Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.07.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin vielen Dank für die Blumen. Ich hoffe das ich mit dem neuen/frischen Polini den ich liegen habe (mit 2 Ring GS Kolben)über 20 komme. Ist so ein innerlicher Drang das meine Kiste einfach knapp über 20Pferde haben soll. Übrigens muß ich das mit der Lautstärke vom Sip Road korrigieren ! Ja, die Kiste ist lauter geworden, aber das liegt daran das mir der Krümmer halb vom Stutzen gerutscht ist und ich es nicht gemerkt habe. Die haben es mit dem Spiel am Krümmer für den Außlaßstutzen etwas zu gut gemeint bei SIP. Gruß tarzan
    1 Punkt
  2. Wir werden aus Augsburg am Samstagvormittag aufschlagen, wann gehts denn im Dreck zur Sache? Damit ich hier ungefähr nen Abfahrtstermin festlegen kann.
    1 Punkt
  3. so, xs wurde verworfen, gabs doch massive getriebe probleme. ist nun ne gs 1000E geworden. hol se am WE ab.
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. Das repkit ist nicht für die kupplung wichtig sondern fürs Primär. Von daher ist es egal ob du ne XL2 kupplung oder V50 Kupplung verbaust. Jedoch muss man meist bei verwendung einer XL2 Kupplung am Repkit nachbessern. Oder guck mal ob man bei den neuen repkits die angeboten werden auch nachbessern muss. Meistens schleift der XL2 Kupplungskorb am Repkit. Da sollten mal die was drüber schreiben die die neuen REepkits verbaut haben. Von der Leistung sollte auch ne 4 Scheiben V50 halten. Jedoch ist das da meist gefrickel bis man die vernünftig zum trennen bekommt. Also egal was du verbaust, Plug and Play passt fast nix Zum thema Zylinder bearbeiten solltest du dir mal das Topic vom Jonas hier lesen. Ist zwar nen Polini aber sauber dokumentiert alles. Auch das fräsen. Schön zum lernen. Doch wenn du den Zylinder nur stecken willst, bzw nur die ÜS fräst, brauchst auch keinen 28er Gaser. Dann reicht nen 24er Dello aus. Hast beim 28er jedoch noch Luft nach oben für den kleinen Leistungshunger der im Winter sicher kommen wird Mess doch einfach mal die Steuerzeiten von deinem Zylinder und poste die hier. Dann kann man besser dir was sagen in welche Richtung es gehen könnte. Die Steuerzeiten sind von Zylinder zu Zylinder sehr unterschiedlich. Zum messen einfach mal hier gucken: http://www.race-base.com/race-base/Technik.html
    1 Punkt
  6. Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! Danke für die Info...
    1 Punkt
  7. gangspringen und kupplungsrutschen hängen ab und an nicht unwesentlich vom schrauber ab. ich behaupte nun mal, dass die ori schaltklaue auch 20ps abkann (bei mir ü22) und die zentralfeder kulu fahren hier auch welche mit knapp mitte 20ps... xl2 is angenehmer, klar, aber darum gehts ja nicht. außerdem war hier von nicht höher und tieferlegen und keiner vespatronic die rede. also wirds auch schonmal schwierig, überhaupt grob richtung 18ps zu kommen. klar, wenn man später leistungsmäßig aufrüstet, muss man auch das restliche material anpassen, keine frage. vorerst reicht aber auch die lofi version völlig und ganz..
    1 Punkt
  8. Kann man so machen für 15PS, klar. Macht man dann noch was mehr am Zylinder und entscheidet sich für nen Franz oder so dann knackt man aber doch relativ leicht 17 oder so. Bei mir war das genau die Zeit, als Gänge anfingen zu springen, der Vierte nicht mehr gezogen wurde und Kupplungen anfingen zu nerven. Eine Primär hätts auch fast zerlegt. Wenn hier von 18 PS gesprochen wird, dann würd ich den Motor schon vernünftig auslegen.
    1 Punkt
  9. Moin! Nu mit anderer sitzbank und Gayrelli
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information