Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.03.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weißte, hier werden Äppel mit Nüssen verglichen: die M******* hat doch wirklich und bei aller Liebe nen anderen Background, oder? Natürlich ist sie für die Szenebewahrer (und da bin ich mal gespannt, wieviele "Ich"-rufend das Fingerlein heben) mittlerweile mehr als diskussionsfördernd. Aber wir sind nunmal nicht mehr im Jahr 1992, sondern ne ganze halbe Generation weiter. Und wenn es um die Weltmeisterschaft in der "Blechrollerlegastenie", den "Kommata-Weitwurf" oder das "Lay-Out-Black-Out" ginge, so hätte das OldSchoolRollerMagazin schon den PuhlItzerPreis verdient. In jedem durchschnittlichen Bücherlokal erhält man einen Rechtschreibschmöker, der sogar Großschreibung und Satzbau unfallfrei erklärt. Oh Mann, ich will ja nicht von Niveau sprechen, aber wenn man schon vor dem Lauch der Erstausgabe Themen wie das Piaggio-Dreirad bemühen muss, dann "Gute Nacht". Und das vergleichst Du ernsthaft mit dem M*******-Schmökern auf`m Scheißhaus? Nee, das Maß aller Dinge ist natürlich das britische Fachblatt "Skuhterink", in dem noch blitzbirnige Metalflake-PXen hochwertig vor einem Holunderbusch fotografiert werden, und tiefschürfend, aber unkritisch, über die mittlerweile 55 Jährigen Modernists, die ihre dritten Zähne rausnehmen, wenn sie " `ope I die be`ore I get old" pfeifen, philosophiert werden darf. Mein Fazit: ich wende mich kopfschüttelnd ab, gehe in den Keller und weine... Leute,Leute...
    1 Punkt
  2. Ja. Kommt drauf an. Wenn es mit dem neuen Pickup geht, dann nicht, sonst ja. Er wird zu heiß, das sollte Grund genug sein mit Haube zu fahren. Die hat schon ihren Sinn und du hattest bisher Glück. Setup sonst original?
    1 Punkt
  3. TS 125 hat original definitiv nicht den Rally-Tank, sondern einen flachen Tank a la Sprint/PX, etc. . Ein Indiz zur Sprint-Parallele ist auch die Sprint/GTR-artige Sitzbank. Neben dem Motor sind das die wesentlichen Unterschiede zur Rally... Gruß macchia nera
    1 Punkt
  4. Eigentlich ganz einfach. Du drückst die Kontaktplatte einfach so weit es geht raus und biegst die aussenliegenden Kontakte mit einer Spitzzange nach oben. Aber vorsichtig, sonat brechen die evtl. ab. Dann die Platte wieder an den beiden Kontakten vorbei nach innen drücken. Die inneren Kontakte musst du mit etwas spitzem wegbiegen. Ich nehm dann immer eine anreißnadel dafür. Am besten nimmst zur kontrolle einen Durchgangsprüfer und testest immer mal wieder zwischendurch das ganze.
    1 Punkt
  5. ice, ice baby! vielen dank für die feine dvd. bist einer von den guten!
    1 Punkt
  6. mal wieder hoch damit, winterzeit ist schrauberzeit. ich habe jetzt meine gg-conversion nochmal gemessen, ist alles etwas zahmer, als ich in der erinnerung hatte: E 153 A 180 Ü 127 auf den motor soll fortan eine conversion vom barlow harry drauf. die hatte er mir 2006 auf die schnelle für den ring gefräst. entsprechend die steuerzeiten: E 171 A 184 Ü 136 bin gespannt, wie das läuft. ansonsten wird ein zweiter motor mit der alten conversion aufgebaut und weil ich ja so viel zeit habe ist noch der kurzhub-motor für den sprinter in der pipeline. wie siehts bei euch aus? schon am schrauben oder doch wieder auf den letzten drücker?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information