Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.10.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bin mal gespannt, wie sie mit der Anzeige umgehen. Der Herr war bis vor einem Monat Vorsitzender einer Strafkammer am Landgericht Stutti.
    1 Punkt
  2. So nu aber - Wiese war natürlich wieder nett das WE. Freitag aufm Vesperados Stammtisch: Gut Durst gehabt. Kamen erst um 18:30 und die hatten den Tisch ab 15:00uhr. Kommt man aber gut rein .. wenn auch nie ganz.. Hinterher noch im Lowenbräu gewesen: Was ein 1Liga Laden. Muss man nicht zwingend gesehen haben. Samstag dann ab 16uhr an den "RFSC" Tisch bei. Da ging klar ordentlich was, paar Impressionen hab ich am Start Celle + Giesing beim Hendl zur fortgeschrittenen Zeit Dieser Herr mit Plastiktüte fürn Jannker.. Geraucht wurde auch, wenn auch eher devot Hinterher dann zu Ottos Jugendheimparty wie jedes Jahr Da gings noch mal richtig ab. Bier nur als Mass (4euro) und Dancing satt. Der rechte Kamerad war klar, aber das Elvis Costello da auch nicht genug bekam – lange nicht gesehen. Hab mich alsbald verdrückt - Nachmittags-Maße zeigen Grenzen Schönstes Ding: Hoffe auch in PB wurde gut was aufgemacht – für Frankyboy haben wir hier mehrere mitgehabt Edith: schön mitm langen Schraubendreher rumgeschraubt
    1 Punkt
  3. Dass das hier ein Laberforum ist, sagt ja auch schon der Titel "Stammtisch". Rein sachorientierte Foren gibt's ja schon mehr als genug. Und der Titel von "euerem" Topic lässt nicht wirklich auf ein sachorientiertes Forum schliessen, oder? Vielleicht ist eine Änderung des Topicnamens ja sinnvoll, wie Stefan schon vorgeschlagen hat... Wir wissen alle nicht, wer Kerstin ist und ehrlich gesagt, interessiert mich das momentan auch nicht wirklich. ... und zum Thema hormongesteuert kann ich Dir nur recht geben... aber so sind wir Männer nun mal. Und ich finde es eher lustig als nervend (die Frauen sehen das vielleicht anders), aber ich hatte zumindest viel Spaß beim Lesen, als die 2 aufgetaucht sind... Ich glaube nicht, dass die Stimmung komisch ist, zumindest hatte ich bei keinem Stammtisch bisher das Gefühl, egal was da so vorher im Forum los war... ...es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht...
    1 Punkt
  4. Also haben wir nen Date Jetzt muss langsam auch mal was zum Paralleltopic sagen, wo ich mich doch immer rausgehalten hab. Mich stört der Titel dessen. Nicht nur, das ich ihn politisch hart an der Grenze finde, auch finde ich, der Titel sagt wenig über den Inhalt aus. Ich finde da sollte klar draus hervorgehen, das es sich nur um Fakten drehen sollte, oder was auch immer.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information