Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. kommt drauf an, ob das endrohr im gegenkonus noch weiter geht und dann noch in ausreichender laenge vorhanden ist. wenn nicht musst du mit leistungseinbusen und erhoeter lautstaerke rechnen.
    1 Punkt
  2. Vom Design würde ich das Teil so zwischen SIP Performance und PM einorden. Der Auspuff kostet in der Bucht so zwischen 240? - 280? zzgl. Versand, ich biete ihn hier an für 200 180 ? inkl. Versand (BRD) oder im Tausch gegen eine Vespatronic Zündung. Moin Moin !! Warum verkaufst du den Pott?? Taugt der nichts?Wie ist das mit der Lautstärke?? 180? VB? Gruß aus Köln Marcus.
    1 Punkt
  3. wir sind noch am feiern in ostertimke bei zeven-rotenburg , morgen leider wieder nach hause. heutemittag einige runden mit einem quad im halb-meter schnee gefahren , ist das gayl.....
    1 Punkt
  4. Ich hab es nicht geschafft mich zu drehen. Bin aber auch mit 30 km/h über die A43 nach Hause gefahren
    1 Punkt
  5. Hatte den 133er Polini und den 136er Malossi schon mal unbearbeitet drauf und bin den Malossi mit der 2,54er Primär gefahren. Ist Geschmacksache: Ich würd den Polini empfehlen mit der 2,54 oder 2,56er Übersetzung. Polini left Auspuff dran und nen 20er SHB Vergaser + Ansaugstutzen: Ging ziehmlich gutmütig und mit Drehmoment vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Der Malossi mit 25er PHBL Vergaser und Direktansaugstutzen mit Simonini Down&Forward Auspuff ging zwar schneller hatte aber wesentlich weniger Drehmoment im unteren Bereich. Wie gesagt ist halt Geschmacksache.
    1 Punkt
  6. @sebix2001: Die alte Mär vom "Drehzahlmalossi" und dem "Drehmomentpolini" ist doch totaler Humbug. Alles eine Frage des Setups, selbst Plug&Play. Wollte die hochtechnische Diskussion hier nicht unterbrechen. 2,56er ist bei unbearbeitetem Zylinder (Polini/Malossi) in Ordnung. 2,86er ist gefühlt zu kurz. Prost.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information