOTZT
Naja, das sind halt die Sorte Menschen, die geistig nicht so ganz auf der Höhe sind :D Man fühlt sich einafch besser, wenn man über andere herziehen kann. Dann lenkt man wenigstens von der eigenen Dummheit ab...denken sie zumindest
-
75er Satz
@lucki 102 cc is zuviel. @px150 wie sieht die lauffläche aus?
-
WAS MICH ANKOTZT
Ist schon wunderbar anzugucken wie manche Leute meinen Club in den Dreck ziehen :grr: siehe das guestbook auf scooterstuff.de mann mann mann...ich dachte solche Asseln wären mittlerweile den Drogentod gestorben oder in die geschlossene Anstalt gewandert....
-
Ha!
jo kannman schon löschen, aber mir isses ehrlich gesagt egal, wenn da ein paar Karteileichen rumflattern.. Demnächst wirds eh ne Funktion geben, durch die automatisch Mitgleider gelöscht werden, die ne bestimmt eZeit lang nichts mehr geschrieben haben...
- Ha!
-
75er Satz
naja, was hast dir vorgestellt? In Gold aufwiegen werde ich ihn nicht, ist für nen Kumpel mit wenig Kohle..
- Wieso so wenige Mädels?
- S: Doppeltank
-
Wieso so wenige Mädels?
irgendwie war das schon mal anders. Aber in Österreich sind trotzdem noch relativ viele Mädels auf den Treffen...
-
75er Satz
kommt schon, irgendwer wird doch nen 75er rumkullern haben
-
16:16er SHB Vergaser
wie, keiner nen 16:16er Veragser rumkullern?
-
Sebac hinten
Hat sich schon mal jemand hinten einen Sebac eintragen lassen?
-
Schaltkreuz neu 4 Gang
Glaub zwar nicht daß jmd ein neues Schaltkreuz 4 Gang V50 rumkullern hat, aber man kanns ja mal probieren :D
-
Härtere Feder für hinteres Federbein
Suche härtere Feder für hinteres Federbein für PX. Bitte nicht die ganz harten, ne mittelharte Feder wär cool :)
- 50er Krümmer